Für eine ganze Weile beobachtete der Arzt sein friedlich, schlafenden Patient.
Seine Augen langen auf ihren Händen. Er spürte immernoch die sanften Finger, die um sein Daumen gewickelt waren.
Hoseok seufzte leise. Er wollte den Jungen ungern aus dem Schlaf reißen, aber seine Behandlung für den heutigen Tag war fast beendet.
"Yoongi." Der Rothaarige seufzte leise.
Hoseok wunderte es nicht, dass der Schwarzhaarige nicht aufwachte.
"Yoongi." wiederholte der Arzt nur etwas lauter" Du musst aufwachen."
" Ich bin wach." murmelte der schwarzhaarige mit müder Stimme.
Yoongi öffnete seine Augen ein wenig, aber schloss sie sofort wieder, als das grelle Licht ihn blendete."Du bist für heute fertig mit deiner Behandlung." erwähnte Hoseok, bevor er sich von Yoongis Hand löste.
"Schade." sagte der Schwarzhaarige leise.
"Ich dachte du hasst diese Behandlung." schmunzelte der Rothaarige.
Yoongi nickte bloß" Tue ich auch, aber wenn ich diese Behandlung habe, bist du immer länger bei mir."
Hoseok lächelte und seine Wangen errötteten als er die Worte seines Patienten hörte.
Der Rothaarige griff vorsichtig nach Yoongis Arm. Seine Finger zogen die Spritze aus dem Arms des Schwarzhaarigen.
"Wie geht es dir?" fragte Hoseok, während er die Spritze in eine Schale legte und die Geräte ausschaltet.
"Mir gehst gut." antwortete Yoongi und ließ sein Arm auf die Bettdecke fallen.
Hoseok schenkte ihm ein warmes Lächeln.
"Ich habe gleich Feierabend." sagte Hoseok" Ich komme später nochmal zu dir." fuhr der Arzt fort.
Yoongi schüttelte bloß sein Kopf"Nein."
Hoseok drehte sich zu ihm um"Nein?"
Der Rothaarige warf ihm ein verwirrten Blick zu" Ich kann auch morgen kommen wenn dir das lieber ist."Der Schwarzhaarige seufzte leise. Seine Händen legten sich ums Handgelenk des Arztes"Bleib hier."
Hoseok schaute in die trüben Augen seines Patienten, die ihn mit voller Hoffnung und Erwartung anblinzelten.
Wie könnte Hoseok dem Schwarzhaarigen ein Wunsch abschlagen?
Hoseok nickte und lächelte"Naschön."
Der Rothaarige verbrachte gerne Zeit mit Yoongi, deshalb machte es ihm nichts aus noch ein wenig hier zu bleiben.Auf Yoongis Lippen bildete sich ein sanftes Lächeln. Mit seiner Hand klopfte der schwarzhaarige neben sich aufs Bett.
Hoseok setzte sich neben ihn auf die Bettkante. Vorsichtig Strich er mit seiner Hand durch Yoongis haare.
"Lass das." murmelte der Schwarzhaarige und hielt die Hand des Arztes Fest."Du hast sonst meine letzten Haare an deiner Hand."
Hoseok nickte. Er hatte recht. Zwischen seinen Finger hielt er einige Haarsträhnen seines Patienten.
Der Rothaarige ließ seine Hand an der Stirn von Yoongi hinunter gleiten. Hoseoks Hand legte sich an die Wange des Schwarzhaarigen.
Yoongi seufzte leise" Es war nicht so gemeint,...Ich fühle mich nur, du weißt schon." murmelte der Schwarzhaarige und blinzelte auf zu seinem Arzt.
Hoseok schüttelte bloß den Kopf" Wie fühlst du dich?" fragte er und Strich langsam mit seinem Daumen über Yoongis Wange.
Erneut stieß der Schwarzhaarige ein leises seufzten aus.
DU LIEST GERADE
Don't leave me[Sope]
RomanceJung Hoseok hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen. Schritt für Schritt kommt er seinem Ziel näher. Der angehende Arzt bekommt einen ganz besonderen Patienten zugeteilt der ihm einige Schwierigkeiten bereitet. . . . . . . ...