Hoseok Pov
Irgendwie war ich ja schon enttäuscht, dass Yoongi gestern keine Lust auf mich hatte. Normalerweise wollte er das immer... hm...
Naja, aber sein Blowjob war für's erste Mal auch ziemlich gut. Kann mich nicht beklagen.
Jedenfalls haben wir gerade gefrühstückt.
Yoongi hat dabei festgestellt, dass der Kühlschrank so gut wie leer ist.
Da ich heute frei habe, meinte ich, dass ich ja einkaufen gehen könnte, damit Yoongi sich ausruhen kann.
Yoongi hat nur zögerlich zugestimmt, da er sich normalerweise um die Einkäufe kümmert.
Gerade machen Yoongi und ich Minseo fertig, da ich ihn ja mitnehmen will.
»Hier. Noch deine Söckchen«, meinte Yoongi und zog ihm seine Socken an.
Es war eigentlich warm, doch Yoongi hat darauf bestanden, den Kleinen ordentlich anzuziehen.
Minseo hatte eine kurze Latzhose, ein gestreiftes Shirt und eben seine Socken an.
»Yoongi, ich komm schon klar«, erkläre ich und nehme Minseo von seinem Arm, um ihn in den Kindersitz zu setzen, den man auch auf einen Kinderwagen machen konnte, aber eben auch im Auto verwenden konnte.
Langsam nickend folgt mir Yoongi in den Flur. »Hast du die Liste? Und MinMin's Schnuller? Weißt du, wie und wo du ihn wickeln kannst?«, bombardiert er mich mit Fragen, doch ich lege meine Lippen einfach auf seine.
»Yoongi, ich schaffe das. Keine Sorge.«
Mit diesen Worten verlasse ich die Wohnung.
Hätte ich gewusst, dass ich es nicht so einfach schaffe, hätte ich Yoongi mitgenommen.
-
Im Laden angekommen setze ich Minseo in einen der Einkaufswägen und schiebe diesen los.
»So Minnie. Eomma hat uns ganz viel gesagt, was wir kaufen müssen«, rede ich mit dem Kleinen, der jedoch gar nicht zuhört.
»Abba! Dada!« Er zeigt auf die ganzen Kekse am Rande.
Kopfschüttelnd gehe ich an dem Regal vorbei. »Nein Minnie. Das ist nichts für dich«, erwidere ich.
Traurig sieht Minseo zu mir hoch. »Bi...bie.«
»Was? Bitte?«
»Aja. Bide«, bringt er nach einer Weile heraus.
Seufzend lächle ich leicht und drehe mich schnell zum Regal um. »Wenn Eomma erfährt, dass das für dich ist, dann bringt er mich um.«
Mit großen Augen nimmt MinMin mir die Packung weg und hält sie in seinen kleinen Händen fest.
Und der soll erst zwei Wochen alt sein...
»Als nächstes... Milch und Eier«, stelle ich fest und mache mich auf zum Kühlregal.
Minseo wird natürlich von allen dumm angeguckt.
»Was ist denn das für einer? Geht mit seiner Katze einkaufen.«
»Der ist doch verrückt.«
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...