Hoseok sah den schwarzhaarigen Lächeln. Es war ein aufrichtiges Lächeln, was dem Arzt gewidmet war.
Hoseok blieb nichts anderes übrig, als das Lächeln zu erwidern.Die roten Augen und das sanfte glitzern der Tränen auf seiner Wange machten Yoongis Lächeln nicht weniger Traumhaft. Der Arzt spürte die sanfte gänsehaut, die sich auf seiner Haut ausbreitete.Yoongis Tränen fingen an zu trocken, desto länger er zu Hoseok aufschaute.
Der Arzt nahm ihm für einen Moment
die Sorgen, die Angst und die Verzweiflung.Der schwarzhaarige hatte immernoch seine Arme um den Hals des Arztes geschlungen. Ihm gefielen die Berührungen des rothaarigen. Er genoss die starken Hände, die um seine Hüfte lagen.
"Hoseok..?" die Stimme des schwarzhaarigen ertönte nach endlosen Schweigen."Ja?" erwiderte der Arzt mit einem sanftem Lächeln.
"Bitte,...Küss mich"sprach Yoongi leise.
Er hatte zwar riesige Angst diese Frage zu stellen, aber gerade war es sein größter Wunsch.Das Lächeln auf den Lippen des rothaarigen wurde größer. Hoseok nickte leicht. Seine Hände wanderten an Yoongis Hüft aufwärts. Zärtlich legten sich die Finger des Arztes and die Wangen seines Patient. Hoseok spürte wie sich die Arme des schwarzhaarigen fester um sein Hals legten.
Hoseok wagte es Yoongis Gesicht dichter zu sich zu ziehen. Seine Hände wurden schwitzig und sein Herz klopfte unkontrolliert in seiner Brust. Er spürte den Atem des anderen, so nah waren sie sich schon.
Yoongi war derjenige, der die Lücken zwischen ihren Lippen schloss. Der schwarzhaarige schloss seine Augen, so tat es auch der Arzt. Nun spürtr er nurnoch die weichen Lippen des rothaarigen auf seinen. Yoongi klammerte sich fester an den Arzt, als dieser anfing seine Lippen langsam zu bewegen. Er spürte wie die Finger des rothaarigen langsam über seine Wange strichen, während er ihn Küsste.
Hoseok lächelte schwach in den Kuss, als Yoongi ihn zärtlich anfing zu küssen und ebenfalls seine Lippen bewegte.Der rothaarige ließ seine Hände über die Silhouette des schwarzhaarigen gleiten. Vorsicht zog er sein Patient weiter zu sich.
Yoongi ließ den Arzt ihn anfassen. Ihm gefielen die Hände des rothaarigen an seinem Körper.
Yoongi wusste nicht was ihm überkam, als er anfing den Kuss zu vertiefen. Seine Lippen lösten sich kaum noch von den, des Arztes.
Yoongi öffnete seine Lippen leicht, in der Hoffnung Hoseok würde verstehen was er wollte.Yoongi wimmertr leise als der Arzt tatsächlich seine Zunge zwischen seine Lippen gleiten ließ. Der schwarzhaarige fühlte die warme Zunge des Arztes. Er drückte seine Zunge sanft gegen die des rothaarigen. Er vernahm den Geschmack von Hoseoks Speichel. Zu seiner Verwunderung ekelte es ihn nicht an. Im Gegenteil, es gefiel ihm.
Hoseok wusste, wenn er jetzt nicht aufhören würde, würde der schwarzhaarige noch ganz andere Flüssigkeiten zu schmecken bekommen.
DU LIEST GERADE
Don't leave me[Sope]
RomanceJung Hoseok hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen. Schritt für Schritt kommt er seinem Ziel näher. Der angehende Arzt bekommt einen ganz besonderen Patienten zugeteilt der ihm einige Schwierigkeiten bereitet. . . . . . . ...