Yoongi hatte keine große Auswahl,was seine Klamotten betraf.Er beschloss einfach ein schwarzen Pullover anzuziehen und eine Jeans,in der Hoffnung das der Arzt ihn auch in diesem Aufzug zum Essen ausführen würde.
Der schwarzhaarige wagte es kaum in den Spiegel zuschauen.Seine Haare lagen nur noch wie lose Fäden auf seinem Kopf.Mit einen seufzte zog er sich eine Mütze über den Kopf und lächelte sein blasses Spiegelbild an.
Ein Schauer überkam ihn als es an der Tür klopfte."Komm rein"sagte Yoongi und drehte sich zur Tür die Langsam geöffnet wurde.Er erkannt sofort den Roten Schopf des Arztes"Bist du fertig?"richtete sich Hoseok an sein Patient.Yoongi nickte stumm.Er spürte wie der rothaarige ihn musterte und begutachtete.
"Ich hatte nichts besseres also schau mich nicht so an"brummte Yoongi"Es gefällt mir"sagte der Arzt während sie das Zimmer seines Patienten verließen.
Der schwarzhaarige lächelte schwach"Du siehst halt aus wie immer-"murmelte sein Patient und warf ihm ein Blick zu.
"Ich bin Arzt.Ich muss immer gut gekleidet sein"
erwiderte Hoseok und machte sich auf den weg zu seinem Auto"Kaum zu glauben das du mal Rapper warst"seufzte der schwarzhaarige.Yoongi wurde nervöser als er in das Auto des Arztes Einstieg.Er würde wirklich mit ihm auf ein Date gehen.
Sein letztes Date war gefühlte Jahrhunderte her.Der Patient versucht seine Zweifel zu unterdrücken und sich mit den vorbeifahrenden Autos abzulenken,aber seine Gedanken kreisten nur um Hoseok und ob er ihm nach dem Date immernoch mögen würde."Du musst aufpassen was du später isst"sagte Hoseok und riss den schwarzhaarigen Jungen aus seinem besorgtem Gedankengang
"Echt jetzt?"Yoongi seufzte genervt.
Nichtmal beim essen blieb er von seiner Krankheit unverschohnt"Du wirst schon was zu essen finden was dir gefällt"sagte der Arzt zuversichtlich und schenkte ihm ein mildes lächeln.Sein Patient nickte leicht und wendete sein Blick wieder aus dem Fenster.Eine ganze weile war es Still.Keiner verlor ein Wort,nur der leise Atem erfüllte das Auto.Yoongi schaute sich um als das Auto langsam zum stehen kam.
"Sind wir schon da?"fragte er ohne den Blick aus dem Fenster zu lösen.Hoseok nickte und öffnete seine Autotür.Sein Patient tat es ihm gleich"Ziemlich kitschig, findest du nicht?"murmelt Yoongi,als er vor dem großem Gebäude stand.Hoseok lachte leise.
"Ich dachte es gefällt dir"sagte der Rothaarige und öffnete die Tür.Yoongi war überwältigt als er ins Gebäude eintrat.
Noch nie wurde er zu einem schönerem Ort eingeladen"Doch es gefällt mir"sagte sein Patient leise und hielt sich am Arm des Arztes fest.Hoseok lächelte schwach und zeigte auf einen Tisch"Lass uns dort sitzen"sagte er und führte Yoongi zu einem Tisch der es erlaubte aus dem Fenster zu blicken.
Sein Patient widersprach nicht und folgte dem Arzt.Yoongi ließ sich auf einen Stuhl fallen und zog seine Jacke aus"Es ist so warm hier"brummte er und Fächerte sich selbst Luft zu.Hoseok nickte und ließ sich auf den Stuhl gegenüber seines Patienten nieder"Findest du?"fragte Hoseok und legte sein Kopf schief.Sein Patient nickte bloß stumm.
An manchen Tagen,vergaß der junge Arzt,dass Yoongi Krank war.Er empfand es als Warm,obwohl es hier wirklich angenehm kühl war.
Hoseok würde es ihm verschweigen, dass seine Krankheit ihn so fühlen ließ."Guten Abend die Herren,kann ich Ihnen schon etwas bringen?."Hoseok warf ein Blick zu Yoongi der nur eillig nickte"Ein Wasser bitte"sagte der schwarzhaarige etwas schüchtern bevor er sein Blick wieder an den Arzt richtete"Für mich dasselbe" antwortete Hoseok und lächelte.
DU LIEST GERADE
Don't leave me[Sope]
RomantizmJung Hoseok hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen. Schritt für Schritt kommt er seinem Ziel näher. Der angehende Arzt bekommt einen ganz besonderen Patienten zugeteilt der ihm einige Schwierigkeiten bereitet. . . . . . . ...