< Clarke P.o.V. >
"Aufwachen", wieder wurde mir grob mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Ich zuckte zusammen und starrte meinen Gegenüber an.
Crane trat einen Schritt zurück und setzte wieder diesen hässlichen Beutel auf. Erst jetzt viel mir auf, dass ich in einem anderen Raum sein musste. Hier war es viel heller. Es musste Tag sein.
"So, du hast nun eine Minute um dich zu entscheiden. Beweg dich lieber nicht zu viel." Scarecrow ging zur Tür des Raumes und deutete zu meiner linken Seite.
"Entweder du stirbst, oder er."
Er verließ den Raum und ließ mich zurück.
"J!", brüllte ich, sodass er mich hoffentlich durch die Glasscheibe verstehen konnte. Was machte er hier? Wollte er mich tatsächlich retten?
Durch einen alten Lautsprecher erklang verzerrt Cranes Stimme.
"Ihr habt die Wahl. Einer von euch beiden wird sterben. Versucht einer von euch aufzustehen, wird auch dieser jemand mitsamt aller Ölfässer im Raum in die Luft gehen, wohingegen der andere leben darf."< John P.o.V. >
Hier musste es sein. Kechend rannte ich die Treppen hinauf.
"Versucht einer von euch aufzustehen,wird auch dieser jemand mitsamt aller Ölfässer im Raum in die Luft gehen, wohingegen der andere leben darf. Wenn sich keiner bewegt sterbt ihr halt beide."
Ich zog meine Pistole und trat die Tür ein, aus der die Stimne kam. Scarecrow drehte sich um und sah zu mir. Ich jedoch hatte nur Augen für die beiden Monitore. Da saß Clarke! Sie sah ja fürchterlich aus!
Noch bevor ich zu der Sprechanlage rennen konnte hörte ich eine riesige Explosion. Versetzt war auf beiden Bildschirmen zu sehen wie alles hochging. "Wie süß, sie hatten beide den selben Gedanken", gab Scarecrow von sich.
"Du Bastard!", brüllte ich.
"Tu nicht so als sei sie ein Unschuldslamm gewesen.", er kam näher auf mich zu, doch ohne zu zögern entsicherte ich meine Waffe und verpasste ihm eine Kugel zwischen die Augen. Er fiel augenblicklich um.
Zitternd hockte ich mich auf den dreckigen Boden. Als jedoch auch dieser Raum langsam Flammen fing stand ich auf und verließ das Gebäude.
DU LIEST GERADE
Tell me would you kill to save your life
FanfictionFortsetzung von 'Whatever doesn't kill you simply makes you stranger'. Bevor ihr dieses Buch lest würde ich empfehlen, erstmal den ersten Teil zu lesen :) .. zum besseren Verständnis. Ihr könnt es natürlich auch lesen, ohne das erste Buch zu kennen...