9.

566 26 0
                                    

Hosoek seufzte leise als er Yoongi durch den Flur laufen sah.Der Arzt räusperte sich" Ich hoffe sie wollen nicht wieder alleine rausgehen?" schmunzelt der Rothaarige,doch sein Patient schüttelte nur den Kopf"Wir haben doch gleich einen Termin"sagte der schwarzhaarige und schaute zu dem Mann im Kittel"Da haben sie recht,aber ich habe kein eigenes Büro.Ich wäre zu ihnen gekommen"sagte Hoseok und machte eine Handbewegung,dass Yoongi ihm folgen sollte.

"Ich dachte sie wären ein Arzt,aber sie haben nichtmal ein eigenes Büro" murmelte der schwarzhaarige"Um Arzt zu sein braucht man nicht unbedingt ein eigenes Büro" erwiderte der Rothaarige und warf ihm kurz ein Blick zu.Yoongi folgte dem Arzt wortlos zu einem kleinen Raum am anderem Ende des Krankenhaus.

Hoseok öffnete die Tür"Ich muss ihnen jetzt Blut abnehmen"sagte der Arzt und schloss die Tür wieder hinter ihnen.Yoongi nickte und setzte sich schweigend auf die Liege.Hoseok griff nach seiner Hand und wieder wollte sein Patient seine Hand zurück ziehen.Hoseok seufzte leise"Sie wissen das ich ihre Hand nicht aus Spaß nehme"sagte der Rothaarige"Ich mag das nicht"sagte Yoongi.

Der Arzt schaute ihm in seine braunen Augen und für einen Moment konnte er den blickkontakt nicht lösen.Er zuckte zusammen,als sein Patient ihn anblinzelte und ihm sein Arm hin hielt.Hoseok räusperte sich und drückte die Spritze in seine Vene.Ein leises zischen verließ die Kehle des schwarzhaarigem.Hoseok summte leise und klebte ein Flaster auf sein Arm,als er die Spritze aus seiner Vene zog.

"Fertig"sagte er und schenkte seinem Patienten ein sanftes lächeln.Yoongi rib sich über den Arm und nickte"Kann ich jetzt wieder gehen?Ich hab noch viel zu tun"murmelte der schwatzhaarige und schaute den Arzt fragend an.

"Natürlich"erwiederte Hoseok und öffnete die Tür" Ist es möglich,dass ich in mein Studio kann? Ich und Namjoon haben da was großes am laufen"erklärte Yoongi und seine müden Augen schaute gespannt auf die Reaktion des Rothaarigen

"Ich weiß nicht,ob ich das verantworten kann"sagte Hoseok und räusperte sich"Es ist wichtig wenn es sein muss können Sie mich auch begleiten"sagte sein Patienten mit großen,hoffnungsvollen Augen.

Ein seufzten verließ die Lippen des Arztes.Schlussendlich nickte der Rothaarige.Er konnte dem blassem Jungen mit den trägen und müden Augen diesen Wunsch nicht abschlagen" Wir sehen uns dann in 3 Stunden"mit diesen Worten lief Yoongi aus der Tür und schaute dem Arzt ein letztes mal in die Augen.

Sofort fiehl der Blick des Arztes auf die Armbanduhr an seinem Handgelenk.Hoseok biss sich auf die Lippe'das könnte knapp werden' murmelte er zu sich selbst und seufzte leise.Wenn er keine Pause einlegen würde, könnte er es rechtzeitig schaffen.

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt