Neuer Tag neues Glück dachte sich Hoseok und betrat das Krankenhaus.Er machte sich auf den weg zu dem Umkleideräumen um sich seinen Kittel überzuwerfen.Vor dem Spiegel rib er sich müde seine Augen.Seine Nacht war unruhig gewesen.Er hatte vielleicht 5 Stunden geschlafen,was unvorteilhaft wenig war.Müde zog er sich sein Kittel über die Schultern und verließ den Raum um sich sofort an die anstehenden Arbeit zu machen.
Er war heute später dran als sonst.Es lag daran das er sein Wecker um die 5mal einfach ausschaltete und sich einfach wieder im Bett die decke über den Kopf gezogen hatte.Hoseok war von seiner sinken Motivation nicht sonderlich begeistert.Es traf ihn wie ein Blitz das er eigentlich sofort nach seinem Patienten sehen müsste.In seinem eignem Mitleid versunken hatte er diese Aufgabe total vergessen.
Nur mit seinem Kugelschreiber bewaffnet machte er sich auf den weg ans Ende des Flures.Er klopfe an der Tür,als keiner antwortet öffnet er sie langsam.Er legte sein Kopf schief und zog eine Augenbraue hoch.Sein Patienten lag friedlich schlafend auf dem Bett.Sein Gesicht war halb vergraben in dem Kissen und sein Körper lag in einer,für ihn ungewöhnlichen Position.
Hoseok räusperte sich wovon sich Yoongi,aber in keinerlei Hinsicht stören ließ.Hoseok schüttelte den Kopf'Wie kann man um diese Uhrzeit noch schalfen'murmelte der Arzt zu sich selbst und seufzte leise.
"Herr Min"erhob Hoseok seine Stimme und schloss die Tür hinter sich.Er zuckte zusammen als Yoongi leise vor sich hin murmelte und verschlafen sein Kopf zu ihm drehte" Guten Morgen...Wenn man das um diese Zeit überhaupt noch sagen kann"lächelte der Arzt.
Sein Patienten setzte sich auf und rib sich die Augen"Könnten sie mir sagen wie spät es ist?"fragte Yoongi und schaute runter auf sein Nackten Oberkörper" Es ist 12:49 Uhr"sagte Hoseok und schaute auf sein Kugelschreiber den er in seiner Hand hielt.Langsam zog sein Patienten die decke über seinen freien Oberkörper"Angewohnheit"murmelte der schwwarzhaarige eher zu sich selbst,aber Hoseok konnte es nicht überhören.
"Kein Problem sie sollen sich hier wohlfühlen"sagte er und räusperte sich erneut"Wie dem auch sei.Ich bin eigentlich zu ihnen gekommen,weil ich es eben gute Idee fände bereits heute mit ihrer Chemotherapie anzufangen"sagte Hoseok und schaute wieder zu Yoongi der mit halb geschlossenen Augen zustimmend nickte.
"Gut dann können sie sich erstmal anziehen und ich komme in 20 Minuten wieder vorbei.Ich werde ihnen dann alles erklären"sagte Hoseok worauf wieder nur ein nicken des Patienten folgte.Hoseok klickte nervös mit seinem Kugelschreiber" Gut dann sind sie mich jetzt wieder los"meinte er und erkannt aus dem Augenwinkel ein lächeln auf den Lippen des schwarzhaarigen.
Hoseok verließ das Zimmer und bereitet alles für die erste Chemotherapie seines Patient vor.Ihm war mulmig zumute.Er hatte zwar alle diese Dinge gelernt,aber trotzdem hatte er Angst es nicht richtig zu machen.Hoseok holte tief Luft.Er durfte sich selbst nicht so nervös machen,dass machte alles nur noch schlimmer.
Hoseok schob den infusomat neben sich her durch den langen Flur.Er wurde von einer Krankenschwester begleitet.Hoseok klopfe an die Tür und öffnete sie ohne auf eine Antwort zu warten.Der schwarzhaarige sahs,jetzt bekleidet auf dem Bett"Sind sie soweit fertig?"wendete er sich direkt an seinem Patienten der stumm nickte und die Krankenschwester mit seinen blicken musterte"Frau Chang wird alle Geräte anschließen und solange erklären ich ihnen wie es ablaufen wird"sagte Hoseok und setzte sich auf den Stuhl neben das Bett des Patienten.
Yoongi nickte wieder und warf einen Blick auf die Geräte neben seinem Bett" Ich werde ihnen zuerst eine Infusion durch eine Vene spritzen müssen.Ich muss sie noch darauf hinweisen,dass ihnen schlecht werden kann oder sie brechen müssen.Aber keine sorge,dass sind nur Nebenwirkungen von den Medikamente"sagte Hoseok und stand vom Stuhl auf.
"Und wie lange dauert der Spaß?"murmelte Yoongi und schaute skeptisch zu dem jungen Arzt"Bei ihnen schätze ich um die 3 oder 4 Stunden"sagte Hoseok und bedankte sich bei der Krankenschwester bevor sie den Raum verließ.
Der schwarzhaarige seufzte und nickte.Hoseok kniete sich vor den Patienten und nahm seine Hand.Yoongi schaute zu ihm runter, wollte seine Hand zurückziehen"Wie bereits gesagt muss ich ihnen die Infusion durch eine Vene spritzen,also könnten sie bitte kurz still halten"sagte Hoseok ohne zu ihm hoch zu schauen.
Der blasse Junge blieb stumm und ließ den Arzt seine kalte Hand halten"Das wird kurz weh tun"sagte Hoseok während er die Spritze in die Vene stach.Yoongi verzog das Gesicht und zischte.Hoseok stand langsam auf und ließ seine Hand wieder los"Sie haben es schon geschafft"lächelte Hoseok und schaltete die Geräte ein.
Yoongi schaute auf seinen Arm wo die Spritze sein Arm regelrecht durchbohrte"Ich schaue in ein paar Stunden nochmal nach ihnen"sagte Hoseok und öffnete die Tür.Es hatte alles besser geklappt als er es erwartet hatte.Zufreiden ließ er die Tür hinter sich zufallen.
DU LIEST GERADE
Don't leave me[Sope]
RomanceJung Hoseok hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen. Schritt für Schritt kommt er seinem Ziel näher. Der angehende Arzt bekommt einen ganz besonderen Patienten zugeteilt der ihm einige Schwierigkeiten bereitet. . . . . . . ...