Prolog

2.1K 121 51
                                    

Yoongi Pov

Lachend sitze ich auf der Schaukel, während Hoseok mich von hinten anschubst.

Ja, da sind wir wieder. Inzwischen sind wir schon ein halbes Jahr zusammen und am liebsten sind wir hier auf dem Spielplatz.

Heute haben wir hier im Park ein Picknick gemacht. Aber Hoseok ist schon eine Weile angespannt und ich weiß nicht warum.

Nach einer Weile stoppe ich die Schaukel mit meinen Füßen und stehe auf.

Hoseok lächelt mich leicht an und ich hüpfe zu ihm.

Ich springe an ihm hoch und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

»Mhm, Yoongi... ich muss dir was sagen, okay?«, murmelt Hoseok in meine Halsbeuge und drückt mir einen Kuss auf diese.

Verwirrt nicke ich und stelle mich wieder hin.

Hoseok holt eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche und hält sie nun in der Hand. Fragend sehe ich ihn an, woraufhin er die Schachtel öffnet und ein neues Halsband mit einem kleinen Steinchen in der Mitte zum Vorschein kommt.

»Yoongi, ich liebe dich und das weißt du auch. Wir sind jetzt schon ein Weilchen zusammen und haben schon einiges zusammen erlebt. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis mit mir bekommen? Vielleicht auch ein paar Hobis?«

Glücklich lächle ich und nicke heftig.

»J-ja... ja, ich will ganz viele kleine Hobis! Und ein paar süße Yoongis!«

Lächelnd legt er mir das neue Halsband um, in das das heutige Datum eingraviert ist und verwickelt mich in einen liebevollen Kuss.

Der Tag unserer Verlobung.

---
Sö meine Lieben. Da bin ich wieder ( ͡° ౪ ͡°)
Endlich kann Part 2 meiner FF beginnen~~

-Juja ( ͡° ౪ ͡°)

LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt