3.

797 34 0
                                    

Hoseok hatte mit Herrn Kim beschlossen,dass er weiterhin Min Yoongi behandeln sollte und auf den weg durch die Chemotherapie begleiten sollte.Hoseok wusste nicht,ob er sich freuen sollte oder direkt das Handtuch werfen sollte.Natürlich war er glücklich so eine Aufgabe zu bewältigen,aber gleichzeitig begleitet ihn das Gefühl von Angst.Er wusste das mit Krebs nicht zu spaßen war und er seine Patienten über einen viel längern Zeitraum in Behandlung hatte.

Hoseok entfloh ein leises seufzten,als er ans Ende des Flures lief um nach dem ungesprächigen jungen zu sehen.Er klopfte an die Tür bevor er sie öffnete"Schön das sie schon wieder zurück sind"sagte Hoseok und sein Blick fihel wiedermal auf seien Armbanduhr.Er hätte nicht damit gerechnet das Yoongi wirklich wieder kommen würde.Er hatte immerhin mehrere Stunden gebraucht um seine Sachen zu holen.Hosoek war umso erleichtert,dass er nun wieder hier auf dem Bett sahs.

"Ich wollte nochmal mit ihnen sprechen"sagte Hoseok und hustete um seine volle Aufmerksamkeit zu gewinnen"Wenn es sein muss"murmelte Yoongi und schaute auf seine Füße die vom Bett baummelten.

"Lieder ja"sagte Hoseok mit einem schwachen lächeln und setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett.Er öffnete die Akte und blätterte kurz hin und her bevor er sich wieder Yoongi widmete.

"Ich muss ihnen jetzt noch ein paar allgemeine Fragen stellen"sagte Hoseok und klickte mit dem Kugelschreiber.Yoongi nickte einverstanden"Ihren Namen kenne ich ja bereits..."murmelte Hoseok vor sich hin und schaute von der Akte auf zu ihm"Zuerst würde ich gerne ihr Alter,Geburtsdatum und ihre Blutgruppe wissen"sagte Hoseok und schaute ihn erwartungsvoll an.

Der schwarzhaarige schaute kurz auf zu ihm bevor er den Kopf wieder senkte"Ich bin 25,geboren bin ich am 9März,1993 und meine Blutgruppe weiß ich nicht"nuschelte er gegen seine Brust.Hoseok notierte alles in der Akte"Sie sind älter als ich"lächelte der junge Arzt.Auf Yoongis lippen bildete sich ein schwaches lächeln"Scheint wohl so"sagte Yoongi kühl.Hoseok schaute wieder auf die Akte"Wie groß sind sie und wieviel wiegen sie?"fuhr Hoseok fort ohne den Blick von dem Blatt Papier zu lösen" 1,76 und 57kg"sagte Yoongi deutlich leiser als die letzten male.

Hoseok sah aus dem Augenwinkel wie Yoongi sich nervös auf die Unterlippe biss"Das wars den erstmal"sagte Hoseok und klappte die Akte zu.Er stand langsam auf und reichte dem jungen die Hand"Wir werden Morgen dann alles weitere besprechen"sagte Hoseok und schüttelte die kalte Hand des jungen.Yoongi nickte und rutschte vom Bett.

"Möchten sie noch irgendwo hin?"fragte Hoseok und schaute Yoongi neugierig an"...Ich...brauche einen Stift"sagte der blasse junge und wollte an dem Arzt vorbei huschen"Sie sollten lieber hier bleiben"sagte Hoseok und räusperte sich.Er hielt ihm sein Kugelschreiber vor die Nase.

Yoongi schaute ihn fragend an"Sie können meinen haben wir haben von den Kugelschreibern hier tausende"sagte Hoseok und lächelte.Yoongi nahm ihm den Stift aus der Hand"Dankeschön..."sagte der schwarzhaarige und Hoseok erkannte wirklich ein Lächeln auf den Lippen,seines sonst so monotonen Patienten.Hoseok verabschiedet sich von Yoongi für heute und schloss die Tür hinter sich.

Er wusste nicht was er von dem stillen jungen halten sollte.Seine gesamte Art machte ihm ein wenig bedenken.Hoseok war sich sicher das er nicht so sein konnte.Keiner auf dieser Erde konnte so still und ruhig sein.Nichtmal Traurig wirkte Yoongi.Sein Patient wusste zwar schon länger von seiner Krankheit,aber trotzdem ist man doch wenigstens ein kleines bisschen traurig oder nicht?

Er sah auch nicht motiviert aus gegen seine Krankheit anzukämpfen.
Vielleicht kommt das noch mit der Zeit dachte sich Hoseok und seufzte leise.Er sollte sich einfach nicht so viele Gedanken über ihn machen.

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt