Mitte August 2017
Ich war sehr nervös, als ich heute aufstand. Heute war ein besondere Tag für unsere Zukunft. Ich hatte Angst, irgendwas falsch zu machen, aber ich versuchte mein Bestes zu geben.
Heute habe ich Minji wieder in die Schule gefahren. Danach ging ich ins JYP Gebäude und nahm nochmal unsere ganze Choreo durch. Ich wiederholte meine Parts und sang den Song. Ich war viel zu nervös, also entschied ich mich, zu K-Pop Songs zu tanzen. Das tat ich immer, nervös war. Eigentlich rief ich in erster Linie immer Jisung oder Ryujin an, aber die waren ja in der Schule, also entschied ich mich für Plan B. Danach ging ich in die Mensa und aß etwas, während ich am Handy war.Endlich kamen die ersten Member nach und nach ins Gebäude, aber es waren noch nicht alle da, also ging ich in den Mädchengruppen Tanzraum und suchte Ryujin. Als ich sie auffand, nahm ich sie bei der Hand und ging mit ihr in eine Abstellkammer.
Ich stellte mich nah an sie und hielt ihre Hände fest.
„Ryujin, mir ist das sehr wichtig, deshalb will ich es mit dir jetzt vorher noch besprechen."
„Was den?", fragte sie verwirrt.
„Egal wer jetzt gleich gewinnt, wir unterstützen uns beide weiter und freuen uns für den anderen. Und wir sind nicht böse auf einander und schieben uns nicht die Schuld am Verlieren in die Schuhe... Okay?"
Sie nickte mehrmals, „Natürlich. Ich würde dir nicht böse sein."
Ich lächelte, „Gut."
„Aber Minho... Warum hast du mich jetzt dafür in die... Abstellkammer geschleppt?"
Sie lachte leicht.
„Ich wollte dich gerne unter vier Augen sprechen, weil mir das sehr wichtig ist, außerdem muss ja keiner mitbekommen, was wir reden."
„Abstellräume sind aber so klischee für ein Liebespaar.", meinte sie kichernd.
„Sind wir das nicht?", fragte ich, als ich sie ansah.
Sie nahm eine rote Farbe an, „N-nein!"
Sie löste unsere Hände voneinander und schlug mir in den Bauch.
„Yah Ryujin!", sagte ich lachend, „Warum wurdest du rot?"
„Wurde ich nicht!!"
„Nein gar nicht... Nur so rot wie eine Tomate.", erwiderte ich grinsend.
Sie schaute weg, „Und wenn schon. Du bist halt mein bester Freund. Ab und zu passiert das halt mal bei dir... Ich meine, schau dich doch an..."
„Huh? Wie meinst du das?"
„Nicht so, als wärst du ein schlechter Typ."
Ich lächelte und legte meine Hand auf ihren Hinterkopf und zog sie etwas an mich ran. Ich schaute ihr in die Augen und dann wandten sich meine Augen auf ihren Mund. Unsere Gesichter berühren sich schon fast. Ich spürte ihre Hände an meinem Rücken. Meine Lippen legten sich auf ihre, als wir einen kurzen Moment für uns beide hatten. Ich löste mich nicht lange danach von ihr und umarmte sie. Sie erwiderte meine Umarmung und wir schwiegen uns an. Wir gingen zusammen wieder raus und machten so, als wäre nichts zwischen uns passiert. Ich lächelte, als ich auf den Weg in unser Tanzstudio war.Dort traf ich auf Jeongin, der auch gerade ankam.
Wir liefen zusammen in den Raum und fingen alle zusammen an zu proben. Wir gingen die einzelnen Tanzschritte durch und sangen und rappten gleichzeitig dazu. Nachdem wir das mehrmals wiederholten, gingen wir als Team raus, nachdem wir uns mit Mundschutz und Hüten bekleideten. Das Mädchenteam ging auch gleichzeitig mit uns raus. Ich lächelte, als ich Ryujin sah. Wir gingen in zwei verschiedene Autos und fuhren an die Halle.Dort wurden uns Outfits zugeteilt und wir wurden geschminkt.
Nachdem alles fertig war, gingen wir raus auf die Plätze für uns und sahen die Performance von eine Junior Boygroup und einer Solosängerin an. Viele Fans sind auch schon aufgetaucht, die sich auf Stühle im Publikum saßen. Nachdem die Performances vorbei waren, fing erst die richtige Show an. Das Girlteam war zuerst dran.
„2team fighting!!", riefen wir ihnen zu.
Ich sah Ryujin an und rief auch ihr persönlich ein fighting zu. Sie schaute mich an und nickte. Alle sahen ihnen konzentriert zu.
„Wow...", kam es von Chan.
„Sie sind so gut!", meinte Jeongin.
„Nicer Rap.", fügte Jisung hinzu.
„Ja und sie tanzen so gut... Jetzt bekomme ich Angst.", meinte ich leicht lachend.
„Ich auch.", fügte Seungmin hinzu.Als das Team eine fehlerfreie Performance lieferte, applaudierten wir und gingen runter Backstage. Wir stellten uns alle in einen Kreis und riefen, „Fighting!!!"
Ich war nervös, als wir auf die Stage gerufen wurden.
Nachdem unsere Performance auch fehlerfrei lief, gingen wir Backstage und sagten uns gegenseitig, dass wir eine gute Performance lieferten. JYP ließ alle Gäste gehen und rief danach alle Trainees auf die Stage.
Wir standen neben den Mädchen. Er fing an den Mädchen und uns Komplimente zu machen.
„Ihr wart beide sehr gut. Aber nur eine Gruppe, kann JYP's nächste Gruppe 2018 werden. Herzlichen Glückwunsch, das Boyteam ist eine Runde weiter. Leider habe ich kein Foto für euch."
(Hat jemanden den Witz verstanden? XD)
Er sah die Mädchengruppe an, „Das Jungsteam hatte eine bessere Zusammenarbeit."
Alle applaudierten. Jisung war der erste, der sich aus seiner Schock Starre riss und auf uns zu lief. Wir bildeten einen Kreis und umarmten uns. Ich freute mich sehr, jedoch hatte gemischte Gefühle. Ich freute mich, für unser Team, jedoch tat es mir Ryujin gegenüber leid. Sie war länger als ich ein Trainee und ich hatte vor ihr die Chance.Wir gingen alle wieder Backstage. Ryujin kam von hinten und tippte mich an. Ich drehte mich zu ihr.
„Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch verdient."
Man sah den Schmerz in ihren Augen.
Ich lächelte sie an, „Danke. Ihr habt das auch toll gemacht."
Sie fakte ein Lächeln. Ich drehte mich zu meinen Freunden um und entschuldigte mich, als ich mit Ryujin raus ging und sie an einen Ort brachte, an dem nicht unbedingt jeder uns sehen kann.Ich zog sie in eine lange Umarmung und streichelte sanft ihren Rücken.
„Ryujin, du hast das toll gemacht. Es tut mir unendlich leid... Ich hätte es dir auch so gegönnt..."
„Du meintest doch, keine Entschuldigung... Ich bin dir auch nicht böse. Du hast es genauso verdient..."
„Ich merke doch, dass es dir nicht gut geht... Lass es raus, ich bin dir nicht böse."
Ich spürte, dass meine Schulter anfing nass zu werden.
„I-ich kann mich gerade einfach nicht d-darüber freuen... Es t-tut mir so leid.... I-ich bin nur gerade selbst traurig d-darüber, dass ichs nicht geschafft habe... I-ich weiß, dass hört sich e-egoistisch an, a-aber ich mein das nicht so..."
„Ich versteh dich. Ich würde wahrscheinlich genau so reagieren. Es ist okay. Du bekommst deine Chance auch noch. Es tut mir auch leid, mach dir keine Gedanken."
Ich drückte sie etwas von mir weg und küsste ihre Wange, „Alles wird gut."
Sie drückte mich nochmal fest, „Danke Minho... Danke für alles. Ich freu mich für dich."
Sie vergrub sich weiter in meine Brust und lächelte, „Ich hab dich lieb."
„Ich dich doch auch."Nachdem wir uns lange umarmten, löste sie sich von mir.
„Na los, geh zu deinen Membern und lass dirs gut gehen, JYP's Zukunft."
Sie grinste und schubste mich leicht weg und wischte ihre Tränen weg. Ich küsste ihr auf die Stirn und ging mit ihr wieder rein. Sie ging zu ihren Membern und ich ging zu meinen.„Jetzt können wir! Lasst uns feiern gehen!", sagte ich fröhlich, als ich mich zu ihnen stellte.
„Theoretisch ja. Praktisch, nein.", meinte Chan.
„Warum?", fragte ich.
„Meine kleine Schwester, die Jeongin gerade aufhält.", sagte er seufzend.
Ich lachte und sah, dass Jeongin bei ihr stand und sie sich umarmten.
„Die sind ja genau so schlimm wie Ryujin und ich!", meinte ich lachend.
„Du siehst sie nicht in der Schule.", erwiderte Felix.
„Sind die da genau so?", fragte Jisung.
„Naja, sie umarmen sich nicht soooo oft, aber sie hängen seeehr aneinander."
Wir alle lachten.
„Ein Wunder, dass sie nicht zusammen sind.", meinte Hyunjin.
„Nee, dafür kennen sie sich zu lange.", protestierte Chan.
Ich stimmte ihm zu.Hannas Mutter hatte in dem Monat geheiratet und sie scheint das nicht so ganz verkraftet zu haben, weshalb sie für eine Beziehung nicht bereit wäre.
„Maknae, kommst du endlich?", meinte Woojin, „Du kannst ja Hanna auch mitnehmen."
„Sollten wir dann nicht die Mädchen auch mitnehmen? Die habens auch verdient, gefeiert zu werden.", meinte Chan.
„Ja! Auf jeden Fall!", rief ich aufgeregt.
Jeder lachte.
„Nur, weil Ryujin dabei ist~.", neckten mich alle.
„Na und. Sie ist mir halt wichtig."
„Heirate sie doch.", meinte Changbin und ärgerte mich.
„Hab ich vor!", antwortete ich selbstbewusst.
Jeder schaute geschockt, als ich anfing zu lachen. Alle lachten danach auch.
Nachdem wir die Mädchen eingesammelt haben, gingen wir zusammen Essen.
Wir machten uns einen schönen Abend und brachten auch die Mädchen zum Lächeln. Nach langer Zeit gingen wir alle heim und so endete unser Tag.Der Anfang unserer Zukunft.
DU LIEST GERADE
How I met your father [A Stray Kids FF]
Fanfic*~How I met your father/ At first you were just a normal boy in my eyes~* ,,Und so habe ich euren Vater kennengelernt, Kinder." Hanna ist 16 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Zwilling Lucas und ihrer Mutter in Seoul. Der Tod ihres Vaters hat...