Chapter 13

1.3K 100 22
                                    

Hoseok Pov

Nein. Nein, was hab ich denn gemacht?! Ich hab einfach Yoongi geschwängert! Was, wenn er das nicht wollte!?

Er meinte zwar, dass er nach der Hochzeit gerne Kinder will, aber ich hätte ihn doch fragen sollen!

»Y-Yoongi...« Behutsam drehe ich ihn auf seinen Rücken zurück.

Yoongi hat erschöpft die Augen geschlossen und stöhnt leise vor sich hin.

Sanft streichle ich durch seine Haare und beuge mich über ihn. ''Baby, geht es dir gut?''

Wie benommen nickt er und sieht mit halboffenen Augen um sich, bis er plötzlich einen Arm um seinen Bauch schlingt.

»H-Hoseok... d-d-du hattest kein Kondom...«, stellt er stammelnd fest und kneift die Augen zusammen.

»H-Hast du Schmerzen?«, frage ich besorgt und setze ihn auf, ziehe ihn auf meinen Schoß.

Er legt geschwächt den Kopf auf meiner Brust ab und nickt: »Das tut bei Hybriden am Anfang sehr... sehr weh...«

»Es tut mir so leid, Yoongi. Ich hätte dich erst fragen sollen, ob es ohne Kondom okay für dich ist. Sollen wir das Baby abtreib-«

Yoongi lässt mich gar nicht ausreden und reißt den Kopf nach oben: »Auf gar keinen Fall! Ich werde unser Baby zur Welt bringen! Du hast nichts falsch gemacht, Hobi.«

Ein letztes Mal streiche ich ihm noch durch die Haare, bevor ich ihm einen Kuss auf die Lippen hauche. Dann lege ich ihn wieder auf die etwas dreckige Rückbank zurück.

»Ich fahre uns jetzt nach Hause. Danach müssen wir zum Arzt«, erklärte ich mit sanfter Stimme, woraufhin er leicht und schwach nickt.

Ich hole meine Sachen von Fahrersitz und ziehe mich schnell wieder an, bevor ich wieder hinter's Steuer krabble. Yoongi bleibt hinten zusammengerollt liegen.

-

Vorsichtig trage ich Yoongi in's Haus hinein.

Er ist endlich eingeschlafen. Während der Fahrt hat Yoongi auch noch angefangen zu weinen, da er solche Schmerzen hatte. Bei Menschen tut das doch auch nicht so weh... vielleicht sollte ich mal nach einem guten Tierarzt für mein Kätzchen sehen.

Ich lege Yoongi behutsam auf unserem Bett ab und decke ihn zudem noch zu.

Leise verlasse ich das Zimmer. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier bald ein Mini-Hobi oder Mini-Yoongi rumtapst.

Aber natürlich freue ich mich riesig darauf.

Mein Baby. Zusammen mit Yoongi.

LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt