"Ich hätte mich nicht überreden lassen sollen mit dir rauszugehen." fluchte der Rothaarige.
"Hobi,..." Yoongi versuchte den Arzt ein wenig zu beruhigen, doch dies scheiterte.
"Nein, schau dich doch an. Verdammt das kann dich das Leben kosten. Verstehst du das nicht?"
Yoongi wurde still und senkte sein Blick. Eine Grippe sollte ihm das Leben kosten? Unsinn.
"Warum regst du dich so auf? Es ist eine Grippe und keine Pest." sprach der Schwarzhaarige und warf dem Arzt einen Blick zu.
Hoseok seufzte und stand von seinem Stuhl auf" Nur eine Grippe? Yoongi du bist hier, weil du Krebs hast, verstehst du das nicht?" sagte der Rothaarige etwas verärgert.
Yoongi senkte sein Blick wieder" Reg dich bitte einfach nicht so auf." murmelte der Schwarzhaarige.
"Ich kann doch nichts dafür, das ich mich erkältet habe."Hoseok wusste, dass Yoongi natürlich nichts dafür konnte, das er erkältet war. Der Arzt machte sich nur Vorwürfe. Er hätte nicht mit Yoongi rausgehen sollen.
Der Arzt ließ sich wieder neben Yoongi auf den Stuhl fallen" Ich weiß. Ich mache mir nur Sorgen." meinte der Rothaarige und erneut glit ihm ein seufzten über die Lippen.
Der Schwarzhaarige nickte" Bitte, reg dich einfach nicht so auf." sagte Yoongi leise. Seine Hände zitterte unter der Bettdecke, seine Stirn fing an zu glühen und sein Herz schlug wir wild in seine Brust.
"Tut mir lied." sagte Hoseok und breuete es, so ein Aufstand gemacht zu haben. Der Rothaarige wollte nur, das sein Patient wieder gesund wird. Es würde noch etwas dauern, aber Hoseok würde dafür Kämpfen, dass Yoongi wieder Geusnd wird. Hoseok glaubte nicht an Wunder, trotzdem hoffte er, dass bei Yoongi ein Wunder geschehen würde. Er hoffte, dass der Schwarzhaarige eines Tages aufwachte und Gesund war.
Der Rothaarige war Arzt, er wusste, dass eine Heilung Zeit brauchte. Seitdem Yoongi in sein Leben getreten war, spürte er, wie sehr es weh tat. Selbst er, als Arzt, war Hilflos. Der Rothaarige konnte ihm nur Medikamente geben, auf einen Spender hoffe und Beten.
"Hobi?"
Der Rothaarige wurde aus seinen Gedanken gerissen" Ja?"
"Deine Pause ist vorbei." sagte Yoongi und zeigte auf die Uhr.
"Ich möchte hier belieben." murmelte der Rothaarige und legte sein Kopf auf die Matratze.
Yoongi lachte leise" Komm später, du weißt ja, wo du mich findest." sagte der Schwarzhaarige und ließ seine dünnen Finger durch die Roten Haare des Arztes fahren.
Der Rothaarige schloss seine Augen und nickte" Ich bin lieber bei dir."
"Ich weiß, aber jetzt geh, sonst bekommst du Ärger." erwiderte Yoongi und schob seine Hand wider unter die Bettdecke.
Hoseok stand langsam auf" Ich beeile mich." versicherte der Rothaarige und gab dem Schwarzhaarigen ein sanften Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Don't leave me[Sope]
RomanceJung Hoseok hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen. Schritt für Schritt kommt er seinem Ziel näher. Der angehende Arzt bekommt einen ganz besonderen Patienten zugeteilt der ihm einige Schwierigkeiten bereitet. . . . . . . ...