16. Mai 2035
,,Und so habe ich euren Vater kennengelernt, Kinder.", meinte ich lächelnd, als ich meine drei Kinder ansah.
Nari ist 8, Namoo ist 5 und Narae ist 3.
,,Ewww, das ist ja ekelig.", meinte meine älteste Tochter, als sie die Zunge angewiderte rausstreckte.
,,Ach Schatz, das wirst du früh genug auch noch erleben. Und glaub mir, es ist dir lieber, dass Mama und Papa sich lieben, anstatt, dass sie sich hassen."
,,Ich vermisse Appa...", meinte mein Sohn, als er schmollte.Felix war gerade mit Stray Kids auf Weltreise und deshalb nicht hier. Damals hatte ich noch als Manager mit ihnen gearbeitet, aber wegen meinen Kindern habe ich aufgehört. Ich wollte sie nicht überall mitschleppen. Dafür waren sie viel zu jung, also gab ich meinen Job für die Kinder auf.
Stray Kids war nur noch zu acht, da Woojin wegen eines Skandales gegangen ist. Von ihm hat man seitdem auch nicht mehr gehört. Und sein Social Media verfolgte ich nicht.
Minho und Ryujin hatten geheiratet, Hyunjin und Yeji, Jisung und Chaeryeong, Seungmin und meine Cousine Stacy, Changbin und Lia, Chan und Garin, Lucas und Haeun, Jeongin und Yuna und natürlich Felix und ich.
Glücklicher Weiße sind fast alle Pärchen so geblieben. Ich fand es so schön, dass Stray Kids und ITZY sich gefunden haben. Alle fünf Mädchen mit einem von Stray Kids. Man glaubte es kaum, aber es war möglich, dass sich diese zwei Gruppen, da sie so viel miteinander zu tun hatten, doch zusammen gefunden hatten.
Areum und Jeongin haben sich leider getrennt. Dieses ganze Idol sein, die Aufmerksamkeit für den eigenen Freund auf sich zu ziehen und das ständige Unerreichbar sein von Jeongin hat sie gestört. Sie wollte beim besten Willen dieses Idol Leben nicht führen sondern ein stilles Leben, wie sonst jeder andere normale Mensch auch. Jedoch sind sie gut auseinander gegangen.
Areum hingegen ist mit meinem alten Arbeitskollegen Dongmin aus dem Café zusammen gekommen und ist nun glücklich mit ihm verheiratet.
Nachdem ich Garin Stray Kids vorgestellt hatte und sie wusste, dass Felix mein Freund war, ist der Gedanke, ihn zu heiraten schnell verblasst. Chan - bekanntlich sehr fürsorglich - hat sie deshalb getröstet und irgendwann sind sie sich näher gekommen und haben zueinander gefunden.
Stacy lernte Seungmin auch kennen, da ihr Cousin ein Member der Gruppe war, Areum kam öfter ins Café und freundete sich anfangs mit ihm an und merkte, in der Zeit wo Jeongin nicht da war, dass Dongmin immer da war und hat sich schlussendlich so in ihn verliebt und wie Changbin und Lia zueinander gefunden haben ist ja selbst erklärend.Wir wohnen alle hier in Korea und auch die anderen haben alle mindestens ein Kind, das wäre aber zu viel um alle aufzuzählen.
Minwoo habe ich gemieden, von daher wusste ich nicht, wie er sich entwickelt hatte. Das selbe gilt für Jieun, Kairi und Thavo. Es war schade um Chanmi, da sie immer lieb war, aber ich wollte nichts mehr mit der Familie am Hut haben und da musste man Opfer bringen.
,,Ich vermisse Appa auch." meinte ich, als ich seinen Kopf streichelte und er seinen Kopf schmollend auf meinen Schoss legte.
,,Und ich will so gerne Oma und Opa kennen lernen.", meinte die Jüngste.
,,Es tut mir leid... Ich vermisse Appa genau so wie ihr. Und meine Eomma habe ich nicht mals kennen gelernt. Die Frau, die sich als meine Mama vorgab, war nicht mals mit mir verwandt. Und sie war ganz böse zu eurer Mutter. Also ist das nicht so schlimm, dass ihr sie nicht kennt. Eure Eomma ist froh, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun habe."
,,Wie blöd ist die denn bloß gewesen...", meinte Nari.
,,Schatz, das sagt man nicht.", meinte ich, als ich ihren Kopf tätschelte, ,,Jetzt aber ab ins Bett meine Schätze."Die Kinder sträubten sich so lange, bis ich sie überredet habe und wir uns zu viert die Zähne putzten. Als wir dies taten, meinte ich, ein Türschloss vernommen zu haben. Ich schlug mir den Gedanken schnell wieder aus dem Kopf, da es unwahrscheinlich war.
Nari war die Erste, die raus ging und schrie: ,,Appa!!!"
Mein Herz fing plötzlich an zu schlagen. War Felix wieder da? Ich war aufgeregt und nervös. Endlich habe ich meinen Mann wieder bei mir.
Die anderen zwei Kinder tapsten auch raus und überfielen ihn sicherlich.
Als ich nun raus ging, sah ich Felix mit Narae auf dem Arm und den anderen Arm um Nari und Namoo. Er lächelte breit und kuschelte sich an sie. Dieses Scenario war unbezahlbar. Ich liebte diesen Anblick über alles. Ich liebte diese Menschen mehr als alles andere auf der Welt.
,,Hey Schatz.", meinte mein Mann lächelnd, als ich ihn auch anlächelte und seine Begrüßung erwiderte.Nach 15 Minuten kam Felix nun aus dem letzten Zimmer raus, denn diesmal brachte er die Kids ins Bett. Das war auch mal eine schöne Abwechslung.
Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn fest mit den Händen um seinen Hals. Der Mann legte seine Arme um meine Taille und seinen Kopf in meinen Nacken.
,,Ich hab dich so vermisst, mein Schatz.", meinte ich und kuschelte mich näher an ihn.
Ich liebte seine Nähe. Am Besten ist es, wenn kein Blatt Papier mehr zwischen uns passt.
,,Ich dich doch auch, Baby.", meinte er und küsste meinen Hals.
Ich lächelte und drückte ihn fest an mich und blieb in der Position.
,,Du hast Knuddel Bedarf, huh?", meinte er schmunzelnd, als er mich wie eine Braut hoch nahm.
,,Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen, Schatz. Da bist du Knuddeln doch gewohnt.", erwiderte ich schmunzelnd.
Er legte mich ins Bett und legte sich auf mich.
,,Schatzzz, was hast du vor?", meinte ich kichernd, als er mich langsam anfing aus zu ziehen.
,,Das Übliche.", antwortete er schmunzelnd.
,,Schaatz, du hast nicht gesagt, wieso du überhaupt da bist! Du meintest doch, dass du erst nächste Woche kommst!"
,,Das war offensichtlich gelogen.", meinte er stumpf und zog mich weiterhin aus.
,,Felix, das geht nicht. Ich bin nicht rasiert, ich war darauf nicht vorbereitet! Meine Unterwäsche passt nicht. Ein Desaster!"
Er sah mich an und legte eine Hand an meine Wange, ,,Schatz, wie lange sind wir jetzt verheiratet?"
,,10 Jahre, ich weiß."
,,Auf den Tag genau! Als würde mir das was ausmachen, ob du rasiert bist oder nicht. Ob du meinst, du bist dick oder dünn, was zweitens offensichtlich zutrifft. Ich liebe dich."
Ich lächelte und riss die Augen auf, ,,W-warte warte warte. Heute ist der 16?", fragte ich schockiert.
,,Sag mir jetzt nicht, du hast ernsthaft unseren Hochzeitstag vergessen."
,,Es tut mir so leid, Felix... Ich bin so eine schlechte Frau.", meinte ich, als ich mir auf die Stirn schlug, ,,Ich schäme mich."
,,Ich bin schon etwas enttäuscht, Baby. Ich hab dir deine Lieblings Pralinen mitgebracht und ein kleines Geschenk. Das macht mich traurig.", sagte er schmollend.
,,Ahhhh Babe. Es tut mir so verdammt leid.", meinte ich, als ich ihn an mich drückte, ,,Ich... Ich schenk dir ein Mal schlafen mit mir okay?"
,,Hanni das ist ein schlechtes Geschenk. Wir tun es doch sowieso jedes Mal, wenn ich heim komme und an unserem Hochzeitstag ist das ein muss."
Ich seufzte, ,,Tut mir leid... Dann machen wir heute eben länger, okay?"
,,Das hört sich schon mal besser an.", sagte er grinsend.
,,Wie kann ich das wieder gut machen, Babe?"
,,Ich verlange kein Geschenk von dir, das weißt du. Verbring einfach einen schönen Abend mit mir und ich bin glücklich."
,,Ich liebe dich so sehr, Lee Felix.", meinte ich lächelnd, als ich eine Hand an seinen Hals legte.
,,Ich liebe dich auch so sehr, Lee Hanna.", antwortete er, als ich ihn in einen leidenschaftlichen Kuss zog.Das war die Geschichte, wie der Junge, der am Anfang noch wie ein normaler, falscher Typ in meinen Augen war, mein Leben um 180° drehte und sich zu dem wichtigsten Menschen in meinem Leben entwickelte, den ich dann heiratete und der mir drei bezaubernde Kinder schenkte.
DU LIEST GERADE
How I met your father [A Stray Kids FF]
Fanfic*~How I met your father/ At first you were just a normal boy in my eyes~* ,,Und so habe ich euren Vater kennengelernt, Kinder." Hanna ist 16 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Zwilling Lucas und ihrer Mutter in Seoul. Der Tod ihres Vaters hat...