Yoongi Pov
Behutsam tätschelte ich meinen runden Bauch. Hoseok war gerade arbeiten, während ich, hochschwanger, auf dem Sofa im Wohnzimmer saß.
Ich sah etwas fern, bis endlich die Tür auf ging und Hoseok ein lautes 'Baby, ich bin wieder daa~!' von sich gab.
Lächelnd rappelte ich mich auf, legte meine beiden Hände unter meinen Bauch und tapste durch den Raum, raus in den Flur.
Hoseok hängte gerade seine Jacke auf und zog seine Schuhe aus. Er schloss mich lächelnd in die Arme, so gut es mit meinem großen Bauch ging.
»Ich hab dich ganz dolle vermisst«, murmelte ich leise, hielt immer noch meine Kugel fest.
Hoseok nahm meine Händchen weg und legte stattdessen seine eigenen Hände auf meinen Bauch, als er eine kleinen Tritt verspürte. Er lächelte breit und kniete sich vor mir auf den Boden.
»Ich habe dich auch vermisst«, erwiderte er und verteilte kleine Küsschen auf meinem Bauch. Wieder trat das kleine Kätzchen in mir nach ihm.
»Ist ja gut. Ich habe euch Beide vermisst«, gab er lachend von sich und streichelte meinen Bauch noch kurz, bevor er aufstand.
Behutsam nahm er meine Hand und zog mich mit sich in die Küche, als ich einen stechenden Schmerz im Unterleib spürte.
Ich riss unabsichtlich meine Hand aus seiner und schlang meine Arme um meinen Bauch. Zudem verzog ich auch noch mein Gesicht, da es unglaublich weh tat.
»Scheiße. Yoongi, es ist jetzt so weit...«, murmelte Hoseok vor sich hin, bevor er mich schnell in's Schlafzimmer schob.
Auf meiner Stirn bildeten sich Schweißperlen, es tat höllisch weh. Aber ich musste es aushalten, ich war keine Frau, also könnte ich das Baby nicht einfach rauslassen.
Hoseok zog mich schnell an. Dann hob er mich vorsichtig hoch und brachte mich in den Flur, dort schlüpfte er in seine Schuhe und nahm die Autoschlüssel.
Schnell trug er mich nach draußen in's Auto.
-
In meinen Augen hatten sich Tränen angesammelt, denn Hoseok durfte nicht mit mir in diesen großen Saal, wo unser Baby rausgeholt werden sollte.
Mein Bauch und Unterleib wurden frei gemacht und mir wurde so komisches Zeug in den Arm gespritzt.
Der Schmerz wurde langsam unerträglich, weshalb ich leicht verkrampfte, bevor mir die Augen zu fielen.
-
Schwer atmend reiße ich die Augen auf und setze mich kerzengerade im Bett auf.
Über meine Stirn laufen Schweißperlen, meine Hände zittern.
Neben mir grummelt Hoseok und streichelt vorsichtig über meine Seite.
»Baby, was ist denn los?«
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfic[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...