Chapter 1

1.6K 120 23
                                    

Hoseok Pov

»YOONGI NEIN!«

Scheiße.

»Du sollst doch nicht immer von dem Shampoo probieren!«, seufzte ich.

Yoongi mag es, ab und zu in seiner Wanne voller Shampoo zu baden. Und jedes Mal, wenn er eine neue Sorte nimmt, probiert er diese auch.

Aber wer könnte diesem süßen Kätzchen böse sein? Ich nicht.

Mit Kulleraugen sieht mich Yoongi an: »E-Es tut mi-mir leid...«

Ich fange leicht an zu lächeln. Er sieht zu putzig aus, um ihm böse zu sein.

»Ist schon gut. Ich werde nur immer blöd angeguckt, wenn ich dir einen Einkaufswagen voller Shampoo einkaufe«, entgegne ich und lasse Wasser in die Wanne. Ich mache ihm ein schönes Schaumbad. Und vielleicht steige ich mit rein.

Yoongi kichert, als ich anfange, mich auszuziehen.

»Was ist so witzig?«, frage ich grinsend und setze mich zu ihm rein, ziehe ihn noch auf meinen Schoß.

»Mannomann, er ist so riesig! Wie passt der eigentlich immer in mich?« Erstaunt sieht Yoongi zu meinem besten Freund runter.

''Ach Yoongi. Rede nicht so über ihn, sonst steckt er gleich wieder drin'', erwidere ich seufzend.

»Nain! Er war erst vorgestern drin!« Yoongi schüttelt heftig den Kopf.

Naja, ich war nicht so ganz vorsichtig, ehehehe... aber es hat ihm gefallen!

»Ist ja gut... keine Sorge.« Lächelnd streiche ich seine feuchten Haare zurück und lege so seine Stirn frei, die ich sanft küsse.

»Sag mal... wann machen wir dieses Hochzeitsdingens?«, fragt er mich neugierig. Er redet seit unserer Verlobung über nichts anderes mehr.

»Lass uns baden... danach suchen wir dir ein schönes Kleid raus, ja?«, schlage ich vor. »Und auch den Ort, wo wir heiraten.«

Mit meiner Idee einverstanden nickt er: »Ich freu mich schon ganz dolle, ganz viele Babys zu machen!«

Leicht errötet grinse ich. »Du weißt, dass das weniger Schlaf heißt. Sowohl wenn wir die Babys machen als auch wenn sie dann da sind.«

»Ich werde eine gute Eomma und werde mich durchgehend um sie kümmern. Außerdem bist du ein sehr guter Daddy«, quasselt mein Kätzchen los.

Einen Finger auf seine Lippen legend bringe ich ihn zum Schweigen: «Du wirst mich vor den Kindern oder vor anderen Leuten nicht Daddy nennen. Nur wenn wir allein sind, so wie jetzt.»

Yoongi nickt und schiebt meinen Finger weg um seine Lippen auf meine zu legen.

Ich lege meine Hände an seine wohlgeformte Hüfte und erwidere vorsichtig. So als wäre er aus Glas.

Mein kleiner süßer Hybrid. Meins allein.

---
Sou. Ab heute gibt's dann wieder regelmäßig Kapitel. Ist möglicherweise etwas langweilig, aber ich muss mich erst langsam an die Story rantasten, nur Geduld :3
Kommentare und Votes nicht vergessen 👀

-Juja ❤

LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt