•12•

4.8K 119 4
                                    

Nach einer versuchten Flucht meinerseits und nun einem neuen blauen Fleck an meinem Knie, saßen wir zu viert im Vapiano.
Warum ich einen neuen blauen Fleck hatte?
Naja, man meinte mich an meiner Flucht hindern zu müssen, aber nicht auf einem normalen Weg, nein; man musste mich ja anspringen und so zu Fall bringen.
Warum bin ich mit Mai befreundet?

Nun ja und um mir noch eins reinzustecken, standen Mai und Marco gerade auf, um sich an die Schlange für die Nudeln anzustellen.
Danke für nichts.
Nach drei Minuten schweigen zwischen Bürki und mir, brach er es: „Wie heißt du eigentlich?"
„Geht dich nichts an?"
„Wir sind Nachbarn? Außerdem essen wir zusammen, da wäre es ganz schön, wenn ich deinen Namen wüsste."
Ich seufzte.
Meine Güte war es anstrengend so abweisend zu jemanden zu sein, der eigentlich ganz nett zu einem ist; aber ich durfte nicht nachgeben.
Schließlich hatte ich auch meinen Stolz, der vor Jahren von dem Kerl gegenüber mir zerstört wurde.
Was ist, wenn er mich erkennt an meinem Namen?
Ich müsste wahrscheinlich auswandern.
Oder vielleicht hat er sich auch geändert?
Nein. Er tut bestimmt nur so, weil er nicht weiß, wer ich bin.
Würde er es wissen, würde er sofort nichts mehr von mir wissen wollen.
Aber was wäre wenn...

„Na gut", ich lächelte ihn an und hoffte inständig, dass mein Plan nicht nach hinten losgeht.
„Ich bin Samantha."

In was hatte ich mich da geritten?

_____________________________
Ihr werdet bald erfahren, warum Sarah so handelt und was damals zwischen den beiden vorgefallen ist🤭
Das Buch ist so btw an bvbsarah38 gewidmet, da sie Bürki wirklich außerordentlich liebt und da ich lieber über andere Personen schreibe als über mich selbst, dachte ich, ich mach ihr ne Freude mit der FF.
Ich hoffe, sie gefällt dir :)💗

Love don't dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt