18.

467 31 5
                                    

"Komm wir setzten uns dort auf die Bank"sagte der schwarzhaarige und zog den Arzt sanft hinter sich her.Der Rothaatige folgte seinem Patient und ließ sich von ihm durch den schamlen weg führen.Hoseok schaute sich um als sie auf diesem kleinem Hügel standen.

Das Wasser traf auf das Ufer und der Wind schlug kleine Wellen auf den trockenen Sand.Die Wolken verdeckten den Mond und ließen das Wasser schwarz erscheinen.Der schwarzhaarige löste sich aus dem festen griff des Arztes und ließ sich auf die Bank fallen.

Hoseok setzte sich neben sein Patient und ein leises,erleichtertes seufzen glitt ihm über die Lippen"Deswegen hast du mich durch den halben Wald gejagt um 2 Uhr morgens?"fragte der Rothaatige kopfschüttelnd"Ja,ist doch schön hier"antwortet Yoongi und aß seine Nudeln mit dem Blick auf den kleinen See der vor ihnen lag.

"Hier wäre der Perfekte Ort für ein erstes Date"murmelte der Arzt und warf dem schwarzhaarigen ein Blick zu"Ja wenn man den eine Freundin hätte"sagte Yoongi nickend und lachte leise"Warum hast du eigentlich keine Freundin?"richtete sich der Arzt and sein Patient.

"Ich..."der schwarzhaarige räusperte sich und lehnte sich weiter rüber zu dem Rothaarigen.Hoseok spürte Yoongis Atem an seinem Ohr und wie er die letzte Nudel runterschluckte.

"Ich...Ich habe keine Interesse an Frauen,verstehst du"flüsterte der schwarzhaarige ins Ohr des Arztes.
Hoseok überkam eine Gänsehaut,als er die Lippen seines Patienten an seinem Ohr spürte.Yoongi lehnte sich langsam wieder zurück während der Rothaarige auf den See starrte.

Hatte sein Patient ihm gerade wirklich gesagt das er Schwul war?Hoseok schüttelte den Kopf und räusperte sich"A-Achso"murmelte der Arzt und zwang sich ein lächeln auf"Und? Warum hast du keine Freundinn?"fragte Yoongi und schob sich ein Haufen Nudeln in den Mund.

Hoseok zuckte mit den Schultern"Ich denke,weil ich einfach noch nicht die richtige gefunden haben"antwortete der Rothaarige und kaute auf einem Stück Fleisch herum"Wird für dich wohl nicht so schwer sein"sagte Yoongi und warf dem Arzt ein Blick zu.

"Wie meinst du das?"erwiderte der Rothaarige und musterte den blassen Jungen"Schau dich an"sagte der schwarzhaarige etwas leiser"Soll das ein Kompliment sein?"entgegnete der Arzt und zog seine Augenbrauen hoch.

Yoongi nickte Stumm und schaute zurück auf den See.Hoseok spürte seine Wangen glühen und seine Hände fingen an zu zittern

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt