Bereits zwei Stunde lang sahs der Arzt am Schreibtisch neben Yoongi,der ihm immer wieder prüfende Blicke zuwarf.Hoseok biss auf den Stift den er in der Hand hielt und tippte mit dem Finger auf's Blatt Papier"Fertig?" richtete sich der schwarzhaarige an seinen Arzt.Hoseok nickte und schob das Blatt Papier zu ihm.Sekptisch fing sein Patient an den Text zu lesen,dabei verzog er keine Mine.
Hoseok spielte nervös mit seiner Armbanduhr und fragte sich,ob ihm sein Text wenigstens nur kleines bisschen gefiel.Yoongi winkte namjoon zu sich und ließ ihm ebenfalls den Text lesen.Keiner schenkte dem nervösem Arzt Beachtung.Er sahs nur dort und beobachtet wie sich die beiden Rapper unterhielten und immer wieder auf das Blatt Papier zeigten.
"Danke für deine Hilfe" wendete sich der schwarzhaarige schlussendlich and den Arzt"Dir gefällt es?" entgegnete der Rothaarige und lächelte schwach.Sein Patient nickte stumm und warf erneut ein Blick aufs Blatt.
"Ich finde du solltest den Part Rappen wenn du Interesse daran hast" sagte Yoongi und schaute den Arzt erwartungsvoll an.Hoseok nickte sofort"Ich würde es gerne machen" sagte er und legte den angeknabberten Stift auf den Schreibtisch.
"Ich muss los.Ich muss morgen zur Arbeit"seufzte Namjoon und stand auf"man sieht sich" erwiderte Yoongi ohne Namjoon anzuschauen"Bis dann"sagte der braunhaarige und verließ das Studio.
Jetzt waren die beiden alleine.Hoseok wusste nicht warum ihm das so unangenehm war.Still schweigend sahs sein Patient neben ihm und schreib was an seinem Laptop"Hast du kein eigenes Studio?"fragte der schwarzhaarige und warf ihm ein Blick zu"Hatte damals kein Geld dafür"erwiderte der Arzt
"Du bist Arzt.Warum jetzt keins?" murmelte Yoongi und lehnte sich in seinem Stuhl zurück"Ich hab die Musik eigentlich aus meinem Leben gestrichen"seufzte der Rothaarige und schaute in die Dunkel braunen Augen seines Patienten"
Warum hast du aufgehört?" entgegnete Yoongi und blinzelte den Arzt erwartungsvoll an."Meine Mutter hatte was dagegen und es lief nicht so gut für mich. Jetzt wo Arzt bin habe ich sowieso keine zeit"erklärte Hoseok knapp"Meine Mutter war auch immer dagegen" seufzte sein Patient und drehte sich zurück zu seinem Laptop.
"Vielleicht überlegst du es dir nochmal mit der Arzt Sache und steigst bei uns ein"sagte der schwarzhaarige und lachte leise.Er wusste nicht,dass sein Patient so ein nettes lachen hatte.Seine Stimme war oft spröde und tief,aber sein lachen klang dagegen nett und war nicht so tief wie seine Stimme.
"Vielleicht" erwiderte der Arzt und lächelte schwach" Hast du mal in Busan gelebt? Du meintest ja du warst oft hier" wechselte der schwarzhaarige prompt das Thema.
"Nein ich hab damals unten bei der U-Bahn gerappt und meine Freundin lebte in Busan" sagte der Rothaarige.Nach der Trennung von seiner Freundin war er nur noch selten in Busan und hatte auch nicht wirklich Sehnsucht wieder hier her zukommen.
"Seit ihr beide noch zusammen?" fragte Yoongi den Arzt, der nur den Kopf schüttelte"
schon seit 3 Jahren nicht mehr" antwortete Hoseok und richtete sein Blick aus dem Fenster."Du? Hast du eine Freundin?" fragte der Rothaarige"Nein" erwiderte der schwarzhaarige auf die fragte des Arztes" Ich habe-...vergiss es"sagte sein Patient schnell und machte eine Handbewegung.
"Du hast was?"fragte Hoseok und zog eine Augenbraue hoch"Vergiss es"entgegnete der schwarzhaarige mit einem genervtem Unterton.Yoongi hatte die Neugier des Arztes geweckt.Er wollte unbedingt wissen was er zu verbergen hatte,aber wollte nicht weiter fragen.Der Arzt war sich sicher das er es noch früh genug herausfinden würde.
DU LIEST GERADE
Don't leave me[Sope]
RomanceJung Hoseok hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen. Schritt für Schritt kommt er seinem Ziel näher. Der angehende Arzt bekommt einen ganz besonderen Patienten zugeteilt der ihm einige Schwierigkeiten bereitet. . . . . . . ...