Hoseok kniete vor seinem Patienten und hielt die Hand des Blassem Jungen.Vorsichtig zog er die spritze aus seinem Arm und legte sie beiseite" Sie haben es geschafft"sagte der Arzt zufrieden und schaute runter auf die Hand des schwarzhaarigen der immernoch seine Hand fest hielt.Hoseok räusperte sich und zog seine Hand zurück.Die Wangen des schwazhaarigem erleuchteten in einem zarten rot.Hoseok lächelte schwach" Sie können jetzt ihrer Arbeit wieder nachgehen"sagte Hoseok und deutete auf seinen geöffnet Laptop.
Yoongi nickte leicht und rib sich über den Arm"Haben sie Schmerzen?"fragte der Arzt und zog eine Augenbraue hoch.Wieder nickte sein Patient"Ich darf Ihnen leider keine Schmerzmittel geben"seufzte er und schaute den schwarzhaarigen mitleidig an.
" Ist schon gut"sagte Yoongi ruhig und griff nach seinem Laptop" Wissen sie wie ich das kopieren kann?"fragte Yoongi und schob sein Laptop weiter zum Arzt.Hoseok setzte sich auf die Bettkante und verzog das Gesicht" Warte..."murmelte er und drückte auf der Tastatur herum.Der Schwarzhaarige schaute ihm gespannt zu und fragte sich,ob er überhaupt wusste was er tat.
"Bitteschön"sagte Hoseok und reichte ihm den Laptop"Danke"murmelte der ältere und schaute zurück auf den Bildschirm"Haben sie den Text geschrieben?"fragte Hoseok und schaute ihn neugierig an"Haben sie es gelesen?"erwiderte der schwarzehaarige mit dumpfer Stimme.Der Arzt nickte und lächelte unsicher bei er Tonlage des Jungen.
" Und wie finde sie es?"fragte Yoongi und hob sein Kopf" Ziemlich gut...Also wirklich gut"sagte der Rothaarige und lächelte ein wenig"Danke ich dachte erst es wäre...Zu viel?...Wie auch immer"murmelte sein Patient vor sich hin und schaute wieder auf sein Laptop.
"Nein mir gefällts.Ich finde es genau richtig"entgenegte Hoseok und stand auf"Danke" sagte Yoongi kühl und warf ihm ein Blick zu"Ich muss jetzt weiter.Ich schaue morgen früh nach Ihnen"seufzte Hoseok und nahm das Tablett mit der Spritze in die Hand"Sind sie auch über Nacht hier?"fragte Yoongi und starrte weiter auf seinen Laptop"Nein ich bin nur Tagsüber hier"meinte Hoseok und warf einen Blick zu seinem Patienten" Also würde mir was passieren...Wären sie nicht hier?"murmelte der Schwarzhaarige und wendete sein Blick nun zu seinem Arzt.
"Wenn Ihnen etwas passiert dann sind andere Ärzte Vorort"entgegnete der Rothaarige und Strich über seinen Kittel" Außer sie möchten von mir behandelt werden dann lege ich natürlich eine Nachtschicht ein"fuhr der Arzt fort und räusperte sich.Seine Antwort auf die Frage des Jungen brachte ihn in Verlegenheit."Ich werde auf dieses Angebot zurück kommen"sagte Yoongi und ein mildes lächeln zierte sein blasses Gesicht.
DU LIEST GERADE
Don't leave me[Sope]
RomanceJung Hoseok hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen. Schritt für Schritt kommt er seinem Ziel näher. Der angehende Arzt bekommt einen ganz besonderen Patienten zugeteilt der ihm einige Schwierigkeiten bereitet. . . . . . . ...