25

406 31 2
                                    

Yoongi betrat sein Zimmer und fühlte sich sofort wieder schlecht. Er fühle sich krank und machtlos. Er seufzte leise und ließ sich auf sein Bett nieder. Hoseok schien alles dafür zu tun das es ihn gut ging. Aber wollte Yoongi das? Er wollte nicht nur wegen seiner Krankheit gut behandelt werden. Er wollte nicht aus Mitleid gemocht werde.

Yoongi hörte wie Hoseok die Tür hinter sich schloss" Hoseok?" Yoongi schaute ihn mit seinen brauen glänzenden Augen an. Der Arzt setzte sich neben ihn aufs Bett und nickte"Ja?"

Yoongi seufzte leise" Du musst das alles nicht tun" sprach sein Patient leise. Yoongi überkamen die Schuld Gefühle. Er wollte nicht, dass der Arzt Geld für ihn ausgab oder seine Zeit verschwenden.

Hoseok lächelte schwach" Ich weiß. Ich möchte es aber" sagte Hoseok und ein mildes lächeln zierte sein Gesicht. Hoseok stupste ihn sanft in die Hüfte" Hör auf so viel nachzudenken" sagte der Arzt. Yoongi schaute zu ihm hoch und nickte" Ich-" Yoongi seufzte, er wusste nicht was er sagen sollte.

Seine Zweifel wollte nicht aus seinem Kopf verschwinden. Hoseok musste lügen. Wieso sollte sich jemand wie Hoseok  mit ihm abgeben? Yoongi hatte kaum Geld, war krank und war Hobby Rapper an einer U-Bahn Station. Dies alles klang nicht besonders nach der Sorte Mensch, mit der man sich gerne herum trieb.

Yoongi hob sein Kopf als er die Hand der Arztes an seiner Schulter spürte.
Das sanftes lächeln des Arztes ließ ihn für eine Sekunde aufhören zu denken.
Yoongi wusste nicht warum er aufeinmal an allem zweifelte. Vielleicht sollte er den Krebs einfach gewinnen lassen? Einfach das Krankenhaus verlassen und die letzten Monate mit Holly und Namjoon verbringen.

Hoseok rüttelte ihn erneut aus seinen Gedanken"Ich denken wir sollten gehen" sagte Yoongi leise" Wohin?" Erwiderte Hoseok und schüttelte etwas verwirrt den Kopf" Ich will nachhause"sagte der schwarzhaarige und erhob sich von seinem Bett" Yoongi...Das geht nicht" seufzte Hoseok und griff nach seinem Arm" Lass mich los.Du kannst ja hier bleiben, aber ich tue es nicht" entgegnete Yoongi und löste sich aus seinem Griff.

Hoseok schluckte. Was war bloß los mit ihm? Der Arzt stand langsam auf" Wo willst du den hin?"fragte der rothaarige und beobachtete wie sein Patient in seine Schuhe schlüpfte.

Yoongi warf ihm ein Blick zu" Ich will zu Holly"sagte sein Patient und zog sich seine Jacke wieder über die Schultern. Hoseok hatte keine andere Wahl. Er musste ihm folgen. Eilig stand er auf und lief neben seinem Patient her. Schweigend verließen sie das Krankenhaus.

Yoongi führte den Arzt zu Gleis 3. Die Bahn würde die beiden direkt nach Busan bringen, Yoongis Ziel. Nach zahlreichen Minuten des Schweigendes ergriff Hoseok das Wort" Was ist bloß los mit dir?"fragte der rothaarige leise und bekam, ohne große Verwunderung, keine Antwort.

Yoongi war froh als die Bahn endlich am Gleis hielt. Er wollte einfach weg von hier. Mit oder ohne Hoseok. Yoongi stieg in den Zug und ließ sich lustlos auf den sitzt fallen. Yoongi blickte auf, als sich der rothaarige neben ihn setzte. Er hätte gedacht, spätestens jetzt, wäre der Arzt umkehrt und hätte ihn in ruhe gelassen.

Die Fahrt war absolut still. Hoseok wagte es nicht zu sprechen oder fragen zu stellen. Er wusste nicht, wie er ihn hätte aufhalten können. Vielleicht gab es auch nichts was Yoongi aufhalten hätte können? Hoseok schaute stumm aus dem Fenster. Hatte er etwas Flaschen getan? Etwas falsches gesagt? Hoseok konnte sich Yoongis verhalten nicht erklären.

Die Bahn hielt nach endlosen Minuten der Stille. Yoongi machte keine Anstalt auf den rothaarigen zu warten. Trotzdem eilte Hoseok hinter seinem Patient her. Hoseok wusste nicht wo sein Patient ihn hinführen würde. Umso länger sie liefen, desto mulmiger wurde dem rothaarigen. Sie erreichten eine Gegenden, die der Arzt immer gemieden hatten.

Es war eine sehr anzüglich Gegend. Hier herrschte ein hohes Gewalt Potential und es war definitiv keine Gegend in der man gerne leben würde. Die Laternen flackerte und es fing an, ein wenig zu regnen.

Hoseok lief dicht neben Yoongi. Der Arzt hatte ein wenig Angst. Yoongi sprach nicht mit ihm und sie waren in einer Gegend die ihm ganz und gar nicht gefiel.

Yoongi wühlte sein Schlüssel aus seiner Jacken Taschen und steuerte auf eins der Hochhäuser zu. Er schloss die Tür auf und lief die Treppen hoch in den 6ten Stock. Yoongi hatte hier schon als Kind gelebt. Nicht im 6ten Stock aber im 4tem Block. Für ihn war es Heimat. Hier hatte er im Kindesalter Namjoon kennengelernt. Nachbarn waren sie damals, bis Namjoons Mutter in ein anderen Teil der Stadt gezogen ist.

Hoseok folgte dem schwarzhaarigen die Treppen hoch. Er hatte nicht erwartet das Yoongis tatsächlich hier wohnte.

-
Immer wenn ich schreiben" was ist mit ihm los?" Muss ich automatisch an" Was ist denn mit Karsten los?" denken😔✊

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt