Juli 2024
,,Weiter so! So ist gut!", meinte ich zu Jeongin, der gerade für ein Fotoshooting posierte.
Ja, ich arbeitete mit Stray Kids. Genauer gesagt war ich ihr Manager.Woojin hatte die Gruppe schon früh verlassen, nämlich in 2019. Er war nun Solo Sänger. Die Skandale, die dann 2020 aufkamen brachten Unruhen in der Stay Fangemeinde. Die Jungs wussten den wahren Grund und waren sehr bestürzt darüber, dass Woojin die Gruppe verließ.
Sie hatten so viel zusammen durchgestanden und nun ging er. Ihr Traum war es doch, zu neunt zu debütieren. Irgendwann hatten sie sich damit abgefunden, aber natürlich war jeder noch traurig.Jedoch hat Stray Kids auf internationaler Base schon seit ihrem Debut viele Fans gehabt. In Korea waren sie nicht so beliebt, dafür aber wegen Twice bekannt.
Mit ihrem Lied 'Miroh', was sie 2019 raus brachten gewannen sie ihren ersten Preis.
Die Jungs wuchsen mit jedem Jahr mehr zusammen und gewannen wegen ihrer Brüderlichkeit auch viele Nachfolger.
Auch wegen ihrer Vielfalt liebte sie jeder. Sie probierten immer neue Styles in der Musik und in den Looks aus.Jeder von ihnen hatte mittlerweile seinen eigenen Instagram Account und da sie nun schon sechs Jahre eine Musikgruppe waren, durften sie auch Beziehungen eingehen. Viele taten das ja schon vorher, aber nun dürften sie erst offiziell eine Beziehung führen. Felix und ich waren seit ein paare Wochen öffentlich ein Paar.
Das Traumpaar Hyunjin und Yeji war sogar schon verlobt und Lucas und Haeun schon verheiratet, da sie ja nicht diese Beschränkungen hatten. Von den Jungs hatte er als erstes gefragt. Ich freute mich sehr für sie, da sie ein tolles Paar waren.
Auch ich währe schon sehr gerne länger Verlobt, aber Felix fragte nie. Ich wollte ihn auch nicht unter Druck setzen, deshalb sagte ich ihm auch nie, dass ich wartete. Wir waren schließlich schon sechs ein halb Jahre ein Paar, da kann man auch mal heiraten.
Ich wollte eine Familie gründen und das, was Jieun falsch machte, besser machen und liebe Kinder groß ziehen, mit ordentlichen Eltern.Wir machten 2019 unseren Abschluss und danach studierte ich fünf Jahre Management und machte meinen Master of Arts.
In dem letzten Jahr hatten wir Workshop Tage und ich merkte, dass ich sehr im Management interessiert war. Also ging ich für ein paar Tage in den Ferien zu einem Manager eines Kleidungsgeschäftes und merkte, dass es das ist, was ich später machen wollte.
Seit Mitte des Jahres arbeitete ich als Manager von Stray Kids. Sie wussten, dass ich eine gute Beziehung zu Stray Kids hatten und deshalb gut geeignet für die Stelle war. Zudem fanden sie mich ansprechend und fanden mich sehr passend.
Ich freute mich sehr darüber. Eigentlich hatte ich nicht geplant, mit ihnen zu arbeiten, da ich aber auch keine Lust auf die ganze Heimlichtuerei mehr hatte, fand ich die freie Stelle sehr passend, weil ich dann sowieso ständig mit ihnen zusammen war und mich dann nicht verstecken musste.
Stray Kids freute sich auch darüber, da sich alle gut mit mir verstanden.
Ich hatte ja auch keine Kinder, um die ich mich kümmern müsste, daher konnte ich ohne Probleme mit ihnen auf Tour gehen.Dem entsprechend arbeitete ich auch nicht mehr im Café. Während dem Studium arbeitete ich dort weiter und konnte mir mit der Hilfe meiner Großeltern ein Apartment in Seoul mieten. Ich vermisste es etwas, jedoch war ich sehr erleichtert und glücklich, jetzt eine feste Arbeitsstelle zu haben. Jedoch änderte das nichts daran, dass ich oft noch ins Café essen ging.
Ich hatte noch mit allen von früher Kontakt. Jedoch von Minwoo hab ich nichts mehr gehört. Ich war auch froh darüber, da ich nicht wissen wollte, was in seinem Leben passierte. Ich habe mich Verändert, ich war freundlicher und ruhiger geworden. Ich rastete nicht mehr so schnell aus und hatte keine Vorurteile mehr vor Männern. Jedoch war mir die Sache mit Minwoo immer noch total unangenehm und ich war froh, dass er aus meinem Leben verschwand.
Felix störte die ganze Zeit die Jungs, weil er heute total aufgedreht war. Hyunjin machte nun auch mit und sie nervten mich ziemlich, da ich mich auf Jeongin konzentrierte.
,,Yah! Sei leise und beruhig dich!", meinte ich genervt.
Felix schmunzelte, ,,Genau Hyunjin, hör auf."
,,Ich mein nicht Hyunjin, ich meine dich, Felix."
Ich hörte Hyunjins Lache hinter mir.
,,Sie bevorzugt mich immer noch Yongbokie! Selbst nach so vielen Jahren Beziehung bin ich trotzdem noch ihr Bias.", meinte er lachend.
DU LIEST GERADE
How I met your father [A Stray Kids FF]
Fanfic*~How I met your father/ At first you were just a normal boy in my eyes~* ,,Und so habe ich euren Vater kennengelernt, Kinder." Hanna ist 16 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Zwilling Lucas und ihrer Mutter in Seoul. Der Tod ihres Vaters hat...