31

389 23 0
                                    

Die Tage wurden dunkel für den Schwarzhaarigen. Oftmals verschlief er den ganzen Tag. Ihm ging es durch die Chemotherapie nicht besser. Der Rothaarige war stets an seiner Seite. Keine Woche und kein Tag verging an dem Hoseok nicht neben dem Schwarzhaarigem am Bett sahs, ihm gut zusprach und dabei seine Hand fest hielt.

Der Rothaarige wusste, dass sich das Blutbild seines Patienten eher verschlechtert hat, als verbessert. Trotzdem war Hoseok sich sicher, dass der Schwarzhaarige wieder gesund werden würde. Yoongi durfte bloß jetzt nicht aufgeben.

Hoseok würde es sich niemals verzeihen, wenn der Schwarzhaarige es nicht schafft. Daran wollte er nichtmal ein Gedanken verlieren. Yoongi war momentan vielleicht nicht besonders Stabil, aber auch kein Hoffnungsloser Fall.

"Wie geht es dir?" fragte der Rothaarige als er die Tür hinter sich schloss und sich neben Yoongi ans Bett stellte.

Der Schwarzhaarige zuckte mit den Schultern" Das musst du doch am besten wissen." sagte Yoongi und schaute auf zu seinem Arzt.

Hoseok lachte leise und schüttelte den Kopf" Abgesehen von deiner Krankheit Yoongi. Wie geht es dir?" wiederholte er seine Frage und ließ sich auf den Stuhl neben dem Bett nieder.

"Mir gehst ganz gut. Ich fühle mich nur etwas schwach." murmelte der Schwarzhaarige.

"Trotzdem siehst du Traumhaft aus." sagte Hoseok leise und lächelte.

Yoongi seufzte leise und schüttelte den Kopf" Halt den Mund." sagte er und schenkte dem Arzt ebenfalls ein Lächeln.

Der Rothaarige Strich sanft über Yoongis kühle Wange"Du hast mir gefehlt." seufzte er leise und legte seine andere Hand ebenfalls an die Wange seines Patienten.

Yoongi blinzelte sein Arzt mit müden Augen an" Du mir auch Hobi." sprach der Schwarzhaarige.

"Hast du mit deiner Mutter gesprochen? Du wolltest dich doch bei ihr melden." fragte Hoseok.

Yoongi schüttelte bloß den Kopf" Ich hatte es ehrlich gesagt nicht vor mich zu melden. Bevor du jetzt etwas sagst, lass es gut sein. Ich möchte einfach nicht mit ihr oder meinem Vater sprechen." sagte der Schwarzhaarige und nahm die Hände des Arztes aus seinem Gesicht.

Hoseok nickte" Verstehe."

"Hobi?"

Hoseok schaute in die Braunen Augen seines Patienten"Ja?"

" Ich weiß du magst es nicht besonders gerne, aber könnten wir beide mal wieder Raus? In den Garten hinterm Krankenhaus. Dort wo wir schoneinmal waren?" fragte der Schwarzhaarige und senkte sein Blick.

Hoseok seufzte. Eigentlich durfte Yoongi das Krankenhaus nicht verlassen. Doch genau wie am Anfang, wie konnte Hoseok dem Schwarzhaarigen ein Wunsch abschlagen?

"Ich denke es wäre schön. Nur wir beide." sprach Hoseok leise und griff nach der Hand des Schwarzhaarigen.

Yoongi lächelte schwach"Danke." sagte er und verschränkt seine Finger mit Hoseoks.

Don't leave me[Sope]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt