10.

567 24 4
                                    

Gerade rechtzeitig stand der Arzt vor der Tür seines Patienten.Seine Mittagspause hatte er in den Wind gesetzt,um alle seine Aufgaben rechtzeitig zu erledigen.Bevor er anklopfen konnte,wurde die Tür bereits geöffnet.Yoongi standt mit seinem Laptop unter dem Arm geklemmt vor dem Rothaarigem.

Hoseok lächelte schwach und Yoongi erwiderte dieses lächeln,bevor er die Tür hinter sich schloss"Wir müssen die U-Bahn nehmen"murmelte der schwarzhaarige,während er in seiner Jackentasche nach etwas zu suchen schien" Ist es weit weg von hier?" Erwiderte der Rothaarige.Sein Patient schüttelte fluchend den Kopf"Nicht wirklich"sagte Yoongi und seufzte erleichtern auf,als er sein Schlüsselbund in der Hand hielt.

"Eigentlich dürften sie gar nicht mit der U-Bahn fahren"murmelte Hoseok leise"Schon klar"seufzte der schwarzhaarige und machte eine Handbewegung,dass der Arzt ihm folgen sollte"Wo müssen wir den hin?"fragte Hoseok und folgte seinem Patienten aus dem Krankenhaus"Busan"antwortet der schwarzhaarige knapp.Eine ganze weile liefen die beiden schweigend durch die Stadt.

Die Sonne verschwand langsam hinter dunklen,schwarzen Wolken.Hoseok seufzte,als er langsam die Stufen zur U-Bahn hinunter lief.

Alles hier erinnerte ihn an die Zeit als er noch ein rebellischer Teenager war und versucht hatte professioneller Rapper zu werden.Was ihm natürlich nicht gelang.Zudem war seine Mutter ganz und gar nicht von den Plänen ihres Sohnes begeistert.Ein guten Job wollte sie immer für ihn.Hoseok kam es vor wie ein Echo im Ohr.Ihre Worte waren immer die selben gewesen.Mach was aus dir oder willst du so enden wie dein Vater?Das hatte sie immer gesagt.Somit hatte Hoseok seinen Traum and den Nagel gehängt und sich entscheiden Medizin zu studieren.Er wollte schon immer Menschen helfen.Damals mit seiner Musik und heute als Arzt.

Ein wenig neidisch war Hoseok auf seinen Patient schon.Wie gern er ein eigenes Studio hätte.Hoseok's zuckte zusammen,als jemand sein Arm packte"Hier geht's rein"sagte der schwarzhaarige und zog ihn durch die offene Tür der Bahn"Wo wollten Sie den hin?"murmelte der schwarzhaarige und setzte sich auf einen freien Platz.

"Ich war bloß mit den Gedanken woanders"entgegnete der Arzt und ließ sich neben seinen Patient auf den sitz fallen"Worüber haben sie nachgedacht?"fragte Yoongi und warf dem Rothaarigem ein Blick zu.

"Ich war hier früher oft,dass ist alles"erwiderte Hoseok und schaute in die brauen Augen seines Patienten.Yoongi blinzelte ihn an und nickte"Ich finde wir sollten uns duzen" sagte der schwarzhaarige und richtete sein Blick aus dem Fenster" Von mir aus"sagte Hoseok und räusperte sich.

Er wollte das sein Patient ihn anschaute,aber der Blick des schwarzhaarigem verharrte weiter aus dem Fenster gerichtet"Wie heißt du nochmal?"fragte Yoongi und beobachtet wie die Tunnel Wände an ihm vorbeizogen.

"Du kannst mich Hoseok nennen"antwortete der Rothaarige und folgte dem Blick des blassem Jungen.Erneut herrschte Stille zwischen den beiden.Yoongi wendete sich erst wieder an den Arzt,als durch den Lautsprecher eine Ansage erfolgte.

"Wir müssen gleich aussteigen"sagte der schwarzhaarige und stand auf.Hoseok nickte und erhob sich aus seinem Sitz.Es dauerte nicht lange bis der Zug am Bahnhof in Busan hielt.Hoseok war das letzte mal hier vor 3 Jahren.

Es kam ihm vor wie eine gefühlte Ewigkeit.Nichts kam ihm mehr bekannt vor.Der Arzt folgte seinem Patient durch eine Tür nach draußen"Wir sind jetzt in der assi gegend also lass dich nicht anquatschen"sagte der schwarzhaarige ohne dem Arzt ein Blick zu würdigen.

"Wohnst du hier?" entgegnete der Rothaarige neugierig.Erst jetzt warf Yoongi ihm ein Blick zu und schüttelte den Kopf"Namjoon wohnt dort drüben"sagte der Schwarzhaarige und zeigte auf ein großes Gebäude" An was arbeitet ihr?"fragte der Arzt beiläufig, während Yoongi die klingel drückte und seine Hände in der Jackentasche verschwinden ließ.

"Musik.Wir arbeiten da schon so lange dran" seufzte der schwarzhaarige mit einem genervten Unterton.Hoseok konnte nicht weiter fragen,als ein Junger Mann die Tür öffnete.Er war groß und hatte dunkelbraune Haare.Er begrüßte Yoongi und musterte den Arzt mit einem kritischem Blick.

"Wer ist das?"wendete Namjoon an den schwarzhaarigen"Das ist mein Arzt,.. Hoseok" antwortet Yoongi und Hoseok schüttelte sein Hand mit einer leichten Verbeugung.

"Warum bringst du ihn mit?"fragte Namjoon und legte seine Stirn in falten.Hoseok fühlte sich etwas unwohl in dieser Situation"Ohne ihn darf ich nicht raus und er ist Rapper.Ich hab zwar noch nichts gehört aber hoffentlich Rappt er besser,als er aussieht"entgegnete Yoongi und warf dem Arzt ein Blick zu.

Hoseok spürte ein Kloß im Hals und nickte langsam"Na wenn du meinst"seufzte der größere von beiden und schlenderte neben Yoongi her.

Der Rothaarige folgte den beiden bis zu einem weiterem großem Gebäude.Dieses Gebäude war nur unheimlich groß und gut beleuchtet.Es schien nicht so heruntergekommenen,wie das anderen Hochhaus.Sein Patient schloss die Tür auf und hielt beiden die Tür auf.

"Wir müssen in den dritten Stock"wendete sich Yoongi wieder an seinen Arzt und schloss die Tür hinter ihnen.Hoseok lief die Treppen hoch.Er hörte die Stufen leise knarren und das Geländer schwankte leicht,als er sich daran fest hielt.

Der Arzt staunte nicht schlecht,als er mitten im Studio stand.Niemals hatte er gedacht,dass sich in dieser Baracke so ein Studio befand.Es war groß und mit allen nötigen Dinge ausgestattet" Das ist unglaublich"sagte Hoseok und ließ sein Blick durch den Raum schweifen.

Yoongi nickte und ließ sich auf dem Stuhl fallen"Les dir das mal durch" murmelte der schwarzhaarige und drückte dem Arzt ein Zettel in die Hand.Hoseok laß die Zeilen" Hast du das geschrieben?"fragte der Rothaarige und schaute vom Blatt auf, in die Augen seines Patient"Ja den unteren Teil und den anderen hat Namjoon geschrieben"erklärte der schwarzhaarige und öffnete sein Laptop.

"Wir kommen aber nicht voran mit dem Mist"fluchte Namjoon der sich an den Schreibtisch gesetzt hatte" Leider" brummte Yoongi und starrte auf den Bildschirm" Habt ihr was dagegen wenn ich was schreibe?" wendete sich der Arzt mehr an Yoongi  als an Namjoon"Nein"sagte der schwarzhaarige und sein Blick blieb bei Hoseok hängen.

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt