*81*

238 19 1
                                    

Markus P.O.V

Jan war ziemlich gestresst wegen allem. Ich konnte ihn ein bisschen durch Lernen ablenken, aber das hielt nicht lange.

Frustriert seufzend schlug Jan sein Mathebuch zu. "Das wird definitiv nichts werden." verkündete er. "Klar wird das was werden." Ich massierte ihm den Nacken. "Ich krieg die Formeln echt nicht in meinen Kopf."

So liebevoll wie ich konnte küsste ich seinen Hals. "Beruhig dich erstmal, wir können eine Pause machen." schlug ich vor. "Wenn ich jetzt eine Pause machen wird die sich bis morgen ziehen."

"Wir könnten Daniel fragen, ob er Schilf dazu bringen kann, uns zu helfen." Jan lehnte sich leicht gegen mich. Wir saßen auf seinem Bett, er im Schneidersitz zwischen meinen Beinen.

"Sollten wir wirklich den Freund meines Bruders ausnutzen, wo die beiden gerade erst eine Krise überwunden haben?" fragte Jan. Schmunzelnd verschränkte ich meine Arme vor seinem Bauch.

"Wir können uns doch auch einen Nutzen aus ihm machen."

Jan ließ sich wirklich dazu überreden, Daniel anzurufen. Er stellte sogar auf Laut, damit ich mithören konnte.

"Warum rufst du an? Ich hab doch gesagt, ich kümmer mich um alles weitere." meinte Daniel. "Wir wollten dich, oder eher Leonard, um etwas bitten." Ich massierte Jan weiter den Nacken, während er redete.

"Was brauchst du von Leo?" "Ich will auch Mal mit ihm schlafen, ist doch klar." scherzte Jan. "Alles klar, aber pass auf, so viel Viagra hab ich nicht mehr, dass er überhaupt noch einen-Au!"

Der Spruch hat Schilf wohl nicht gefallen. Jetzt ist bloß die Frage, weil es wahr ist oder weil es eben nicht wahr ist?

"Spaß beiseite, denkst du er kann uns wegen Mathe helfen? Ich sehe echt keine gute Prüfung, wenn ich so weiter lerne und er unterrichtet den Rotz." erklärte Jan dann.

"Warte kurz." Ich nutzte die kurze Gesprächspause um meinen Freund nach hinten zu ziehen. Damit er auf mir lag. Leise ging das nicht, Jan erschreckte sich und gab einen ziemlich hohen Laut von sich. "Verreckst du grade?" fragte Daniel sofort. "So ähnlich."

Man verstand nicht wirklich, was Daniel und Schilf miteinander sprachen, wahrscheinlich hielt er sich das Handy an die Brust, wie er es fast immer machte.

"Für einen Blowjob macht er es." Auf den Spruch folgte ein weiteres "Au!" Die beiden lieben sich ja. "Ihr könnt zu ihm kommen, aber passt auf Menz auf. Der ist immer noch nicht so geil auf uns." erklärte Daniel dann. "Und du?"

Daniel schnaubte amüsiert. "Denkst du nach den Sprüchen kann ich mich noch von der Nachhilfe befreien?" "Dann ist Schilf also der dominantere, ich verstehe." grinste Jan.

"Kannst ja später zuschauen." Während ich angewidert das Gesicht verzog lachte Jan nur leise. Die beiden hatten schon ne echt seltsame Bindung. Ich will mit Max nicht über Sex reden.

Apropos, was macht der Spacken eigentlich gerade? Der kann Nachhilfe genauso gut gebrauchen.

"Wer ist überhaupt 'wir'? Alle von euch? Weil Luke braucht sicher keine Hilfe in Mathe." Nein, aber der war sowieso noch gar nicht Zuhause. Das mit Sina heute muss ich wohl wirklich beschäftigen und das war bei dem Typ nichts gutes.

"Markus und ich definitiv, bei Max weiß ich es nicht. Er kam heute seit die Zwillinge zurück sind gar nicht mehr aus dem Zimmer." antwortete Jan.

"Bring ihn mit, egal ob er lernen will oder nicht. Luke kann sich vielleicht einreden, dass er alleine super klar kommt aber Max kann das nicht." bat Daniel jetzt auch etwas ernster.

Wir alle machten uns Sorgen um Max. Er war der jüngste, ungefähr eine Minute jünger als ich und vor allem war er auch der sensibelste.

"Kriegen wir hin. Gib uns ungefähr eine Stunde, dann sind wir wahrscheinlich da." "Willst du mir dort auch deinen seltsamen Laut erklären?" fragte Daniel. "Willst du mir den Viagra-Witz erklären?"

Daniel lachte leise, während man im Hintergrund Schilf irgendwas sagen hörte.

"Ich soll von Leo ausrichten, dass es kein Viagra gibt und auch nicht geben wird. Und auch keine Nachhilfe, wenn sich das weiter so zieht."

Solche Worte aus Daniels Mund. 'Wenn sich das weiter so zieht'. Das klang schrecklich.

"Mach Mal deinen Lautsprecher aus." bat Jan. Daniel folgte wohl anscheinend. Er brummte fragend, seine Stimme klang jetzt auch viel näher.

"Weiß Menz, dass ihr..." Daniel gab nur ein "Mhm." von sich. "Wie hat der reagiert?" fragte Jan weiter. Ich beugte mich interessiert auch ein Stück nach vorne.

"Weiß nicht, war nicht dabei, als die des besprochen haben." Wow, da hofft man einmal auf gutes Drama.

Ich flüsterte Jan eine Frage zu, die er weiterleiten sollte.

"Ich soll fragen, ob du vorhast, einen Dreier mit Menz und deinem Lover zu schieben?" Er musste es so formulieren, war ja klar. "Von?"

Warnend zog ich Jan an seinem Shirt näher zu mir. "Das sag ich nicht." grinste der in meine Richtung.

"Leo, schieben wir einen Dreier mit Menz?" Daniel hatte den Lautsprecher wieder angemacht. "Wir haben bald gar keinen Sex mehr miteinander, wenn er zum Hauptelement eurer Gespräche wird."

Verbotene Liebe | BoyXManWo Geschichten leben. Entdecke jetzt