20.(sexuelle Inhalte)

592 29 3
                                    

Hoseok begleitet sein Patient ins Zimmer.Yoongi ließ sich sofort aufs Bett fallen.Hoseok lehnte sich gegen den Tür Rahmen und schloss seine Augen.

Yoongi räusperte sich und der Rothaarige hörte wie sein Patient seine Jacke öffnete.Als wüsste der schwarzhaarige,dass er den Arzt mit seinem Körper verrückt werden ließ.

Yoongi schaute den Arzt gezielt an während er seine Jacke beiseite legte und unter den Saum seines pullovers griff.Hoseok hatte seine Augen nun ganz geöffnet.Er lehnte immernoch am Türrahmen und beobachtet die Tätigkeit des schwarzhaarigen.

Sein Patient zog sich langsam den Pullover über dem Kopf und hatte somit die volle Aufmerksamkeit des Rothaarigen.Yoongi lehnt sich zurück und stütze sich auf seine Ellenbogen.
Mit einem eindringlichem Blick schaute der schwarzhaarige in die Augen des Arztes.Hoseok biss sich auf die Unterlippe und konnte dem blassen Jungen nicht wiederstehen.

Der Rothaarige Schritt langsam zum Bett seines Patient.Yoongi grinste leicht als der Arzt auf ihn zu kam.
Hoseok stellte sich zwischen die Beine des Schwarzhaarigen.

Der Arzt schaute an seinem Patient runter und ein leises Schnaufen glitt über seine Lippen.Yoongi nahm die Hände des Arztes und ließ sie über seine Schultern abwärts gleiten"Gefällt es dir?"summte der schwarzhaarige leise als der Arzt seine Finger sanft über die Brust seines Patient gleiten ließ.

Hoseok nickte mit einem leichtem grinsen"Natürlich"sagte Hoseok leise und beugte sich nach vorne um seine Lippen über das Ohr seines Patient Streifen zu lassen.Er spürte wie dem Schwarzhaarigem eine Gänsehaut überkam.

Hoseok lachte leise und fuhr damit fort seine Händen über die Brust des schwarzhaarigen zu fahren"Machen sie das immer mit ihren Patienten?"
fragte Yoongi unschuldig und setzte sich aufrecht hin,während er seine Arme um den Hals des Arztes wickelte.Hoseok schüttelte den"Nur mit dir"flüsterte Hoseok und Strich mit seinen Fingern über die dünne Hüfte seines Patient.

Yoongi lachte leise und löste sich aus dem Griff des Arztes"Hör auf deine Patienten zu verführen"sagte der schwarzhaarige, bevor er sich seinen Pullover schnappte.Hoseok beobachtet wie sich sein Patient den Pullover über den Kopf zog.

"Bis morgen"murmelte Yoongi und legte seine Hände erneut um den Hals des Rothaarigen.Hoseok nickte stumm.Ihm viel es schwer sich von seinem Patient  zu lösen als dieser seine Hände zurück zog und sich von ihm abwand.

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt