"Es scheint soweit alles in Ordnung"
sagte der Rothaarige und drehte sich zur Akte die auf der Zeile lag"Bin ich gesund?"erwiderte Yoongi und rutschte langsam von der Liege."Naja,den Umständen entsprechend" murmelte Hoseok und notierte sich die Untersuchungs Ergebnisse.Der schwarzhaarige seufzte leise"Also nicht?"fragte Yoongi leise und warte selbst ein Blick auf die Akte"Du darfst nicht vergessen,dass du Krebs hast"erwiederte Hoseok und klappte die Akte zu.
Der Arzt seufzte als er in die müden und traurigen Augen seines Patienten schaute"Krebs läßt sich nicht so einfach heilen Yoongi"sagte der Arzt und seufzte leicht verzweifelt"Ich werde sterben oder?Hoseok ich will noch nicht sterben"Hoseok hörte den Klang von Angst und Traurigkeit in der Stimme des Schwarzhaarigen.
"Sag sowas doch nicht.Du wirst nicht sterben"sagte der Arzt leise und legte sein arm und die Schulter seines Patient.Hoseok spürte wie Yoongis Hände sich langsam um seine Hüfte legten.Der Schwarzhaarigen lehnte sein Kopf gegen die Brust des Arztes.
Yoongi fiel es schwer seinen Tränen keinen freien Lauf zu lassen.Er wollte nicht vor seinem Arzt weinen.Vor ein paar Monaten wäre es ihm lieber gewesen nicht zu leben,aber das eine Person dies ändern könnte hätte Yoongi damals nicht zu glauben gewagt.
Ein müdes seufzten verließ die Lippen des Schwarzhaarigen und sein Hände glitten von den Hüften des Arztes
"Alles in Ordnung?"Hoseok wendete sich wider an sein Patient.Yoongi nickte"Ich geh wieder in mein zimmer"sagte der Schwarzhaarige leise und öffnete die Tür"Du willst schon gehen?"fragte Hoseok und nahm sich die Akte und klemmte sie unter sein Arm.
Yoongi nickte"Du bist sicher beschäftigt,dann gehe ich lieber auf mein zimmer"erwiederte der Schwarzhaarige und lächelte"Eigentlich dachte ich,wir könnten heute abend zusammen etwas machen?"murmelte Hoseok.
"Und was?"fragte Yoongi und drehte sich zum Rothaarigen.Hoseok zuckte mit den Schultern"Also nur wenn du willst,ich könnte dich zum essen einladen"es fiel dem Arzt schwer diese Frage zustellen,aber er wollte mehr zeit mit seinem Patient verbringen.
"Du meinst aber nicht wie ein Date oder?"entgegnete der schwarzhaarige und zog eine Augenbraue hoch"Doch genau so meine ich es.Wie ein Date"antwortete Hoseok und biss sich nervös auf die Lippen"Wenn du zahlst bin ich dabei"sagte Yoongi und lachte leise.Hoseok nickte"Ich hol dich um 20uhr."
DU LIEST GERADE
Don't leave me[Sope]
RomanceJung Hoseok hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen. Schritt für Schritt kommt er seinem Ziel näher. Der angehende Arzt bekommt einen ganz besonderen Patienten zugeteilt der ihm einige Schwierigkeiten bereitet. . . . . . . ...