Kapitel 4: Teil 34

86 4 0
                                    

Mitte Dezember 2017

Es sind jetzt schon fünf Tage vergangen, seitdem Stray Kids nach Australien geflogen ist, also Freitag. Was auch soviel bedeutet wie, ich habe meine Strafe abgesessen! Na ja, nicht ganz, da meine Mutter meinte, das Wochenende dazu zu holen, also musste ich auch da zuhause bleiben! Aber Luci hatte am Sonntag ein Basketball Tournier, auf das ich so gerne gehen würde... Vielleicht bekam ich meine Mutter ja dazu überredet, hin zu gehen. Wenn nicht, würde ich mich wohl rausschmuggeln müssen, was ziemlich riskant wäre.
Meine Nachforschungen bezüglich der Beziehung meiner Eltern wollte ich jetzt fortsetzen, wobei ich erst nächste Woche damit anfangen konnte, da ich ja noch Hausarrest hatte. Meine Freunde sind Großteils sowieso unterwegs, wir waren schon umgezogen und die Klausurenphase war vorbei, also habe ich viel Zeit, mich damit zu beschäftigen.
Mit Felix habe ich auch noch nicht geschrieben, bis auf, dass er angekommen ist. Ich war ein wenig nervös, nach unserem letzten Treffen, also traute ich mich nicht, ihm noch einmal zu schreiben. Außerdem war er sowieso beschäftigt durch das ganze trainieren, deshalb wollte ich ihn zusätzlich nicht stören.
Jedoch berichtete mir Jeongin von ihrem Training und sendete mir auch ein paar schöne Bilder von Sydney. Man war ich neidisch.

Lucas setzte sich in der Zeit, in der Jeongin sowie Felix nicht da waren neben uns und war somit von Kairi befreit. Es war ziemlich lustig neben ihm zu sitzen, was ich auch sehr genoss.
,,Ich habe eine Überraschung für euch, liebe Klasse.", sagte unsere Klassenlehrerin Mrs. Kim, die auch die Frau unseres Klassenlehrer Mr. Kim war.
,,Eine Überraschung? Was kann denn für uns so aufregend sein?", fragte ich, als meine Sitznachbarn mit den Schultern zuckten.
,,Frag ich mich ehrlichgesagt auch.", erwiderte Areum.
,,Wie ihr ja wisst, ist Jeongin wegen seiner Ausbildung für zwei Wochen verhindert, am Unterricht teilzunehmen und unser alter Schüler Felix, ist bei ihm."
Als ich Jeongins Namen hörte, freute ich mich und Areum besonders, aber als ich Felix' Namen hörte, wurde ich nervös.
,,Wie war das? Was kann für euch so aufregend sein?", fragte Lucas mit einem Schmunzeln.
,,Yahh...!", meinte Areum peinlich berührt, während ich nur leise und angerötet lachte.
,,Ich habe sie kontaktiert und sie werden über Video mit uns reden.", meinte sie lächelnd, als sie was am Computer eintippte und den Beamer anmachte.
Die ganze Klasse fing an zu tuscheln, vor allem Kairi hat sich bemerkbar gemacht, wie sehr sie sich doch freute, wieder von Felix zu hören. Ha, soviel zu 'ich vermisse ihn so sehr', aber kein Anzeichen machen ihn anzuschreiben. Ich war die ganze Zeit über seine Freundin und nicht sie.
,,A-also diese Überraschung gefällt mir....", meinte ich leise, als Lucas mich mit der Schulter stupste und die Augenbrauen hüpfen lies.
Ich kicherte, ,,Vielleicht telefonieren die anderen sieben ja auch mit!", meinte ich aufgeregt.
,,Ich bitte um Ruhe!", meinte unsere Lehrerin, als sie die Jungs anrief.
Davor stellten wir uns alle in den vorderen Bereich der Klasse und auf Bänke, die die Jungs holen sollten, damit wir gut gesehen wurden.
Innere Unruhe und Nervosität breiteten sich in mir aus. Würde er mich beachten, würde ich ihn beachten? Wie würden wir uns Verhalten?
,,Hello~", kam es von der mir ersehnten Stimme.
,,Pabo, wir reden koreanisch!", erwiderte mein bester Freund, als er sich schmunzelnd verbeugte, ,,Mianhae. Annyeonghaseyho."
Felix lachte kurz, ,,Tut mir leid, ich bin gerade zu sehr auf englisch eingestellt. Annyeonghaseyho."
Ich musste schmunzeln. Süß.
Wir verbeugten uns alle und sagten ihnen auch hallo.
,,Wie geht es euch da unten?", fragte die erwachsene Person.
,,Uns geht es soweit ganz gut, mir fällt nur manchmal das englisch Sprechen etwas schwer, dafür haben wir aber ja Felix-Hyung und Chan-Hyung.", meinte der Maknae mit einem lächeln im Gesicht.
,,Ich nehme an, ihr trainiert viel?"
,,Oh ja. Wir tun fast nichts anderes zur Zeit. Ich fühl mich echt geehrt, dass meine Gruppen Mitglieder extra für mich hier nach Australien gekommen sind und ich nochmal die Möglichkeit habe, mit allen acht, nicht nur sieben zu trainieren."
,,Das sieht man dir auch an. Du siehst sehr glücklich aus."
Er nickte, ,,Ich vermisse es, in Korea zu sein, aber hier habe ich nochmal Familie und Freunde getroffen, dass hat mir den Fakt hier zu bleiben sehr erleichtert. Zudem freue ich mich, dass die acht hier sind."
Ich war ein wenig traurig. Er schien glücklich ohne mich zu sein. Hatte ich mir das alles etwa nur eingebildet? Ich sah traurig nach unten.
,,Am meisten jedoch fehlen mir meine zwei besten Freunde, die ich leider hier nicht begrüßen kann."
Lucas tippte mich mit seinem Ellenbogen an, ,,Hanna, er meint uns! Er sieht genau zu uns."
Ich hob meinen Kopf an und sah seine Augen genau auf mir gerichtet. Ich wurde leicht rot und sah wieder nach unten. Wieso konntest du ihm jetzt nicht mehr unter die Augen treten Hanna? Du warst doch sonst auch immer so selbstbewusst!
Areum neben mir kicherte, konzentrierte sich aber die meiste Zeit auf Jeongin, der sie auch ab und zu unauffällig ansah.
,,Dadurch das ich hier starke Unterstützung meiner Member habe, komm ich damit besser klar. Ohne sie wäre ich um einiges trauriger."
,,Oh Felix-Oppa! Ich vermisse dich doch auch so sehr! Wie gerne hätte ich dich jetzt hier an meiner Seite!", meinte Kairi mit einem weinenden Unterton.
Idiotin. Jeder weiß, dass nicht sie gemeint war. Ich schüttelte den Kopf. Was wollte sie damit bewirken?
,,Felix hat die Namen bestimmt aus einem Grund nicht ausgesprochen. Vielleicht will er niemanden verletzen, deshalb wäre es doch besser, wenn wir darüber nicht zu lange reden würden.", meinte mein Bruder, als ich ihn ansah.
,,Du hast vollkommen recht, Lucas.", erwiderte die Frau.
Man hörte Kairi kleinlaut rummeckern. Tja, das hatte sie wohl verdient!
Ich sah wieder zu Felix. Er war so groß an der Leinwand angestrahlt. Man, sah er gut aus... Wieso machte er mich plötzlich so verrückt?
,,Hat noch jemand eine Frage?", meinte die Lehrerin, als jemand die Hand hob.
,,Sind denn die anderen Member auch bei euch?"
Genau das wollte ich auch fragen! Es war aber zu aufdringlich in meinen Augen, also ließ ich es bleiben. Aber es freut mich trotzdem für die anderen, wenn sie mit Stray Kids reden können als ihre Fans.
,,Natürlich~.", meinte der ältere, als er mit Jeongin in Richtung Trainingsraum lief.
Die Gruppe versammelte sich schließlich und begrüßte uns.
Ich winkte ihnen zu, ,,Annyeonghaseyho!! Wie schön euch alle wieder zu neunt zu sehen!!", meinte ich glücklich.
Die anderen sahen mich alle schockiert an. War es ihnen den nicht bewusst, dass ich Chans Schwester war und zu allen näheren Kontakt hatte? Sie haben sich wohl alle nicht getraut, so locker mit ihnen zu reden.
,,Es ist mir, ich denke auch Felix eine große Ehre wieder mit unseren geschätzten Membern zusammen zu performen.", meinte Minho, als ich kicherte. Süß, wie er sich ausdrückte.
,,Wir haben eine schöne Zeit zusammen und genießen unseren ersten gemeinsamen Ausflug in unser Heimatland.", meinte der Leader, als er Felix ansah.
Lucas und ich sahen uns an und nickten, als wir sagen: ,,Aussi aussi aussi! Eu eu eu!"
Alle fingen an zu lachen.
,,Ganz genau.", meine Chan, als seine Grübchen beim Lächeln rausstachen.
Die anderen durchlöcherten die Jungs noch mit Fragen, manche trauten sich sogar zu sagen, dass sie Stray Kids total toll fanden und manche kannten sie vor diesem Tag gar nicht.

How I met your father [A Stray Kids FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt