17.

457 31 0
                                    

Nach unendlichen Stunden klappte Yoongi seinen Laptop zu und seufzte erleichtert.Der Rothaarige lag mit dem Kopf auf dem Tisch und seine Augen waren nur noch halb geöffnet.

"Komm wird Zeit zu gehen" sagte der schwarzhaarige und verpasste dem Arzt einen leichten schlag gegen den Hinterkopf.Hossok hob gähnend seinen Kopf und nickte.

"Endlich"mumrmelte der Arzt verschlafen und folgte dem schwarzhaarigem zur Tür"Du hättest auch früher gehen können"entgegnete sein Patient und schloss die Tür hinter ihnen.

Der Rothaarige zuckte mit den Schultern"Stört es dich wenn wir noch was zu essen kaufen?" richtete sich Yoongi wieder an den Arzt"Nein alles gut"sagte Hoseok und folgte dem schwarzhaarigen bis zu einem kleinem Restaurant.

Draußen hingen kleine rote lichter und die Blumen auf den Tischen blühten ebenso in einem zartem Rot.Nur die Pflanzen vor dem Eingang waren schon vertrocknet" Willst du auch was essen?"fragte Yoongi, während er die Tür auf schob.

"Nein danke" antwortete Hoseok,obwohl er spürte wie sein Magen knurrte.Der schwarzhaarige zuckte mit den Schultern"Wie du willst".Hoseok begleitet sein Patient zum Thresen.

"Zweimal Nudeln,aber bitte mit extra viel Fleisch"sagte sein Patient und erntete ein bösen Blick von der Verkäuferin.Yoongi seufzte und tippte mit dem Finger gegen die Glasvitrine"Ich wollte nichts essen" zischte der Rothaarige als die ältere Dame für einen kurzen Moment verschwand.

"Dein Magen spricht aber andere Bände"erwiederte sein Patient und holte sein Portmonee aus der Tasche"Ich zahl.Keine wiederoworte" sagte der schwarzhaarige als der Arzt sein Mund öffnete um etwas zu sagen.

Hoseok seufzte und beschloss einfach still zu bleiben.Der schwarzhaarige zahlte und reichte dem Arzt die Nudeln"Die Verkäuferin war unfreundlich"meinte der Rothaarige als sie das Restaurant verleißen.

"Das war meine Mutter"erwiederte Yoongi und bog links in einen kleinen weg ein" Ernsthaft?"entgegnete der Arzt ungläubig.Der schwarzhaarige nickte"Warum ist sie den so unfreundlich?"fragte der Arzt verwunderte und folgte seinem Patient durch den schamlen Sand weg"Hat seine Gründe Hoseok" murmelte der schwarzhaarige und seufzte leise.

"Yoongi lauf nicht so schnell es ist dunkel hier"brummte Hoseok als sein Patient schneller lief.
Yoongi sagte nichts,sondern streckte seine Hand nachhinten und ergriff die,des Arztes.

Der Rothaarige zuckte leicht als er die Berührung seines Patient spürte.Hoseok ließ sich von dem schwarzhaarigen führen und wagte es langsam ihre Hände ineinander zu verschrenken.Er spürte das Yoongi kurz zu ihm sah,aber war froh das er seine Reaktion nicht erkennen konnte.Die Hand des Arztes zitterte leicht und das bleib dem schwarzhaarigem nicht unbemerkt.

"Ist dir kalt?"fragte Yoongi mit leiser Stimme,während er den Arzt hinter sich herzog.

"Nein"erwiederte der Rothaarige" Wenn dir nicht kalt ist was ist es dann?"entgegnete der scwharzhaarige "Bin nervös" murmelte Hoseok und räusperte sich.

"Weil wir Händchen halten oder weil es hier so dunkel ist" fragte sein Patient leicht lachend und warf ein blick nachhinten"Es liegt an der Dunkelheit"log der Rothaarige und hielt die Hand seines Patient fester" Wenn du das sagst"sagte Yoongi und Hoseok konnte das Augenrollen in seiner Stimme förmlich hören

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt