16.

507 29 0
                                    

Hier stand der Arzt nun,hinter dem Mirko mit schwitzigen Händen und den kritischen blicken der beiden Rapper auf sich.Hoseok spielte nervös mit seinem Jackenverschluss und schluckte.Er wusste,dass er nicht schlecht war.Trotzdem machten die Blicke der beide Jungen den Rothaarigen unsicher"Kann losgehen" sagte Hoseok und versuchte,dabei besonders selbstsicher zu klingen.

Der schwarzhaarige nickte und schaute den Arzt erwartungsvoll an,als leise die Melodie ertönte.Hoseok räusperte sich und schloss seine Augen.Musik war sein Leben und er genoss es endlich wieder etwas zu tun.Der Rothaarige fing an sein Part zu Rappen.Er konzentrierte sich nur auf sich selbst und blendete die beiden anderen Jugen komplett aus.

Noch nie hatte er einen Song aufgenommen,geschweigeden hatte er in einem Studio gerappt.Der Rothaarige öffnete seien Augen erst wieder als er sein Part zuende gerappt hatte und die Musik langsam verstummte.

Hoseok blickte in die dunklen Augen seines Patienten und erkannt ein mildes lächeln auf dessen Lippen.Der schwarzhaarige winkte den Arzt zu sich und die Hände des Rothaarige fingen wieder an zu zittern.

"Das warst erstmal.Danke" sagte Yoongi und wendete sich wieder zu seinem Laptop.Hoseok war etwas enttäuscht,dass sein Patient nichts anderes zu sagen hatte. Er wusste nichtmal,ob er gut gewesen war. Der Arzt seufzte leise und setzte sich neben den schwazhaarigen an den Schreibtisch.

"Yoongs du weißt ich muss arbeiten.Brauchst du meine Hilfe oder ist es ok wenn ich jetzt abhauen?"fragte der Braunhaarige Freund seines Patient.

"Den Rest mach ich alleine da kannst du mir nicht helfen"entgegnete Yoongi und machte eine Handbewegung,dass er gehen konnte.Namjoon nickte und verabschiedet sich von dem schwarzhaarigen und verließ mit einem undeutlich'Tschüss' das Studio.

Sobald der junge aus der Tür verschwunden war,hob der schwarzhaarige sein Kopf und schaute den Arzt an.Sein Patient räusperte sich"Hätte nicht gedacht,dass du so gut bist"sagte Yoongi und vermied diesesmal nicht den Blickkontakt mit dem Rothaarigen.

"Das nehme ich mal als Kompliment"erwiederte Hoseok und konnte sich kein lächeln verkneifen. Der schwarzhaarige nickte"Sollte auch eins sein"entgegnete Yoongi und richtete sein Blick wider auf sein Laptop.

"Ich muss das noch zuende machen wird also langweilig für dich"seufzte der schwarzhaarige und schaute weiter auf sein Laptop.

"Ich bleibe,du bist mein Patient"sagte Hoseok"Nur weil, ich dein Patient bin?"seufzte Yoongi mit einem leichten Lachen.

Der Arzt schluckte bei seiner Frage und seine Wangen fräbten sich wieder in einem leichtem Rosa.Er spürte wie der schwarzhaarige ihm mit seinem Ellenbogen in die Seite drückte"Bleib locker"sagte Yoongi und rollte mit den Augen.

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt