Mitte Juli 2017
Heute Morgen bin ich von einem erholsamen Schaf wach geworden. Ich streckte mich und checkte Instagram, Snapchat, Whatsapp usw. ab. Als ich merkte, dass schon eine halbe Stunde verging, legte ich mein Handy bei Seite und stand auf. Ich suchte erstmal Kleidung für den Tag raus, denn Ari hatte heute ja ihr vortanzen und dann ging ich ins Bad. Dort machte ich mir meine Haare zu einem Messy Dutt, wusch mein Gesicht und schminkte mich etwas. Als das erledigt war, lies ich meine Haare normal über meine Schultern fallen und ging in die Küche. Ein lecker Duft von Pfannkuchen nahm meine Aufmerksamkeit, als ich diese Betritt. Chan war grade dabei den Tisch fertig zu decken, als er mich sah und lächelte.
,,Guten Morgen Ms. Bang!"
,,Morgen... Es riecht verdammt gut."
,,Danke.", meinte er lächelnd, ,,Ich muss den Membern was Gutes tun, da wir heute viel vorhaben und lange arbeiten müssen."
,,Oh, was steht denn alles an?"
,,Das Übliche. Wir müssen uns auf die Showcase vorbereiten und viel üben."
,,Oh, na dann. Viel Spaß.", sagte ich und setzte mich.
,,Hast du heute was vor?", fragte Chan mich.
,,Ja, ich treffe mich mit Areum in der Stadt, sie führt mit ihrer Tanzgruppe ein paar Tänze vor."
,,Oh, wie cool! Du gehst trotzdem mit? Auch wenn dus nicht magst?"
,,Ich kann ja schlecht absagen!"
,,Stimmt auch wieder. Dumm gelaufen, huh?", sagte er lachend.
,,Ja sehr witzig, danke Channie."Er lachte nur. Die anderen Member und Lucas kamen mit der Zeit auch nacheinander in die Küche. Wir aßen alle zusammen. Heute war Felix mit Abwasch dran. Chan, Jisung und Jeongin gingen alle in ihre Zimmer oder in die Bäder um sich fertig zu machen. Lucas hat sich auch irgendwo hin verzogen. Also stapelte ich die Teller und das Besteck und stellte es Felix hin, der mich überrascht ansah.
,,Oh, danke!", sagte er lächelnd.
,,Keine große Sache.", meinte ich und stellte noch das Nutella usw. weg.
Felix bedankte sich nochmal und ich ging daraufhin in mein Zimmer und räumte meine Koffer und Kisten aus. Ich hörte dabei Seventeen, als ich ein Klopfen vernahm und an die Tür ging.
,,Hey Hanna, stör ich...?", fragte mich der Junge, der sich als Jisung rausstellte.
,,Nein, alles gut, bin grade fertig geworden.", sagte ich.
,,Ok gut, es ist jetzt 11 Uhr und wir gehen jetzt. Sollte ich dir von Chan ausrichten."
,,Ok danke. Viel Spaß und gutes Gelingen.", antwortete ich und umarmte ihn lächelnd.
Jisung schaute daraufhin verlegen zur Seite und lächelte schüchtern. Dieses Lächeln war unbezahlbar, richtig knuffig.
Ich ging wieder in mein Zimmer und schloss die Tür.Irgendwann ging ich nun zu Lucas ans Zimmer und klopfte, als er mich rein bat, worauf ich das Zimmer betrat.
,,Hey Lu."
Ich schaute zu ihm, der auf seinem Bett lag und Handy spielte.
,,Heyo, was gibts?"
,,Bleibst du jetzt hier? Ich gehe nämlich in die Stadt, Areum hat bald ihr Auftritt."
,,Was für einen Auftritt?"
,,Irgendwas mit ihrer Tanzgruppe, frag nicht."
,,Oh, ok. Na dann viel Spaß dort und pass auf dich auf.", sagte er.
,,Jaja Luci, ich bin kein Kind mehr."
Ich winkte ihm noch zu und ging dann auch raus. Nach 20 Minuten kam ich dann in der Innenstadt an, wo ich nach paar Minuten laufen die Gruppe auffand. Areum lief auf mich zu und umarmte mich.,,Da bist du ja endlich!!", meinte sie zitternd.
,,Was ist los?? Gehts dir nicht gut??", fragte ich besorgt.
,,Doch, ich bin nur so nervös!!", erwiderte sie. Man sah, dass sie ganz unruhig vor Aufregung war.
,,Reg dich ab. Was soll schon großartig passieren?"
,,Ich könnte hinfallen! Oder den Tanz vergessen!!"
,,Ich bitte dich, das glaubst du doch selbst nicht?"
,,Ich bin nur so aufgeregt!", erwiderte sie.
,,Du schaffst das! Ich glaube an dich, dass wird toll!"
,,Areum, komm her!", rief ein Mädchen.
,,Sorry, muss zu meiner Gruppe!"
Areum rannte zu den Mädchen.
Nachdem sie gegangen ist, besprachen sie etwas und fingen dann schon an.
Ich sah Areum an und rief ihr ein lautloses 'Fighting' zu.
Ich war nun wirklich gespannt, zu welchen Songs sie tanzen werden.
DU LIEST GERADE
How I met your father [A Stray Kids FF]
Fanfiction*~How I met your father/ At first you were just a normal boy in my eyes~* ,,Und so habe ich euren Vater kennengelernt, Kinder." Hanna ist 16 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Zwilling Lucas und ihrer Mutter in Seoul. Der Tod ihres Vaters hat...