Zoe's P.o.V.
Mein Name ist Zoe Horan, ich bin 16 Jahre alt, habe braune lange Haare und blaugrüne Augen. Ich bin ca 1,68 m groß. Mit meiner Familie wohne ich in Mullinger, Irland. Ich bin die Cousine von Niall Horan.
**
Wie immer um 06:00 Uhr klingelte mein beschissener Wecker. Ich stellte ihn aus. Danach stand ich langsam auf und ging in mein Badezimmer. Dort duschte ich mich und Band danach ein Handtuch um meinen nassen Körper und eins um meine tropfenden Haare. In meinen Zimmer zog ich mich an, nahm meine schon gepackte Schultasche und ging runter in die Küche. Dort saß schon meine Mutter. Mein Vater war auf Geschäftsreise. "Guten Morgen" begrüßte ich meine Mutter gutgelaunt. "Morgen. Wieso denn schon so fröhlich?" fragte meine Mam verwirrt.
Ihr solltet wissen, ich bin eigentlich der absolute Morgenmuffel und bin morgens meistens schlecht gelaunt. "Naja, heute ist der letzte Schultag und danach haben wir ja 6 Wochen Sommerferien." beantwortete ich meiner Mutter, während ich mir ein Käse Brot machte. "Aso stimmt ja."
Ich nickte und aß mein Brot fertig. Als ich den letzten bissen verschluckt hatte, klingelte es auch schon an der Tür. "Das muss Niall sein." sagte ich mit vollem Mund und rannte mit meiner Tasche zur Tür und machte diese auf. Vor mir stand Niall und grinste mich an. Ich zog noch schnell meine Schuhe an und umarmte ihn zur Begrüßung.
"Hey Zoe." nuschelte er in meine Schulter, was mich zum kichern brachte, da man fast nichts verstand. "Hi Niall" sagte ich und löste mich von ihn. Er sah mich mit seinen Ozean blauen Augen an und lächelte. "Wollen wir?" fragte er. "Jap. Ich freue mich schon voll." sagte ich und hüpfte rum. Niall fing an zu lachen und antwortete "Ich mich auch. ähm Zoe?" fragte er mich mit leicht ernster Stimme. "Was ist?" Mein lächeln verschwand von meinen Gesicht als ich sah das Niall unsicher wirkte. Sonst war er doch auch nicht so. Ich bin gespannt was er zu erzählen hat..
"Heute sind doch die letzten X-Faktor Auditions (A/N sagt man das so?) in Dublin und ich hatte vor mit zu machen." gestand er mir und kratzte sich am Hinterkopf. "Cool. Aber warum bist so unsicher?" fragte ich ihn verwirrt. "Naja also ich hab Angst das ich nicht gut genug bin." gestand er mir. "Spinnst du? Du singst voll gut und Gitarre spielen kannst du auch." - "Meinst du? Und würdest du mich begleiten?" bittet er mich. "Ja sehr gerne würde ich mit dir zu den Auditions gehen." lächelte ich ihn an.
**
Wie findet ihr den Anfang?
Soll ich weiter schreiben?:D
love ya ❤
DU LIEST GERADE
My Cousin Niall Horan
FanfictionZoe Horan. Die Cousine von Niall Horan. Sie sind nicht nur Cousinen sondern Beste Freunde. Aber was passiert wenn Niall plötzlich berühmt wird? Zerbricht ihre Freundschaft oder schaffen sie es den Kontakt zu halten? Wird er der süße nette Niall blei...