28

467 26 1
                                    

Hoseok löste sich nur mit Mühe von seinem Patient" Ich denken wir sollten gehen." sagte der Rothaarige leise, während seine Hand langsam über die Wange des Schwarzhaarigen Strich.

Yoongi nickte leicht. Der schwarzhaarige schloss seine Augen bevor er wieder aufschaute zu seinem Arzt" Danke."

Hoseok schüttelte sein Kopf"Du musst dich nicht bedanken." Er lachte leise.

"Du bist mein Arzt du musst das alles,... Du musst das alles nicht machen." Yoongi seufzte leise und löste sich langsam aus seinem Griff.

"Ich denke..." Hoseok griff nach seiner Hand. "Ich denke ich bin nicht nur dein Arzt Yoongi." sagte der Rothaarige, während er ihre Finger ineinander verschränkte.

Yoongi lächelte sanft und ließ den Rothaarige ihn wieder berühren.
Er fühlte sich sicher mit Hoseok.
Er fühlte sich akzeptiert.
Er fühlte sich geliebt.

Eine lange Zeit war es her, dass der schwarzhaarige so viel Zärtlichkeit genoss. Yoongi wagte zu behaupten, dass er niemals zuvor in seinem Leben so viel Liebe gespürt hat.

Hoseok hielt die Hand des schwarzhaarigen fest in seiner.
"Es ist 6 Uhr in der Früh." seufzte der Rothaarige als er ein Blick auf die Uhr warf.

Yoongi nickte und führte den Arzt zur Haustür" Wir sollten wirklich gehen."

-

Nachdem die beiden im Krankenhaus angekommen waren legte Yoongi sich direkt schlafen, während Hoseok seiner Arbeit als Arzt nachgehen musste.

Er hatte keinen Schlaf gefunden diese Nacht, dafür sein Herzschlag für den schwarzhaarigen.

Seine Gedanken kreisten nur um seinen Patienten. Er hatte sich wirklich verliebt. Verliebt in den Blassen, stillen Jungen, den er anfangs noch merkwürdig fand.

Hoseok seufzte leise. Er sahs alleine im Aufenthaltsraum und trank sein Kaffee. Dem Arzt fiel es schwer seine Augen offen zu halten.

Hoseok konnte kaum erwarten nach Hause zu fahren, aber er wusste er musste noch nach Yoongi sehen.

Der Arzt hatte ihn um 15 Uhr zur Chemotherapie zitiert. Natürlich hatte es seinem Patient nicht sonderlich gefallen. Hoseok gefiel es auch nicht den schwarzhaarigen Leiden zu sehen, aber Hoseok wollte alles mögliche tun, um Yoongi zu heilen.

Nachdem Hoseok seine Mittagspause beendet hatte, machte er sich auf den Weg ins letzte Zimmer des Flures. Er klopfte zaghaft an die Tür, doch wie so oft, bekam er keine Antwort. Der Rothaarige seufzte leise und drückte die Tür klinke runter.

Hoseok lächelte schwach, als er den Schwarzhaarigen, friedlich schlafend in der Decke eingerollt sah.

Er schloss leise die Tür hinter sich und ließ sich auf den Stuhl nieder der neben dem Bett stand. Sein blickt schweifte über die Geräte" Warum du?." Hoseok seufzte leise.

Vorsichtig nahm er die Hand seines Patienten. Hoseok Strich langsam mit seinem Daumen über Yoongis Handrücken. Seine Haut fühlte sich ganz kalt und knochig an. Natürlich hatte sein Patient über die Wochen Gewicht verloren, aber Hoseok war es davor noch nie so wirklich aufgefallen. Ihm war es nichtmal aufgefallen, dass er bereits kahle Stellen am Kopf hatte.

Hoseok griff seine Hand fester. Er hatte sich noch nie wirklich Sorgen gemacht, dass Yoongi vielleicht wirklich sterben könnte. Diesen Gedanken hatte er bewusst verdrängt.
Der Rothaarige war sich sicher, dass Yoongi seine Krankheit besiegen konnte.

"Du wirst nicht sterben." Flüsterte Hoseok leise.

"Ich weiß." murmelte Yoongi mit geschlossenen Augen"Ich habe immerhin den besten Arzt oder nicht?."

Yoongi blinzelte den Rothaarigen an, der nun mit geröteten Wangen da sahs. Der schwarzhaarige lächelte schwach, bevor er sich auf die Seite drehte" Hör auf zu Reden. Du weckst mich damit auf." sagte sein Patient bevor er seine Augen wieder schloss.

Hoseok spürte wie die Finger des Schwarzhaarigen sich um sein Daumen wickelten.

Yoongis Lippen verließ ein leises, zufriedenes seufzen.

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt