Anfang - Mitte Dezember 2017
Heute morgen in der Schule hat mir Jeongin erzählt, dass er nun für zwei Wochen nach Australien gehen würde, da JYP die Jungs zusammen trainieren lassen wollte, da die letzte Mission anstand. Felix und Minho bekamen eine zweite Chance! Es werden Lieder aus ihrem ersten Album zu siebt und zu neunt performt und JYP entschied, sowie die Zuschauer, ob sie sieben oder neun wollten. Er meinte dieser Location Wechsel seie eine gute Idee um Australien K-Pop näher zu bringen.
Also würden heute die restlichen acht Member abreisen, weshalb ich ein zweites Mal für diesen Monat an den Flugharfen gehen würde. Eomma hat es mir tatsächlich erlaubt, da sie meinte, sie möchte Chan auch tschüss sagen und würde dann grade mitgehen, deshalb durfte ich für den Tag raus.
Das war aber voraussichtlich nicht das letzte Mal für dieses Jahr, dass ich an den Flugharfen ging um Leute zu verabschieden sowie zu empfangen.
Also saßen Lucas, Eomma und ich im Auto auf dem Weg zum Flugharfen. Dort angekommen gingen wir in das Gebäude, um die Member wie erwartet zu treffen. Um nicht sofort aufzufallen, haben sich die Member so angezogen, dass man sie so wenig wie möglich erkennen würde. Außerdem hatten alle sich etwas am Platz verteilt.
Nach längerer Sucherei haben wir endlich die Personen gefunden, weshalb wir überhaupt zum Flugharfen gekommen sind.
Ich tippte Chan von hinten an, als ich mich hinter seinen Stuhl stellte und sagte: ,,Hey großer Bruder."
Als er das hörte, stand er auf und umarmte mich. Auch Lucas und Eomma wurden von ihm umarmt.
,,Ich bin so neidisch, dass du jetzt nach Australien gehen darfst...", meinte ich mit einem Schmollen im Gesicht.
,,Ich würde euch zwei auch wirklich gerne mitnehmen, glaubt mir.", erwiderte er, als er meinen Kopf tätschelte.
,,Du warst dieses Jahr schon sechs Wochen in Australien, sei dankbar dafür und gönn es deinem Bruder. Im Gegensatz zu dir hat er es verdient.", fügte meine Mutter kalt hinzu.
,,Eomma, sei doch nicht so hart zu Hanna. Sie hat doch lediglich gesagt, dass sie zurück will. Ich denke schon, dass sie dankbar ist, nicht wahr?", sagte Chan.
Ich nickte stumm. Was sollte ich auch großartig versuchen mit meiner Mama ein normales Gespräch zu führen? Sie war wenn ich redete wie eine Mauer. Es kamt einfach nichts durch.
Mutter sagte auch nichts weiter dazu.
,,Ich bring euch was mit, okay?", sagte Chan nach kurzer Stille.
,,Am besten das Debut Team zu neunt!", meinte ich aufgeregt, als er schmunzelte.
,,Das hoffe ich auch, wirklich."
Wir sahen uns beide an und nickten. Er wusste, was ich dachte.
,,Natürlich hoffe ich, wenn wir nun zu neunt debütieren können, auch acht Member mitzunehmen. Aber diese Nachricht heute morgen gab uns allen nochmal einen Motivationsschub. Es ist einfach viel schöner bald wieder zu neunt zu sein. Ich hoffe, wir werden ihn überzeugen können. Außerdem freue ich mich so sehr, Minho wieder unter uns willkommen zu heißen.", meinte er lächelnd, als ich ihn umarmte.
,,Ich finde es so toll, wie du dich um jeden einzelnen so kümmerst, Channie."
Er legte seine Arme um mich und lächelte, ,,Großer Bruder Instinkt. Wie bei euch zwei eben."
Lucas umarmte nach mir auch Chan, da ein Gruppenkuscheln zu auffällig wäre.
Während die beiden sich umarmten, schaute ich mich nach den anderen Membern um, als ich Minho sah. Er sah mich auch und lächelte mich an, als ich ihm auch lächelnd zuwinkte. Wie schön ihn wieder gesehen zu haben. Er sah auch anders aus als noch vor ein paar Wochen. Irgendwie erholter und entspannter. Lag vielleicht daran, dass er seinem Schwarm endlich seine Gefühle gestanden hat und jetzt nicht mehr so viele Gedanken, die einem unnötig vom Wesentlichen abhielten um den Kopf schwirrten. Ich kannte dieses Gefühl nur zu gut.
Ich ging unauffällig zu Jeongin, der bei Jisung stand, um diese auch noch zu verabschieden. Eigentlich würde ich gerne alle verabschieden, musste mich jetzt aber auf die drei beschränken, da es einfach zu auffällig wäre, alle zu umarmen. Ich wollte ja möglichst keine Aufmerksamkeit erregen.
,,Es ist so traurig, dass ihr alle geht...", meinte ich schmollend.
,,Ich freue mich, dich davor nochmal zu sehen", meinte Jisung
,,Ich mich auch", ich lächelte, ,,Ich würde euch auch so gerne wieder abholen kommen, aber eure Fans werden wissen, wann ihr wieder zurück kommt. Deshalb werde ich mir das sparen können."
,,Dann kommst du uns eben nochmal im Dorm besuchen!", meinte der ältere, als er eine Hand auf meine Schulter legte.
,,Mach ich gerne, Jisungie", sagte ich kichernd, ,,Ich weiß nur nicht, ob mir das noch möglich ist, da ich ja nun nicht mehr bei euch wohne."
,,Deine eine Freundin hat es doch auch geschafft, in unseren Dorm zu kommen, also wieso du nicht?"
,,Ich weiß auch nicht, wie sie es geschafft hat, aber das ist Areum. Bei ihr wundert mich gar nichts!", meinte ich mit einem leichten Lächeln.
Jeongin lachte auch, ,,Ja, sie ist unverbesserlich."
Ich stupste ihn grinsend mit meinem Ellenbogen in die Seite, als er mich rot ansah
,,Yah..."
Ich schmunzelte, ,,Die ganze Zeit sagst du nichts, nur wenn es um sie geht~."
,,Yah Hanna...!"
,,Aha, was hab ich da mitbekommen?", fragte der ältere.
Ich zog ihn an seinem Arm näher zu mir, als er mich unerwartet ansah und flüsterte in sein Ohr, ,,Jeongin ist in meine beste Freundin verliebt~."
Jisung sah mich von der Seite leicht angerötet an, ,,Das Mädchen was mal vorbei kam?"
Ich nickte, ,,Du hattest sie doch überhaupt nicht gesehen, oder?"
,,Nein, aber ihr habt mir von ihr erzählt, außerdem..."
Er brach seinen Satz ab.
,,Außerdem~?", harkte ich nach.
,,Ach nichts..."
,,Jetzt sag schon!", ich hielt seinen Arm immer noch in der Hand und wedelte ihn etwas umher, bis er etwas sagte, ,,Ich kenn sie von deinem Instagram Profil..."
Ich lachte, ,,Ist doch nicht schlimm! Wieso bist du denn plötzlich so schüchtern?"
,,Stehst du etwa plötzlich auf sie??", meinte Jeongin etwas genervt.
,,Was nein!", bestritt er sofort, ,,Wie kommst du den darauf?", fragte er.
,,Weil du plötzlich so schüchtern geworden bist."
,,Yah... Doch nicht wegen ihr..."
,,Wegen wem denn sonst?", fragte ich neugierig.
,,Wenn du das wegen Areum ausplauderst, darf ich ja wohl auch ausplaudern, dass Jisung-.", sagte er, bis ihm von dem Besagten den Mund zugehalten wurde.
,,Jisung-shi!", meinte ich mit erweiterten Augen, ,,Ich wusste doch die ganze Zeit, dass du verliebt bist!"
Er wurde rot und sah etwas weg, ,,Bitte behalt das für dich... Schlimm genug, dass es jetzt noch einer mehr weiß."
,,Als würde ich es nötig haben, das deinen Fans unter die Nase zu reiben, Squirrle.", meinte ich kichernd.
Der ältere legte einen Arm um mich, damit ich wehrlos war und pikste mir mit der Hand in den Bauch.
Ich lachte wieder, ,,Ey hör auf damit!"
,,Du bist heute so frech!", antwortete er, als er mich unauffällig anfing zu kitzeln.
,,Ich mag es euch zu ärgern."
Ich schmunzelte als ich leicht anfing zu lachen.
,,Oh annyeonghaseyho.", meinte Jeongin plötzlich, als er sich verbeugte.
,,Hallo Jeongin, ich hab dich ja schon so lange nicht mehr gesehen.", hörte ich meine Mutter sagen.
Als diese kam, lies Jisung sofort von mir los und verbeugte sich auch, ,,Annyeonghasehyo Mrs. Bang."
,,Mein Name ist Park.", meinte sie kalt, ohne ihn auch anzusehen.
,,Oh Mianhae. Das wusste ich nicht.", erwiderte er und verbeugte sich mehrmals.
,,Ach Jisung! Du bist es! Das ist ja noch länger her als Jeongin! Du bist so groß geworden!"
Er lachte leicht, ,,So lange ist es nun auch nicht wieder her."
Meine Mutter lachte auch.
Das war aber kein ehrliches Lachen. Das war eher so ein 'ich lache einfach um gut bei den Freunden meines Sohnes dazustehen' Lachen. Und sowas passierte immer. Sie machte meistens auf total lieb aber eigentlich war sie richtig böse und hinterhältig. Jedenfalls zu mir. Manchmal fragte ich mich wirklich, ob wir überhaupt miteinander verwandt waren.
,,Hat dir meine Tochter denn nicht erzählt, dass ich wieder geheiratet habe?"
Wahrscheinlich habe ich es ihm nicht gesagt, weil mir der Fakt schon sehr unwichtig war, wieso sollte ich es also ihm erzählen? Ich wollte ihn ja nicht mit unnötigem Zeugs aufhalten.
,,Ich weiß nicht mehr genau. Wenn ja, dann habe ich es wohl vergessen. Mian."
Er verbeugte sich nochmals.
,,Hanna, sieh mal wie höflich der junge Mann hier ist, anstatt du, wo einfach ohne zu sagen gegangen ist. Ein wunder, dass ihr Freunde seid."
,,Ich wollte wenigstens denen zwei hier noch tschüss sagen und Lucas war grade mit Chan beschäftigt, also bin ich gegangen..."
,,Ich glaube dafür gebe ich dir noch eine Woche mehr Hausarrest."
Danke Eomma... Als wäre das nicht schon unangenehm genug, dass ich überhaupt Hausarrest habe, jetzt musste sie das auch noch vor Jisung ausplaudern...
,,Mrs. Park, das ist doch nicht nötig. Sie hat es nicht böse gemeint und wenn sie nicht gekommen wäre, wären Jeongin oder ich gekommen, also müssen sie wirklich nicht auf sie böse sein.", setzte sich Jisung für mich ein.
,,Du kannst ja so ein Glück haben, dass du so einen charmanten Freund hast. Sonst hätte ich dir definitiv noch eine Woche gegeben.", erklärte meine Mutter.Nun schleppte mich meine Mutter aber mit heim, also konnte ich beide nur noch einmal umarmen, bevor wir gingen. Sowieso hätten sie jetzt gehen müssen. Leider hatten wir durch diese Auseinandersetzung weniger Zeit zum reden. Immer musste meine Mutter mich vor all den Leuten bloß stellen. Ich fühle mich wie der größte Idiot auf Erden, obwohl ich 99% der Zeit nicht mals einen drastischen Fehler gemacht habe.
Auf dem Weg nach Haus, hab mich mein Handy rausgeholt, um Jisung zu schreiben, da ich nich tmehr dazugekommen bin, ihm es persönlich zu sagen.
Han Squirrle 🐿💕
Hey Jisung, tut mir leid, dass ich es dir vorhin nicht mehr sagen konnte aber danke, dass du dich für mich eingesetzt hast... Meine Mutter kann manchmal etwas anstrengend sein und meint oft mich vor meinen Freunden doof dastehen zu lassen. Falls ich dir die Sache mit der Hochzeit nicht gesagt habe, nimm es mir nicht übel aber das ist so was, was meine Mama scheinbar denkt, muss jeder sofort wissen, aber es ist einfach was, was mich selbst nicht unbedingt stolz macht, also habe ich es dir wohlmöglich nicht mals gesagt, um dir das zu sparen.
Hey Hanni, ich nehms dir nicht übel :)
Ich war auch ein bisschen verwirrt, wie deine Mutter reagiert hat, weil du hast ja nichts falsch gemacht. Also war es selbstverständlich für dich einzustehen 😉. Du bist mir schließlich wichtig ☺️Du bist süß, Jisung uwu. Du bist mir natürlich auch wichtig 😌😘
Als wir zuhause ankamen, war es schon dunkel. Ich wurde von meiner Mutter zitiert, die Küche wieder auf zu räumen, da ich es heute Mittag nicht machen musste. Von meinen 'neuem Bruder' wurde ich dafür erst einmal ausgelacht, aber so, dass es meine Mutter nicht mitbekam und nicht den Verdacht schöpfen könnte, dass er eigentlich nur auf scheinheilig tut. Glücklicher Weiße hat mir mein Zwilling geholfen, die Küche auf Vordermann zu bringen.
Ich habe mich sehr über die Hilfe gefreut und als wir fertig waren, haben wir uns zusammen noch einen Film in seinem Zimmer angesehen. Da ich die Nacht aber nicht gut schlafen konnte und der Tag generell sehr anstrengend war, schlief ich noch während des Film schauens ein und wachte am nächsten Tag in meinem Bett auf.
DU LIEST GERADE
How I met your father [A Stray Kids FF]
Fanfic*~How I met your father/ At first you were just a normal boy in my eyes~* ,,Und so habe ich euren Vater kennengelernt, Kinder." Hanna ist 16 Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrem Zwilling Lucas und ihrer Mutter in Seoul. Der Tod ihres Vaters hat...