•63•

3K 93 4
                                    

Die Tage vergingen, die Wochen vergingen.
Roman und ich bauten ein immer besseres Verhältnis auf und wir lernten uns neu kennen.
Ich erfuhr so viel Neues über Roman, worüber wir noch nie gesprochen haben und das zeigte mir wieder, dass die Entscheidung richtig war, erstmal nur Freunde zu sein.

Natürlich liebte ich ihn immer noch genauso, jedoch musste man manchmal eben Opfer bringen, um zu seinem Glück zu finden.
Mein Opfer war es mich zurückzuhalten.
Es gab schon so viele Ereignisse, da wäre ich am liebsten über ihn hergefallen und dann gab es auch noch so Tage, da spielten meine Hormone völlig verrückt und ich hatte total Lust ihn endlich wieder zu spüren.
Doch, ich hielt mich zurück und er ebenso und dafür dankte ich ihm so sehr.

Er hatte meine Entscheidung respektiert und hingenommen und er wartet auf mich und ich glaube, dass ist einer der schönsten Geschenke bzw. einer der schönsten Sachen, die ein Mann/eine Frau für einen tun kann.
Auf jemanden warten und um einen zu kämpfen.
Denn das tat Roman.
Er kämpfte um mich und er kämpfte um unsere kleine Familie.

Dem Baby ging es prächtig, sagt die Frauenärztin und mittlerweile freute ich mich richtig auf unser Kind.
Es war wie ein kleines Wunder und es wird einfach mein Leben vollends beglücken.
Ich hatte Roman, meine Eltern, meine Freunde und in ca. sieben Monaten mein erstes Kind.
Und wie ich schon mal gesagt hatte, mein Leben war wirklich perfekt.

________________________________
Teil 1 der Lesenacht und eine Stunde früher als geplant, da mir beim Schreiben aufgefallen ist, dass ich euch mit dem größten Cliffhänger hätte sitzen lassen und dann wollte ich doch nicht so gemein sein :D

Ich hab übrigens gesehen, dass sich ein paar beschwert haben, dass Roman und sie nur Freunde sind.
Das hat schon so seine Gründe und um ehrlich zu sein, hätte ich nicht anders gehandelt und ihm wieder sofort verziehen.

Love don't dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt