•29•

3.7K 98 4
                                    

Unten erwartet mich schon ein grinsender Roman an seiner Haustür ablehnend.
„Versuchst du gerade heiß auszusehen?", fing ich an ihn zu necken, dabei war der Satz totaler Bullshit. Er musste gar nicht versuchen heiß auszusehen, er ist von Natur aus einfach heiß.
Wirklich, in jeder Situation.
Das war so verdammt unfair.

„Ich bin immer heiß, Babe, das weißt du doch."
Lächelnd verdrehte ich die Augen: „Ich weiß, Römu."
„Und das alles gehört nur dir", beugte er sich dann endlich zu mir runter und küsste mich.
Hach, wie sehr mir seine Lippen gefehlt haben.
12 Stunden ohne sie sind halt einfach 12 Stunden zu spät.
Wir gingen rein und ich legte meine Sachen ab.
„Es ist schon spät, wie wäre es, wenn wir uns was zu Essen bestellen?"

Schon bereit einzustimmen und von einem leckeren Sushi Teller träumend, schob dann aber Roman die große Enttäuschung hinterher und sagte: „Oder nein, du kochst einfach. Du prahlst doch immer mit deinen guten Kochkünsten, wie wäre es, wenn du sie mir zeigst?"
Seufzend nickte ich dann: „Aber nur wenn du mir hilfst."
„Aber gerne doch. Ich werde der beste Gehilfe sein, den du jemals gehabt hast."
„Na, wenn du das sagst", und damit begaben wir uns in seine Küche.

Und was soll ich sagen?
Er hatte total Unrecht.
Roman war der schrecklichste Gehilfe, den man haben konnte.
Als erstes schnitt er sich beim Tomaten schneiden in den Finger, danach aß er fast alle Tomaten auf, nachdem ich das Schneiden übernommen habe und dann kam der grandiose Höhepunkt und er hätte fast einen Feueralarm ausgelöst.
Nun sitzen wir auf seiner Couch, ich mit Stäbchen bewaffnet und aßen unser bestelltes Essen vom Asiaten.
Das heißt, doch Sushi für mich!

___________________________
Doppeltes Update, weil ich finde, sie sind ziemlich langweilig.
Hättet ihr irgendwie Lust auf so eine Lesenacht?
Hab das mal bei anderen gesehen und hey, warum dann nicht auch machen?

Love don't dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt