5.

619 29 0
                                    

Hoseok öffnete die Tür schwungvoll.Er hatte es eilig.Der junge Arzt musste noch einige Dinge für Herrn Kim erledigen.Hoseok hatte bereits gesagt das er noch viel zu tun hätte und Herr Min heute seine erste Chemotherapie hatte,aber Herr Kim wollte ihm nicht zuhören und drückte ihm noch mehr Aufgaben auf.

"Wie geht es ihnen?"wendete er sich nun an seinen Patienten der auf seinem Bett sahs und nicht sonderlich erfreut über sein Besuch aussah.Der schwarzhaarige zuckte mit seinem Schultern und schaute zurück auf den Laptop auf seinem schoß.

"Gut,es geht mir gut"sagte er mit kühler Stimme"Das freut mich und ihnen ist noch nicht schlecht oder ähnliches?"fragte Hoseok und warf einen Blick auf den Bildschirm des Laptop's.Yoongi schüttelte den Kopf"Eine Stunde noch und dann haben sie es endlich geschafft"sagte der Arzt und lächelte schwach.

Yoongi starrte nur auf seinen Laptop und antwortete mit einem nicken auf Hoseok's Aussage"Sie machen Musik?"schmunzelte der junge Arzt und legte sein Kopf schief.Der Körper des schwarzhaarigen zuckte,als er die Stimme des Arztes erneut hörte.Hoseok wartete auf eine Antwort und klickte wieder mit seinem Kugelschreiber.

"Ja schon"murmelte Yoongi leise ohne den Arzt ein Blick zu würdigen"Machen sie das professionell?"fragte der Rotschopf neugierig und ließ den Kugelschreiber in seiner Tasche verschwinden"Nein nur so als Hobby"sagte der schwarzhaarige und wunderte sich an der bestehenden Interesse des Jungen"Ich mache auch Musik in meiner Freizeit,aber eher Rappen"summte Hoseok leise.Yoongi schaute nun hoch zu ihm mit einem leisen lachen.

"Sie?...Rappen?"fragte sein Patient unglaubwürdig und ließ sein Blick an dem Arzt herab schweifen"Ja ist eins meiner großen Leidenschaften"sagte der Arzt nickend.Sein Patient zog die Augenbrauen hoch"Kaum zu glauben"murmelte Yoongi leise mit einem Lächeln auf den Lippen.Hoseok lachte ein wenig" Und? Schreiben Sie nur songtexte?"fragte er seinen Patienten voller Neugier.

Der schwarzhaarige schüttelte den Kopf"Ich bin Rapper"sagte er mit einem stolzen Unterton.Hoseok riss seine Augen auf"Fuck-"sagte er als sein Blick auf die Uhr viel"Ich schaue in einer Stunde nach ihnen"sagte der Arzt eilig und verließ mit schnellen das Zimmer.Wie konnte er nur die Zeit vergessen.Er hatte total vergessen das er sich noch um andere Patient kümmern musste.Hoseok seufzte leise 'Unprofessionell'murmelte er zu sich selbst.

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt