"Du liebst mich?"
Der schwarzhaarige nickte stumm.
"Ich hoffe du weißt, dass ich dich auch liebe." Hoseok lächelte und Strich sanft mit seinen Fingern über die Wange des anderen.
"Du weißt gar nicht, wie schön es mit dir ist." meinte der Rothaarige und seufzte leise. Der Arzt hatte sich noch nie so Glücklich gefühlt. Hoseok war so gut wie immer fröhlich und stets positiv veranlagt, aber er spürte, wenn Yoongi bei ihm war, wie sich Glücklichkeit wirklich anfühlt.
Der Schwarzhaarige lächelte und schlug dem Arzt sanft auf die Brust" Halt den Mund." sagte Yoongi und schloss seine Augen.
"Ich bin erschöpft." murmelte Yoongi, immernoch mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Du hast gar nichts gemacht." Der Rothaarige lachte leise"Wir können zurück gehen, wenn Du magst." schlug der Art vor.
Der Schwarzhaarige zuckte mit den Schultern" Können wir oder wir sitzen noch ein bisschen." entgegnete Yoongi, während er sich aufsetzte und seine Klamotten wieder anzog.
"Würde lieber noch ein bisschen hier bleiben, mit dir." sagte Hoseok.
Der Schwarzhaarige nickte stumm.
"Hats dir gefallen?"
Hoseok wollte Bestätigung von seinem Patient. Ihm war es wichtig, dass es Yoongi gefiel.
Yoongi nickte erneut" Natürlich."
"Mir gefällt es immer." meinte der Schwarzhaarige und lehnte sich dichter an Hoseok.
"Yoongi? Wenn du wieder Gesund bist, möchtest du bei mir sein?"
Der Schwarzhaarige schaute den Arzt fragend an" Wie meinst du das?"
"Ich meine soetwas wie ein Bett teilen."
Yoongi seufzte" Kannst du bitte so reden, das es Sinn ergibt."
Hoseok nahm die Hand des Schwarzhaarigen in seine und richtete sein Blick auf den See, der vor ihnen lag.
"Du weißt schon, zusammen ziehen." sagte Hoseok schnell.
"Sag das doch gleich." seufzte Yoongi und richtete sein Blick ebenfalls auf den See" Du willst mit mir zusammen ziehen?"
Hoseok nickte" Nicht nur zusammen ziehen, eine Zukunft."
Der schwarzhaarige schüttelte lächelnd den Kopf" Du bist verrückt Hoseok."
"Also nein?" Hoseok warf seinem Patient einen Blick zu.
"Ich möchte." widersprach der Schwarzhaarige und rollte mit den Augen.
"Eine Bedingung habe ich." meinte der Arzt.
Yoogi hielt die Hand des Arztes fester, vielleicht konnte er seine Bedingungen nicht erfüllen.
"Also, bitte lass uns bei mir wohnen. Verstehe mich nicht falsch deine Gegend ist auch,...schön." sagte der Rothaarige hastig und lächelte.
"Ich weiß schon was du meinst, Hobi."
Der Schwarzhaarige schloss seine Augen und legte sein Kopf auf die Schulter seines Arztes.
"Ich habe auch eine Bedingung." sagte Yoongi und schaute auf, zum Rothaarigen.
"Ich hab kein Geld für ein Studio..."
Yoongi lachte leise" Das meine ich doch gar nicht."
"Ich möchte, dass Holly mitkommt."
Der schwarzhaarige wusste nicht, ob der Arzt Hunde mochte, auch wenn er nie etwas erwähnt hatte, dass er Hunde nicht leiden konnte.
"Natürlich darf Holly mitkommen. Ich habe dir doch noch vor ein paar Wochen erzählt, wie gerne ich den Hund meiner Eltern mit in meine Wohnung genommen hätte, hast du das vergessen?"
Yoongi überlegte für einige Sekunden. Der Arzt hatte recht. Der Rothaarige hatte regelrecht davon geschwärmt.
"Stimmt." sagte Yoongi und seufzte leise.
"Ich hoffe ich werde schnell wieder Gesund."
DU LIEST GERADE
Don't leave me[Sope]
RomanceJung Hoseok hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen. Schritt für Schritt kommt er seinem Ziel näher. Der angehende Arzt bekommt einen ganz besonderen Patienten zugeteilt der ihm einige Schwierigkeiten bereitet. . . . . . . ...