Der Schwarzhaarige warf ein Blick auf die Uhr.Hoseok hatte ihm versprochen vor 22Uhr da zu ein.Yoongi seufzte leise und ließ sich in sein Kissen fallen. Er hatte seit gefühlten Monaten sein Bett nicht mehr verlassen. Deshalb freute er sich umso mehr das Hoseok ihm versichert hatte, dass sie heute gemeinsam in den Garten gehen würden.
Als die Uhr auf 21:59 umschlug, wurde die Tür aufgerissen und Hoseok kam mir Roten Wangen ins Zimmer gestolpert.
Der Schwarzhaarige musterte den verschwitzen Arzt, der nun sein Kittel auszog und diesen auf einen Stuhl fallen ließ.
"Ich wollte eigentlich früher da sein, aber Arbeit und so weiter." erklärte der Rothaarige außer Atem.
"Ist schon gut. Du bist doch rechtzeitig." sagte Yoongi und stand langsam auf. Er griff nach seinem pullover der über dem Bett hing und zog ihn sich über den Kopf.Seitdem der Schwarzhaarige so gut wie alle seine Haare verloren hatte, trug er nur noch Mützen oder caps.
"Wir können gehen." murmelte Yoongi als er seine Schuhe angezogen hatte.
Die beiden machten sich auf den Weg durchs Krankenhaus. Wie gerne der Schwarzhaarige die Hand des Arztes gehalten hätte, aber er wusste, dass es nicht gerne gesehen wurde. Arzt und Patient? Ein absolutes Tabu Thema.
Hoseok führte den Schwarzhaarigen nach draußen, einen schmalen Weg entlang.
Der Rothaarige konnte sich noch genau an den Tag erinnern, an dem Yoongi einfach das Krankenhaus verlassen wollte. Genau wie heute konnte Hoseok ihm kein Wunsch abschlagen. Er konnte zu diesen Braunen Augen und diesen sanften Lächeln einfach nicht nein sagen.
"Können wir uns dort hinsetzen?" fragte der Schwarzhaarige und zeigte auf eine Bank, in der Nähe des kleinen See.
Hoseok nickte und schaute sich kurz um. Alles war Still, nur die Schritte der beiden war zu hören.
Der Rothaarige setzte sich neben seinen Patienten auf die Bank.
"Gefällt es dir hier?" fragte Hoseok und warf dem Schwarzhaarigen ein Blick zu.
Yoongi zuckte mit den Schultern" Mir gefällt es, dass du hier bist, mit mir."
Hoseok stupste den Schwarzhaarigen sanft mit seinem Ellenbogen in die Hüfte" Mir doch auch."
"Glaubst du,...Ich werde wieder Gesund?" Yoongi schaute den Rothaarigen mit großen Augen an.
Am liebsten hätte der Arzt diese Frage nicht beantwortet, aber er konnte dem Schwarzhaarigen auch nichts verschweigen.
"Natürlich, aber es braucht nur etwas mehr Zeit." antwortete Hoseok und legte sein Arm um die Schulter seines Patienten.
Yoongi nickte Stumm.
"Wenn du meinst."sprach der Schwarzhaarige nach mehreren Sekunden des Schweigens.
"Du wirst wieder Gesund, glaub mir." sagte Hoseok leise und ließ seine Hand wider von seiner Schulter gleiten.
"Hoseok?Ich finde wir sollten heute nicht mehr über meine Gesundheit sprechen." sprach Yoongi leise.
"Wir können über andere Dinge reden oder andere Dinge machen." fuhr der Schwarzhaarige fort und legte seine Hände an die Brust des Arztes.
Auf Hoseoks Lippen bildet sich ein Lächeln" Einverstanden." entgegnete der Rothaarige.
Der Schwarzhaarige lehnte sich näher an Hoseok. Seine Braunen Augen funkelten den Arzt an, während seine Hände, nach den des Arztes griffen.
Der Rothaarige nahm Yoongis Hände zärtlich in seine. Hoseok lächelte und drückte dem Schwarzhaarigen ein sanften Kuss auf die Lippen"Darf ich was probieren?" flüsterte der Arzt gegen die Lippen seines Patienten.
DU LIEST GERADE
Don't leave me[Sope]
RomanceJung Hoseok hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen. Schritt für Schritt kommt er seinem Ziel näher. Der angehende Arzt bekommt einen ganz besonderen Patienten zugeteilt der ihm einige Schwierigkeiten bereitet. . . . . . . ...