Kapitel 3: Teil 24

82 4 0
                                    

Mitte November 2017

,,Ich bitte um Ruhe!", entgegnete unser Klassenlehrer, ,,Wir haben wieder eine neue Mitschülerin. Du darfst jetzt reinkommen.", sagte er noch, als er an die Tür ging und diese öffnete.
Die ganze Klasse war geschockt und flüsterte, wie hübsch doch die neue sei.
Sie sah wirklich nahezu perfekt aus. Sie hatte große Augen, auch, wenn sie nicht 100% mandelförmige waren, eine perfekte Nase, mittelgroße Lippen, ein relativ spitzes Kinn und lange rot gefärbte Haare. Sie trug Make-Up und lange Ohrringe. Höchstwahrscheinlich lag sie schonmal unter dem Messer, was man ihr aber nicht unbedingt ansah.
,,Annyeonghaseyo.", begrüßte sie uns mit einer Verbeugung, ,,Mein Name ist Hae Kairi. Ich bin 16 Jahre alt und bin halb Kanadierin, halb Koreanerin. Bitte achtet auf mich und ich freue mich auf eine Freundschaft mit euch.", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Ihre nahezu Perfekt-sein machte sie mir schon so unsympathisch.
,,Schön, du darfst dich da neben Felix setzen.", meinte er, als sich Felix meldete.
,,Da nimmt dir vielleicht ein perfektes Mädchen deinen Mann weg!", meinte Areum, als sie mir mit dem Ellenbogen in die Seite stach.
,,Yah! Ich will nichts von ihm! Das müsstest du so langsam wissen!!"
Sie grinste nur und sagte nichts.
Ich beobachtete sie, als sie sich in einem selbstbewussten Gang auf ihren Stuhl begab. Sie lächelte, als sie sich neben ihn gesellte und redete erstmal kurz mit ihm.
Sie ist mir richtig unsympathisch. Ich glaube, sie hat diese tussige Art.

In der Mittagspause saßen wir alle in unserer normalen Runde an einem runden Tisch. Areum und ich saßen zuerst da, Felix und Jeongin kamen danach und Lucas nahm dieses Mal Haeun mit an seinen Platz.
Sie aß nicht immer mit uns, aber ab und zu war sie bei uns am Tisch. Zwischen Lucas und Haeun schien es gut zu laufen, da sie die ganze Zeit miteinander lachten und er auch immer Körperkontakt zu ihr suchte. Sie waren schon echt süß zusammen.
Wir aßen miteinander, als jemand auf und zulief, auf die alle Augen im ganzen Saal gerichtet waren.
,,Hey, darf ich mich zu euch setzten?", fragte Kairi lächelnd.
,,Ja klar.", antwortete Felix auch lächelnd.
Sie setzte sich auf den einen Platz neben Felix, der noch frei war.
,,Bist du neu hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen!", meinte Haeun zu Kairi.
,,Ja, ich bin heute gekommen und bei denen alle in der Klasse. Ich heiße Kairi.", sagte sie lächelnd.
,,Ich bin Haeun, schön dich kennenzulernen.", antwortete sie auch mit einem Lächeln.
,,Ich bin übrigens Areum."
,,Und ich Jeongin."
Alle sahen mich an, als ich einen leisen Seufzer von mir gab, ,,Ich bin Hanna."
,,Freut mich, euch kennenzulernen.", erwiderte die neue.
,,Seid ihr irgendwie miteinander verwandt? Ihr habt so englische Namen oder seid ihr einfach so benannt worden?"
,,Ja, Hanna und ich sind Zwillinge. Felix hat nichts mit uns zu tun, außer, dass wir alle aus Australien kommen."
,,Wirst du mit zwei 'n' geschrieben?", fragte sie mich.
Ich nickte nur.
,,Achso! Ich dachte, du hast nur ein 'n', weil das wäre dann ja koreanisch", sagte sie kichernd, ,,Aber cool! Dann bin ich nicht die einzige, die als Muttersprache auch noch Englisch ist."
,,Man sieht uns unsere Herkunft auch nicht unbedingt an. Unserer Eltern sind alle koreanisch, nur meine leben in Australien.", fügte Felix hinzu.
,,Na dann.", meinte sie lächelnd.
Diese fake Art ging mir auf die Nerven. Hoffentlich findet sie bald ihre Tussigang und ließ uns in Ruhe.
,,Alles okay?", fragte mich Felix, ,,Du siehst so mitgenommen aus."
,,Hmm...? Ja, alles klar.."
,,Glaub ich dir nicht.", meinte er grinsend.
,,Pech.", sagte ich kalt. So angepisst war ich schon lange nicht mehr.
,,Scheint, als würdest du nicht drüber reden wollen. Na ja, ich hoffe, dir gehts bald schon wieder besser."
Ich nickte nur und drehte mich zu Jeongin.
,,Ich will mir noch was holen, kommst du mit?", fragte mich mein bester Freund.
,,Keine Lust."
,,Bitte~."
Er stupste mich unter dem Tisch mit seinem Fuß an und sah mich hilfesuchend an.
,,Okay, gut."
Wir standen zusammen auf und gingen an die Theke.
,,Ich wollte dich etwas wegen Areum fragen..."
,,Ja, nur zu."
,,Wir haben uns letzte Woche einmal getroffen und ein paar Male miteinander telefoniert. Sie meinte, sie kann auf mich warten, bis ich von dem Training zurückkomme. Das war teilweise abends gewesen und ich meinte, sie sollte auflegen, wenn sie müde war, hat sie aber nie weil sie meint, es ist ok und dann ist sie manchmal sogar eingeschlafen."
,,Oh man, wie süß."
,,Ich hab ihren stillen Atem manchmal durchs Handy gehört und bin dann selbst eingeschlafen. Irgendwie konnte ich dadurch besser schlafen.", meinte er, als er sich an seinem Kopf kratzte.
,,Spiel doch in einem K-Drama mit.", sagte ich lachend.
,,Wir sind doch gar nicht zusammen. Mein Herz rast nur schneller in ihrer Umgebung."
,,Das ist total normal."
,,Ok ok ok...", sagte er und atmete tief durch, ,,Denkst du, ich kann sie schon auf ein Date einladen?"
,,Hmm... Ich weiß nicht. Wie oft trifft ihr euch denn?"
,,Eigentlich nicht oft. Vorher haben wir uns nicht so oft getroffen."
,,Dann triff dich normal mir ihr. Warte noch zwei Wochen. Du kannst grade auch keine Freundin gebrauchen, du musst dich auf dein Training konzentrieren.", antwortete ich, als wir auf den Tisch zusteuerten.
,,Ok, danke.", meinte er, als er mich mit seinem Zahnspangenlächeln ansah.
,,Du bist so süß.", meinte ich, als er kicherte.
Als wir uns wieder hinsetzten, hörte ich Kairi reden, ,,Seid ihr zusammen?"
Ich antwortet nicht, als sie wieder etwas sagte, ,,Hanna?"
,,Du sprichst mit mir?"
,,Ja.", sagte sie lächelnd.
,,Jeongin und ich? Niemals", sagte ich lachend, ,,Wir sind Freunde, mehr nicht."
,,Achso, kam so rüber."
,,Weil wir zusammen Essen holen sind?"
,,Ja.", meinte sie verlegen, ,,Ich weiß nicht, wie das bei euch so üblich ist. Bei uns waren alle immer in einer Beziehung. Da musste man quasi einen Freund haben."
,,Wir sind hier alle am Tisch single.", meinte Lucas.
Noch. Am Ende war ich die Einzige, die single war, da Felix dann auch mit der Neuen zusammen kommen würde.
,,Und du?", fragte Felix.
,,Ich schließ mich euch an. Alle wollten mich nur, weil ich für alle so hübsch war und nie, weil ich etwas an mir hatte,  was ihnen gefiel.", meinte sie, als sie ihn ansah.
,,Du bist auch wirklich unglaublich hübsch.", meinte Haeun.
,,Vielen Dank, Süße."
,,Süße, haha.", antwortete sie kichernd.
,,Ja, du bist echt goldig."
,,Danke.", sie lächelte.
,,Habt ihr eigentlich eine Klassengruppe?", fragte Kairi Felix, was ich mitbekam.
,,Ja, soll ich dich reinmachen?", antwortete er.
,,Klar, ich geb dir meine Nummer."
Sie nahm ihr Handy raus und gab es ihm. Felix speicherte ihre Nummer ein und fügte sie in die Gruppe hinzu.
,,Danke.", sagte sie lächelnd.
Sie sah die ganze Zeit in sein Handy, als er ihre Nummer übernahm.
,,Wer ist das?"
,,Wer? Er?", fragte Felix, als er sein Handy anschaltete.
,,Ja, genau."
,,Mein bester Freund. Er heißt Changbin."
Changbin war sein bester Freund? Das wusste ich gar nicht.
,,Süß, dass du ihn als Hintergrundbild hast."
,,Ja, haha. Weiß nicht, was ich sonst nehmen sollte."
,,Also ich hab meinen Ult als Hintergrund.", meinte sie kichernd.
,,Wer ist denn dein Ult?", fragte Felix.
,,Jaemin, von NCT!"
Ich verschluckte mich an meinem Trinken und riss die Augen dabei auf. Ich hustete und klopfte mir zwischen die Brust. Kairi und Felix sahen mich an.
,,Alles ok?", fragte Kairi.
Ich nickte stumm. Jaemin??? Der arme Kerl!
Felix lachte etwas, da er wusste, dass ich mit Jaemin befreundet war.
,,NCT ist schon echt cool.", meinte Felix.
,,Jaaa! Nur leider ist Jaemin nicht mehr dabei. Jedenfalls jetzt nicht mehr. Ich vermisse ihn. Mich würde es echt interessieren, was er alles in seiner Freizeit macht."
,,Gute Frage.", meinte Felix immer noch etwas schmunzelnd.
,,Was ist denn? Warum schmunzelst du?", fragte sie.
,,Ich muss nur grade an eine Freundin denken. Sie mag Jaemin sehr und wäre wahrscheinlich ziemlich getriggert."
Ernsthaft Felix? Musste das jetzt sein? Vor allem 'Freundin'. Dieser Typ ließ sich was gefallen.
,,Versteht man.", sagte sie lächelnd, als es klingelte.

,,Hanni~.", meinte mein Bruder, als er von oben zu mir runter sah.
Ich lag mit meinem Kopf auf seinem Schoß, mit meinen Händen unter dem Kopf, ,,Ja?"
,,Ich bin schon fast eifersüchtig.", meinte er lachend.
,,Warum denn?"
,,Weil Kairi die ganze Zeit bei Felix war und mit ihm redet und redete und redete und dann war da ich, wie das dritte Rad am Wagen."
,,Ganz ehrlich, die ist doch eine Tussi. Schon allein ihr mega perfektes Gesicht und ihr Art sind so schrecklich."
,,Hast du jetzt noch eine Abneigung gegen Mädchen? Oder magst du sie nur nicht, weil sie sich so gut mit Felix versteht?"
,,Yahhhh. Ich meine es ernst, Luci."
,,Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Aber auf Felix hat sies abgesehen. Ich hatte schon Angst, dass sie ein Junge ist und mir Haeun wegnimmt.", sagte er lachend.
,,Stimmt! Wie läuft es eigentlich bei euch?"
,,Richtig gut! Ich würde sie gerne mal einladen, zu uns zu kommen."
,,Versteh ich, aber wenigstens triffst du sie öfter. Sie zeigt scheinbar auch Interesse."
,,Denkst du?"
,,Ja!! Ihr seid so süß zusammen."
,,Danke~"
,,Na ja Schatzi, ich muss jetzt Hausaufgaben machen."
,,Du??"
,,Ja, ich!"
Ich rollte meine Augen, als ich aufstand und in mein Zimmer ging.

Irgendwann klopfte es an meiner Tür.
,,Herein.", meinte ich, als Felix reinkam.
,,Hey~"
,,Oh, hey."
Er setzte sich neben mich, ,,Wie läufts?"
,,Gut.", antwortete ich, als ich ihn ansah, ,,Du hast ja noch nasse Haare! Du musst dich nicht so abhetzen."
,,Ist schon ok.", meinte er lächelnd.
,,Wenn du denkst... Was ich dir sagen wollte."
Ich machte eine kurze Pause, ,,Ich hab das neue Thema in Mathe verstanden."
,,Super!", sagte er und klatschte in die Hände, ,,Du hast dich super verbessert."
,,Danke, find ich auch. Irgendwie."
,,Ich bin stolz auf dich.", meinte er, als auf seinem Handy eine Nachricht von einer unbekannten Nummer angezeigt wurde:

Hey Felix, ich bins, Kairi. Ich habe ganz vergessen zu fragen, ob ich dich Oppa nennen darf 😊💞

Warum hatte es jeder denn auf Felix abgesehen?! Bestimmt hatte die schon 10 Freunde und hat es nicht zugegeben, weil sie vor Felix nicht mit so einem Ruf dastehen wollte.
Ich klackte mit der Zunge und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Hausaufgaben. Felix hustete währenddessen ein paar Male und machte mit mir seine Hausaufgaben.
Meinen Kopf platzierte ich zwischendurch auf dem Tisch und seufzte. Meine Konzentration war flöteten gegangen und meine Freunde werden bald ALLE in einer Beziehung sein oder eben wie Jaemin K-Pop Idol und keine Zeit mehr für mich haben. Wie sollte ich den so Leuten vertrauen?
Ich spürte etwas auf meinem Kopf, das mich zu streicheln begann. Ich sah etwas nach oben und merkte, wie Felix mit meinen Haaren spielte. Er lächelte, als er erkannte, dass ich ihn ansah.
,,Du bist wohl ganz schön von der Schule erschöpft.", meinte er mit einem zarten Unterton.
Ich nickt etwas, ,,Hausaufgaben machen und immer aufpassen ist sehr anstrengend."
,,Ich kann dich auf jeden Fall nachvollziehen."
,,Wie bekommt ihr dass den immer gebacken? Es ist mir nach wie vor ein Rätsel..."
,,Motivation, Ehrgeiz, wenig Schlaf..."
,,Oh je... In eurer Haut möchte ich nicht stecken."
,,Verständlich."
Felix ließ seine linke Hand auf meinem Kopf legen und schrieb weiter. Da ich schon relativ fertig war, blieb ich so liegen und ignorierte den Fakt, dass er teilweise immer noch mit meinen Haaren spielte. Ich schloss meine Augen und genoss die Stille.

Ich war scheinbar eingeschlafen, den Felix war nicht mehr hier und er hatte seine Weste über mich gelegt. Ich streckte mich und wollte meinen Ranzen packen, als ich etwas in meinem Hausaufgabenheft stehen sah.

Hanni-Bby, XD
ich bin stolz auf dich, dass du selbstständiger geworden bist. Du hast echt tapfer durchgehalten. Mach weiter so und lass dich nicht wegen dem Stress unterkriegen. Fighting!!!
~ Felix :)

Ich sah mir die Nachricht an. Ich lächelte etwas, da ich mich freute, weil jemand stolz auf mich war, da das schon lange keiner mehr zu mir sagte. Er war nervig, mag schon sein, aber etwas Gutes sah ich schon in ihm, auch wenn ich es egoistischer Weiße nur zu meinem Eigenen nutzte. Vielleicht konnte ich ihm ja wirklich vertrauen, wie er mir schon vor paar Wochen mal sagte. Wenn er jetzt mit Kairi zusammenkommen würde, würde ich ihm aber erstmal nicht anfangen zu vertrauen, da mich dann wieder jemand verlassen würde, genau an dem Punkt, an dem ich mich auf die Person eingelassen hatte.
Als ich in die Küche ging, stand das Essen schon bereit. Ich setzte mich hin.
,,Auch schon wieder wach?", fragte mich Felix lächelnd, als er mir die Haare durchwuschelte.
,,Hmmm~.", sagte ich nickend, ,,Wie lange hab ich geschlafen?"
,,Zwei Stunden?"
,,Was?? So lange?! Ich kann ja heute Abend dann nicht schlafen!"
,,Ach quatsch, das geht schon."
,,Hoffentlich."

Wir aßen, nachdem alle kamen und nach meiner Routine ging ich sogar ohne vorheriges Einschlafen ins Bett und konnte durchschlafen. Dachte ich zumindest.

How I met your father [A Stray Kids FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt