21.

531 29 4
                                    

Hoseok stand vorm spiegel im Aufenthaltsraum.Seit gut einer Stunde stand er schon hier.War das gestern real gewesen? Und warum hatte es dem Rothaatigem so unheimlich gut gefallen.Noch nie hatte er so eine Beziehung zu einem Patient und wollt es eigentlich auch nicht.

Yoongi hatte es ihm angetan.Der blasse,stille Junge.Hoseok fuhr sich durch die Haare und seufzte laut. Keiner durfte davon erfahren.

Es war nicht verboten,aber auch nicht gerne gesehen.Noch mehr beschäftigte den Rothaatigen aber,ob er vielleicht verliebt war? Oder glatt schwul?Der Arzt wurde aus seinen Gedanken gerissen,als eine Krankenschwester die Tür öffnete.

"Müssten sie nicht schon seit einer Stunde bei Herrn Min sein?"fragte die junge Schwester und warf ein Blick auf die Uhr"Oh verdammt" fluchte Hoseok und griff nach der Akte seines Patient,die auf dem Tisch neben seinem Kaffee stand.

"Danke" sagte der Rothaarige eilig und verließ mit schnellen Schritten den Raum.Hoseok fuhr sich über den weißen Kittel bevor er an der Tür seines Patient klopfte und diese öffnete.Zwei braune verschlafen Augen blinzelten den Arzt an

"Mhm geh raus"brummte der schwarzhaarige und zog die decke über sein Kopf.Hoseok schloss die Tür hinter sich.

"Yoongi bitte steh auf ich hab ein strengen zeit Plan" drängte der Rothaarige.Yoongi seufzte in die decke.

"Wenn es sein muss"grummelte der schwarzhaarige und setzte sich auf"Hoseok?"murmelte Yoongi und stand langsam auf.

"Ja?"entgegnete der Arzt und musterte den schwarzhaarigen"Es...Es tut mir leid wegen gestern"nuschelte Yoongi und stopfte seine Hände in die Taschen seiner Jogginghose.Hoseok schluckte.

Bereute er es etwa?"Hoseok..?"Yoongi
tippte den Arzt an.

"Was?eh ja ist Ordnung"säuselte der Arzt und machte eine Handbewegung, dass der schwarzhaarige ihm folgen sollte.Er wollte das von gestern jetzt nicht einfach vergessen.Der Arzt wollte im tiefsten inneren sogar mehr als das von gestern.

"Worüber denkst du nach?"fragte der schwarzhaarige,als der Arzt kein Wort mit ihm wechselt,wie er es sonst immer tat"Nichts"murmelte Hoseok und zog den Schlüsselbund aus seiner Kittel Tasche.

"Ich weiß das du über etwas nachdenkst.Du hast dann immer diese merkwürdigen falten zwischen den Augenbrauen"erwiederte Yoongi und beobachtet wie der Arzt die Tür Aufschloss.Hoseok seufzte leise.

"bitte setz dich einfach auf die liege"sagte der Rothaarige und wendete sich von seinem Patient ab.Der Arzt blätterte in der Akte des schwarzhaarigen

"Du hast bald wieder Chemotherapie"
meinte der Rothaarige und drehte sich zu seinem Patient"Bleibst du das nächstemal die ganze zeit?"fragte der schwarzhaarige und schaute den Arzt erwartungsvoll an

" Yoongi...Ich arbeite hier Ich kann nicht immer bei dir bleiben" sagte der Arzt seufzend,woraufhin sein Patient nur ein stummes nicken von sich gab.
Hoseok kam seinem Patient etwas näher und legte seine Hände auf die Schultern des schwarzhaarigen.

"Ich versuch es ok?"sagte Hoseok und konnte ein leichtes lächeln auf den Lippen des schwarzhaarigen sehen.

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt