12.

512 25 0
                                    

Hoseok beobachtet den schwarzhaarigen,wie er seine Sachen zusammen packte und sein Laptop zuklappte.Wortlos lief sein Patient auf die Tür zu"Ist spät geworden" murmelte Yoongi und schloss die Tür hinter sich.Hoseok nickte und warf ein Blick auf seine Armbanduhr.

"Fahren Züge jetzt noch?"wendete sich der Rothaarige wieder an seinen Patient.Yoongi nickte"Züge fahren immer"sagte er und machte eine Handbewegung,dass der Arzt ihm folgen sollte.Hoseok grauste es vor der alten Treppe.Die Holzstufen knarschten unter seinen Schritten und das Geländer schwankte bei seinem festem Griff.

"Ich darf Holly nicht mit ins Krankenhaus nehmen stimmt's?"fragte der schwarzhaarige und strich sich durchs Haar,bevor er nach oben in den sternlosen Himmel schaute"Könntest du mir erstmal sagen wer das ist?"entgegnete der Arzt und folgte Yoongi die Beton Treppen runter zum U-Bahn Gleis"Mein Hund"sagte Yoongi und warf dem Rothaarigem ein Blick zu"Nein,dass verstößt gegen die Vorschriften"antwortete der Arzt und ein leises seufzte verließ die blassen Lippen seines Patienten.

Hoseok ließ sein Blick durch den Tunnel schweifen und musterte die wenigen Menschen die am Gleis an ihm vorbei eilten.Er beobachtete wie der schwache Wind,der durch den Tunnel zog die Haare seines Patient leicht Nachhinten fliegen ließ.Ein genervtes Stöhnen unterbrach seine Gedanken und er realisiert,dass Yoongi schon längst vor einen der Schilder stand und konzentriert den Plan überflog.

Der schwarzhaarige drehte sich um und war dem Arzt aufeinmal ziemlich nah.Jedenfalls kam es dem Rothaarigem so vor,als wäre sie nichtmal wenige Zentimeter von einander entfernt.Hoseok's Hand zitterte und seine Augen blinzelte in die,des schwarzhaarigen.

"Der Zug kommt in einer halben Stunde"mit dieses worten drehte sich sein Patient wieder um und setzte sich auf die hölzerne Bank neben dem Schild.Der Arzt nickte stumm,immernoch die Gestalt des schwarzhaarigen vor Augen.Hoseok schüttelte den Kopf und setzte sich neben seinen Patient mit einem leisem seufzen.

"Hast du schonmal darüber nachgedacht dein eigenes Studio einzurichten?"fragte Yoongi,dessen Blick auf dem Boden gerichtete war.Der Arzt nickte"Ja damals schon"sagte Hoseok und räusperte sich"Kostete aber ganz schön" fügte der Rothaarige hinzu und erntete ein leises lachen seines Patienten.

"Du bist Arzt"entgegnete Yoongi und sah zu ihm hoch"Ich und Namjoon haben 4 Jahre gespart um ein Studio in dieser bruch Bude zu finanzieren"sagte sein Patient und lächelte schwach,bevor er sein Blick wieder senkte.

"Ich müsste für sowas auch sparen"erwiderte der Rothaarige und fing an ernsthaft darüber nachzudenken für ein Studio ein wenig Geld zurück zulegen.Yoongi stand auf als der Wind durch den Tunnel zog und ein lautes rauschen die Ohren des Arztes betäubten.

"Das ist unser Zug"sagte Yoongi und schaute den Arzt auffordernt an.Hoseok nickte und folgte dem Schwarzhaarigen durch die geöffnete Tür in den Zug.

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt