Ende Dezember 2017
Heute morgen, als ich aufstand ging ich sofort an mein Handy, da ich Felix schreiben wollte. Ich hatte nämlich ein schlechtes Gewissen, wegen gestern..
Matelix ❤️
Gestern
23:47 Ich versuch doch nur, deine Laune zu heben, Hanni... 😔
Nerv mich nicht! Und nenn. mich nicht Hanni 🙄 23:48
23:49 Hanna... Komm schon...
23:53 Sei doch jetzt bitte nicht sauer auf mich... Ich habs doch nicht so gemeint 😞😞
23:59 Ich denke, du schreibst mir nicht mehr.... Schlaf trotzdem gut und hab einen guten Tag morgen... 😚💤Heute
06:59 Es tut mir so leid, Felix 😖😭😭07:00 Ich hatte nicht das Recht, dich so an zu maulen... Ich war so angepisst, ich weiß, dass das keine Entschuldigung dafür ist aber bitte verzeih mir... 😓07:05 Ich lieb dich doch.... 😖07:06 Ich hoffe auch, dass du einen schönen Tag hast... 😔💕
Danach ging ich in die Küche noch schlaftrunken und machte mir Essen. Während ich meinen Milchreis aß, war ich auf Instagram unterwegs. Ich beeilte mich und nachdem ich meine benutzen Schüssel weggestellt habe ging ich mir noch die Zähne putzen. Umgezogen hatte ich mich schon, da ich mich unwohl fühlte, bei Minwoo und seinem Vater im Schlafanzug rum zu laufen.
Nun betrat ich das Zimmer von meiner Mutter als ich sichergegangen bin, dass auch keiner da war. Als ich drin war, sperrte ich die Tür hinter mit zu. Ich atmete tief durch, mein Herz klopfte mir trotzdem bis zum Hals, so nervös war ich. Was wenn jemand merkte, dass ich hier war? Außerdem gehörte es sich eigentlich nicht, in den Sachen von anderen zu schnüffeln. Aber irgendwie hatte ich auch das Recht dazu. Oder?
Ich öffnete zuerst einen der Aktenschränke aber fand dort nur Papiere. Ich suchte eine Kiste, in dem die Überbleibsel meines Vaters drin waren. Nachdem ich im Aktenschrank erfolglos war, schaute ich unter dem Bett und durchsuchte jede Ecke, bis ich als letztes im Kleiderschrank sah. Dort waren auf dem Bodes des Schrankes ein Paar Taschen und eine Decke. Sehr auffällig für meinen Geschmack. Genau dort schob ich die Sachen etwas zur Seite und fand eine Kiste, auf 'Kangmin' stand.
Mir lief es kurz kalt den Rücken runter und mein Herz klopfte wie wild.
,,Papa.", dachte ich.
Jetzt war keine Zeit um in Erinnerungen zu schwanken. Ich musste schließlich was raus finden!
Ich nahm alles sorgfältig raus. Die Sachen kannte ich alle. Nachdem Papa gestorben ist, sah ich mir die Sachen nochmal an und teilweise kannte ich sie auch noch von seinem Besitz. Also kamen sie mir alle optisch bekannt vor. Nur eine Sache nicht.
Es war eine Box, die ziemlich unscheinbar aussah. Als ich sie öffnete, fand ich wieder ein Fotoalbum.
,,Wie viele Alben haben wir denn noch? Ist es nicht so langsam mal alles? Und warum lag das nicht Bei den anderen Alben?", dachte ich, als ich es aufschlug.
In dem Album waren Bilder von Appa drin. Und nicht mit Eomma, nein. Mit der Frau auf dem anderen Hochzeitsbild! Aber es waren keine weiteren Bilder von der Hochzeit da. Es waren Bilder von denen zwei, aber die meisten waren mit einem Baby. Und auf dem einem Bild war Chan und sie als sie schwanger war drauf.
Ich verstand die Welt nicht mehr. Wer ist sie und mit wem war sie schwanger??
Ich legte alles wieder vorsichtig in die Kiste und nahm das Album ohne Box mit in mein Zimmer.
Danach schloss ich meine Zimmertür ab und machte mich auf den Weg zur Arbeit.
Mir ging das alles durch den Kopf. Ich musste unbedingt mehr rausfinden. Jetzt wusste ich, dass hier etwas ganz gewaltig nicht stimmte! Irgendwas war hier ganz schön falsch!Auf der Arbeit stellte ich Mich wegen der ganzen Sache am zweiten Tag nicht so gut dran. Ich war nicht so ganz Aufmerksam, versuchte aber mein Bestes zu geben.
In meiner Pause war Garin wieder bei mir. Es ploppte eine Nachricht von Felix auf meinen Sperrbildschirm auf, als ich die Nachricht aus versehen öffnete, anstatt weg zu wischen. Also ging ich schnell auf den Homescreen, als Garin die Augen weit aufriss.
,,Ist das Hyunjin??", fragte sie schockiert.
Fuck. Ich hatte das Bild von Hyunjin und mir zum Hintergrund Bild gemacht und das hat sie natürlich gesehen. Zum Glück hatte sie nicht die Nachricht von Felix gesehen.
,,Ja....", meinte ich leise, als sie mich ansah.
,,Oh mein Chicken!! Hast du seine Nummer??", fragte sie mich neugierig wie sie ist. Ich hab ein déjà vu wie mit Felix.
,,Ich war beim letzten Konzert einer der wenigen VIP's und konnte da ein Bild mit ihm machen...", antwortete ich so gelassen wie möglich.
,,Das heißt, ihr seid noch Freunde! Was ist mit den anderen?? Hast du mit denen auch gesprochen??"
,,Ja, aber mit denen hab ich kein Bild. Ich habe mit Hyunjin nur eins machen können, da wir uns ja schon kennen und er noch später kurz mit mir geredet hatte..."
,,Du kannst ja so glücklich sein! Ich bin so neidisch!", meinte sie seufzend.
,,Ich weiß...", meinte ich leicht lächelnd, als ich den Flugmodus in meinem Handy anschaltete und es in meine Tasche machte, ,,Die Schicht ruft!"
Ich ging wieder weiter arbeiten. Garin war nett, aber ich würde ihr nichts von meinen Beziehungen zu den Membern erzählen, bis ich mir sicher war, dass sie nichts erzählen würde, ich ihr vertrauen konnte und sie nicht nur wegen ihnen mit mir befreundet sein wollte.Zuhause angekommen öffnete ich die Tür und sah Schuhe da stehen, die nicht zu uns gehörten. Ich wunderte mich, aber ging hoch in mein Zimmer. Ich legte meine Sachen ab und ging ins Bad. Als ich fertig war und raus ging, klingelte es an der Tür. Ich seufze und rief, dass ich die Tür aufmachen würde.
Als ich die Tür öffnete lächelte ich, ,,Haeun! Hallo!!"
,,Hey, Hanni!", meinte sie, als ich sie rein bat.
,,Ich wollte zu Luci... Ich halte es nicht mehr aus, ich vermisse ihn so schrecklich.", meinte sie seufzend.
,,Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er da ist. Wir können ja mal gucken.", meinte ich, als wir die Treppe hoch gingen, ,,Er trainiert normal immer, meinte er jedenfalls, dass er das heute machen würde."
Ich klopfte, als ich reingebeten wurde. Lucas saß mit einem anderen Mädchen auf dem Bett und ich strahlte.
,,YAH! Ist das dein Ernst??", meinte Haeun aufgelöst, als man sich schon in ihren Augen bildende Tränen sah.
,,Schatz, das ist nicht so wie du denkst!", protestierte er.
,,Nenn mich nicht Schatz!", sagte sie, als die Tränen in ihren Augen groß wurden, ,,Es ist vorbei... Ich mach Schluss! Tut mir leid Hanna..."
Sie rann die Treppen runter, als ich ihr nach rief, ,,Haeun! Warte doch!"
Ich sah Lucas an mir vorbei rennen, als ich zu dem Mädchen sah und selbst mit der Situation überfordert war, weil alles so schnell passierte.
,,Stacy...", meinte ich mit einem Lächeln.
(Funfact: Ich wollte Areum Stacy nennen, weil ich Dumbass allen anfangs englische Namen gegeben hatte, wollte dann koreanische draus machen xD)
,,Hey Hanna..", meinte sie, als sie mich umarmte.
,,Tut mir leid, dich so begrüßen zu müssen.", meinte ich und wir unterhielten uns in englisch.
,,Wer war das?", fragte sie mich.
,,Lucas' Freundin... Sie wusste natürlich nicht, dass du unsere Cousine bist."
,,Oh man... Jetzt fühl ich mich schlecht..."
,,Nein, du konntest nichts dafür... Lucas' hätte sich schon früher bei ihr melden sollen. Sie haben sich in die Haare bekommen und sie wollte es klären, aber na ja. Es ist trotzdem nicht deine Schuld!"
Sie ging ans Fenster, ,,Oh nein, er sitzt alleine unten..."
,,Komm, wir gehen zu ihm. Was machst du eigentlich hier?", fragte ich, als wir raus gingen.
,,Mama meinte, wir wollen euch nochmal besuchen und deine Mama ist mit meinen Eltern in ein Café gegangen."
,,Wie cool! Dann sind meine Ferien doch noch gut.", meinte ich lächelnd.
Ich ging zu Lucas, der weinend in der Hocke auf dem Boden saß und kniete mich zu ihm, ,,Luci... Komm doch rein..."
Er stand langsam auf und ging mit uns rein, ,,I-ich hab alles zerstört..."
,,Sie konnte schlecht wissen, dass ihr verwandt seid..."
,,Ich hätte ihr mehr Aufmerksamkeit geben sollen.... J-jetzt ist sie weg...", meinte er, als er mir in die Arme fiel.
Ich hielt ihn so gut es ging, ,,Setzt dich erstmal... Stacy, kannst du ihm Trinken holen?"
Sie nickte und ging in die Küche, als wir uns setzen.
,,Ich werde mit ihr reden, okay? Dann gehst du zu ihr und erzählst ihr alles."
,,Sie hasst mich..."
,,Lucas, sie ist nur sehr verletzt. Sie liebt dich und du liebst sie. Das merkt man."
,,J-jetzt ist sie aber weg!", meinte er, als die Tränen wie ein Wasserfall aus seinen Augen liefen. Es zerbrach mir das Herz, ihn so zu sehen. Mir ging es momentan ganz gut, dafür allen um mich rum schlecht. Das zog mich natürlich auch runter.
Ich streichelte seinen Rücken und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen. Jetzt konnte ich ihn auch nicht mehr einweihen, wenn es um Appa ging...Nach dem er sich etwas beruhigt hatte, schrieb ich Haeun, dass das alles ein Missverständnis war, nach dem sie mich fragte, ob ich davon wusste, dass er eine andere hatte. Sie las meine Nachricht und bedankte sich für die Info, meinte aber, dass sie nicht weiter drüber reden wollte und das sie Lucas trotzdem nicht sehen mochte.
Mein Zwilling verzog sich in sein Zimmer, als er erfuhr, was sie sagte. Ich ging jedoch mit meiner Cousine in mein Zimmer und baute mit ihr eine Matratze auf, da sie die Tage bei mir schlafen würde. Sie fragte mich auch, was es mit Hyunjin und Felix auf sich hatte, da beide mein Hintergrund waren. Sie kannte Stray Kids wegen Chris natürlich auch und fand sie auch ganz cool, ihr Bias war jedoch Seungmin.
Ich erzählte ihr von Felix und mir und sie fand es total süß. Sie meinte, dass Felix auf ihre Nachbar Schule gehen würde. Natürlich hatte ich Vertrauen, dass sie es niemandem erzählen würde. Sie war schließlich auch eine Bang. Und natürlich waren Bangs cool. Ich war so froh, dass ich diesen Namen behalten durfte und ihn nicht in Park wechseln musste.Nach dem Abendessen machte ich die Küche wieder sauber und checkte kurz die Nachricht von Felix ab, die ich den ganzen Tag nicht lesen konnte. Er schrieb mir glücklicher Weiße, dass er es mir nicht übel nahm und das es normal war, dass mir der Geduldsfaden mal reißen würde, er aber wirklich Angst hatte, dass ich ihn jetzt wieder verlassen würde, aber er meinte, er sei stolz auf mich, da ich die ganze Situation so ohne viele negativen Gefühlsausbrüche überstand.
Ich lächelte, als ich wieder an ihn dachte. Er hob meine Laune echt an, auch wenn ich echt traurig war, dass er immer noch nicht hier war.
Ich ging danach zu Lucas ins Zimmer, da er Stacy und ich einen Film sehen wollten. Während sie noch bei ihm blieb, ging ich ins Bett, da ich morgen wieder früh aufstehen musste. Ich schlief auch nicht viel später ein.
DU LIEST GERADE
How I met your father [A Stray Kids FF]
Fiksi Penggemar*~How I met your father/ At first you were just a normal boy in my eyes~* ,,Und so habe ich euren Vater kennengelernt, Kinder." Hanna ist 16 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Zwilling Lucas und ihrer Mutter in Seoul. Der Tod ihres Vaters hat...