Kapitel 1: Teil 5

206 8 0
                                    

Mitte Juli 2017

Endlich Freitag....
Ich wachte auf dem Boden neben Areum's Bett auf. Ich schaute auf meine Handy Uhr und sah, dass es schon 7:45 Uhr war. Daraufhin streckte ich mich und wollte Areum wecken, die aber nicht mehr da war. Ich suchte meine Schuluniform, zog diese an und ging dann in die Küche. Ich roch Rührei mit Bacon. Hammer. Als ich die Küche betrat, sah ich Areum gerade den Tisch decken.
,,Morgen du Schlafmütze!", meinte sie, als sie mich sanft anlächelte.
,,Guten Morgen~."
Ich setzt mich an den Tisch und sagte: ,,Danke fürs kochen."
,,Kein Ding Süße! Ich muss dich doch verwöhnen. Du hast es dir verdient~."
Sie stellte das Essen auf den Tisch und setzte sich mir gegenüber.
Sie ist echt unbezahlbar. Ein Wunder, dass sie noch keinen Freund hat.
Als wir fertig gegessen haben, machten wir zusammen den Abwasch und gingen ins Bad um uns fertig zu machen. Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen wir los in die Schule.

Dort angekommen checkte ich meine Nachrichten, was ich heute morgen noch nicht tat und stellte 30 verpasste Anrufe von meiner Mutter und 15 von meinem Bruder Chan fest. Ich klickte sie einfach weg und checkte Instagram durch, als ich jemand auf mich zukommen sah. Lucas.
,,Morgen Lu.", sagte ich und sah ihn an.
,,Hanna wo warst du diese Nacht?? Mama hat sich große Sorgen gemacht!"
,,Bei Ari, wo sonst?", fragte ich mit dem Dein-Ernst-Blick.
,,Chan Hyung hat sich die ganze Zeit beschwert wie schrecklich du manchmal sein kannst.", meinte er lachend.
,,Sei ruhig.", antwortete ich genervt, ,,Denkst du ernsthaft, dass ich zurück komme? Zu diesem Tahvo? Der Papa angefahren hat?"
,,Hanni ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hab genau das selbe Problem wie du aber was willst du denn sonst tun?"
,,Ich bleib bei Chan.", antwortete ich knapp.
,,Das kannst du nicht. Du kannst dort nicht wohnen bleiben, wenn du kein Trainee bist. Außerdem müsstest du das irgendwie finanzieren."
,,Denkst du das juckt mich?"
,,Also ich will zu dem. Der scheint richtig Kohle zu haben. Außerdem hat der zwei Kinder. Ah apropos, Mama hat gesagt, dass wir am Sonntag mit seiner Familie in ein Restaurant essen gehen und du musst mit. Du kommst nicht drum rum weil Chan dich zwingen wird."
,,Hat sie sonst noch extra Wünsche??", fragte ich genervt.
,,Ja, du sollst dich benehmen, meinte sie.", sagte er lachend.
,,Das kann sie vergessen. Ich werde mich sicher nicht bei dem benehmen."
,,Naja, is ja deine Sache.", antwortete er und setzte sich lachend zurück auf seinen Platz.

Ich seufzte nur und quälte mich mal wieder durch einen langen, nervigen Schultag. In der Mittagspause setzte ich mich mit Areum zusammen an einen Tisch, da Jeongin bei Felix war um mit ihm noch ein paar Sachen zu besprechen. Lucas saß auch bei denen. Er scheint wohl einen Freund in ihm gefunden zu haben. Wenn der mir meine Brüder, meinen besten Freund und meine beste Freundin wegnimmt, dann kann der was erleben.
,,Hanni Bubu~.", riss mich meine Freundin aus meinen Gedanken.
,,Ja?", fragte ich
,,Hat Felix eigentlich schon was zum Thema Freundin gesagt?"
,,Äh, nein, ich glaube nicht."
,,Frägst du ihn? Bitteeee~!", flehte sie mich mit einem Schmollmund an.
,,Du zwingst mich mit dem zu reden?", fragte ich.
,,Ja bitteee~. Tu's für mich~."
,,Ich geh schon für dich morgen auf deine Tanzvorstellung!", sagte ich.
,,Und ich hab dich heute aufgenommen und dir Frühstück gemacht!", antwortete sie und verschränkte ihre Arme.
,,Aish du hast ja Recht, ist gut...", sagte ich seufzend und gab nach.
,,Dankeschön!!", meinte sie und lehnte sich förmlich über den Tisch um mich zu umarmen.
,,Vorsichtig, dein Hemd!!", sagte ich und zeigte auf den Stoff, der jetzt mit Suppe bekleckst war.
,,Verdammt! Oh man!!", meinte sie als sie aufstand, den Teil mit ihrer Hand bedeckte und aus der Cafeteria lief.

Ich blickte durch die Gegend und sah eine Person auf mich zukommen, die mir bekannt erschien. War das Haeun?
Haeun war eine Grundschul Freundin von mir. Mich freute es irgendwie, dass sie da war.
,,Annyeonhaseyo Hanna!", sagte sie, als sie auf mich zukam.
,,Hallo Haeun! Was machst du hier?", fragte ich sie.
,,Meine alte Schule mochte ich nicht mehr. Die Lehrer waren viel zu streng und ich hatte dort fast keine Freunde.", erklärte sie.
,,Oh, ok! Setzt dich ruhig."
Sie setzte sich zu mir und wir tauschten uns etwas über die vergangenen Jahre aus. Ich freute mich wirklich, nochmal mit ihr geredet zu haben.
Irgendwann kam Ari wieder dazu.
,,Oh Ari, dass ist Haeun, eine Grundschul Freundin von mir. Haeun, das ist Ari, meine beste Freundin."
Sie stellten sich einander vor.
,,Gehts wieder mit deinem Shirt?", fragte ich lachend.
,,Nein, es ist schrecklich!"
,,Steck es doch einfach mehr in deinen Rock, dann fällt es nicht so auf.", meldete sich Haeun zu Wort, ,,Du kannst außerdem deine Jacke etwas drüber machen, dann sieht mans nicht so."
,,Wow, danke!", erwiderte sie und tat, was ihr gesagt wurde, ,,Das hats echt gebracht, vielen Dank!"
Haeun lächelte nur als Bestätigung.

Haeun war ein Mädchen, das sehr gut in der Schule war und auch super schlau war. Da sie immer Klassenbeste war, mochte sie keiner wirklich, da jeder meinte, sie fühlte sich als was besseres. Sie trug eine Brille, die sie immer wieder richtig auf ihrer Nase platzierte, eine feste Zahnspange wie sie Jeongin hatte und immer einen festen hoch gebundenen Zopf. Wenn man sie aber richtig kannte, war sie eine super nette und hilfsbereite Person. Was viele auch nicht wussten ist, dass sie sehr modebewusst war.
Areum war ziemlich ungeschickt. Wenn irgendwas passiert, wo sie die Nerven verliert, war sie wie dumm. Da musste man ihr alles erklären oder sagen, was sie machen muss, sonst bekam sie nichts auf die Reihe. Vorhin war genau so eine Situation als Haeun ihr mit ihrer Bluse helfen sollte.
,,In welcher Klasse bist du eigentlich?", fragte Areum Haeun.
,,Ich bin in der 11a."
,,Schade, wir sind in der 11b.", meinte ich.
,,Zeig mir mal bitte deinen Stundenplan!", sagte Ari, als sie uns ihn gab,
,,Wir haben Japanisch und Tanzen zusammen!", meinte Areum.
,,Mit mir hast du noch Musik zusammen.", fügte ich hinzu.
,,Ist ja klasse!", sagte sie strahlend, als es klingelte und wir uns wieder in unsere Klassensäle begaben.

Nach der Schule ging ich in den Dorm und bekam von Chan eine Standpauke, dass mein benehmen gestern unmöglich war und ich am Sonntag mit musste und wenn mein Zimmer in Tahvos Haus fertig sein sollte, ich dort einziehen müsste.
Ja danke Chan, er schmiss mich aus seinem Dorm zu dem Mörder meines Vaters.
Danach ging ich in mein Zimmer. Da fiel mir ein, dass ich Haeun heute gar nicht nach ihrer Nummer fragte. Das müsste ich wohl nächste Woche tun, wenn ich sie traf. Nach einiger Zeit ging ich zu Jeongin ans Zimmer und klopfte. Er bat mich herein und ich sah ihn mit Felix am Schreibtisch Hausaufgaben machen.
,,Sorry Jungs, ich wollte nicht stören."
Ich wollte grade wieder raus, als Jeongin mich aufhielt, ,,Nein, nein, tust du nicht!", sagte er und lief auf mich zu.
,,Ich wollte dich fragen, ob du mir die Nummer von den Jungs geben könntest und ob du Lust hast nochmal was zu machen."
,,Klar, ich schicke dir die Nummern und wir können gerne nochmal was machen! An was hattest du gedacht?", fragte er.
,,Wir könnten ins Kino, da läuft gerade Mama Mia 2 und dann könnten wir in der Stadt was Essen gehen."
,,Oh ja, gerne! Wann?", fragte er.
,,Montag könnte ich."
,,Ich auch, perfekt", meinte er lächelnd.
,,Gut, viel Spaß noch.", meinte ich und ging in mein Zimmer zurück und machte dann auch mal Hausaufgaben. Als ich merkte, wie viel das war, hörte ich mittendrin auf und ging in die Küche wo Chan stand.
,,Hanni, hilfst du mir decken?", fragte er.
,,Joa, kann ich machen."
Ich half ihm den Tisch decken und sollte dann noch alle zum Essen rufen. Es war ganz schön, zusammen zu Essen.
Heute war Chan mit dem Abwasch dran und er bekam Hilfe von Felix. Ich stellte das Essen wieder zurück und nahm eine kalte Dusche. Nachdem ich fertig war legte ich mich auch schon ins Bett und schlief ein.

(Funfact: Hab das Kapitel geschrieben, während Mama Mia 2 im Kino lief, also so August 2018 XD.)

How I met your father [A Stray Kids FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt