Die beiden Jungen wechselten kein Wort miteinander,als sie sich auf den weg zum Zug machten.Hoseok empfand die Stille nicht als unangenehm,trotzdem würde er gerne mit seinem Patient sprechen.
Nie hätte der Rothaarige gedacht,dass der blasse,stille Junge ein Auge auf die Männerwelt geworfen hatte.Der Arzt folgte dem schwarzhaarigen in den Zug der vor ihnen hielt.Wortlos ließ sich Yoongi auf den Sitz fallen.Der Rothaarige setzte sich dicht neben ihn"Morgen komme ich früher du hast eine Kontrolle"sagte der Arzt und räusperte sich"Ernsthaft?"entgegnete der schwarzhaarige und schnaubte leise.
"Kannst danach doch weiter schlafen"erwiederte Hoseok und gähnte.Müde ließ der Arzt sein Kopf auf die Schulter seines Patient falle,den es nicht zu stören schien.
Er spürte nur wie Yoongi stumm nickte und sein Kopf zur Seite drehte um aus dem,von der kälte beschlagem fester zuschauen.Die Augen des Arztes vielen langsam zu.Eine kalte Hand and seiner schien ihn aus den schaff zu reißen.
Der schwarzhaarige schaute still aus dem Fenster,nur die Finger seines Patient strichen langsam über sein Handrücken.
Hoseok beobachtet die langsamen Bewegung der Finger des schwarzhaarigen.Sein Patient seufzte leise und zeichnet ein kleines Herz and die Scheibe des Zug's.Hoseok lächelte bei dem sonst so kühlem Jugen.
"Bist du verliebt?"fragte der Arzt und hob sein Kopf.Yoongi Strich mit seinen Finger über das Herz und ließ es somit verschwinden.
"Ich? Nein." sagte der schwarzhaarige leise und Strich ein letztes mal über dem Handrücken des Arztes bevor seine Hand in der Jackentasche verschiedenen ließ.
Hoseok schaute auf das verwischte Herz an der Scheibe"Herzen malt man nicht ohne Grund"erwiederte der Rothaarige und tippte auf die Scheibe.
Yoongi zuckte bloß mit den Schultern"Du als Arzt verstehst doch nichts von liebe"sagte der schwarzhaarige und lehnte sich gegen den Sitz und seufzte erneut"Ich bin genau so Mensch wie du Yoongi.Ich weiß was liebe ist"sagte der Arzt ein wenig vorwurfsvoll.Sein Patient zog bloß eine Augenbraue hoch und nickte.
DU LIEST GERADE
Don't leave me[Sope]
RomanceJung Hoseok hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen. Schritt für Schritt kommt er seinem Ziel näher. Der angehende Arzt bekommt einen ganz besonderen Patienten zugeteilt der ihm einige Schwierigkeiten bereitet. . . . . . . ...