Zweieinhalb Wochen später~
Yoongi Pov
Summend stehe ich in der Küche und mache mir etwas zu essen. Ein bisschen Ramen sollte reichen und etwas anderes kann ich auch gar nicht kochen, um ehrlich zu sein.
Während dem Kochen lege ich eine Hand auf meinen kugelrunden Bauch. Er ist tatsächlich so groß, wie der einer Frau, die im achten oder sogar neunten Monat schwanger ist.
Bei mir hat das nur ungefähr zwei Wochen gedauert.
Das hat mir Mrs Choi auch erklärt, Baby-Hybriden brauchen nur ganz kurze Zeit im Bauch, aber wenn sie dann mal draußen sind, bleiben sie immer etwas kleiner als Menschen.
Hoseok ist nicht zu Hause. Er ist ja Songwriter und arbeitet oft mit Namjoon zusammen. Heute hat Namjoon ihn halt mal im Studio gebraucht.
Seufzend tapse ich in's Wohnzimmer, mit einem Teller voller Ramen, als ich einen Druck im Unterleib spüre.
Verwirrt sehe ich nach unten, als wieder ein kleiner Tritt kommt.
Unser Baby tritt mich! Das muss ich schnell Hobi erzählen!
Hastig stelle ich den Teller auf den Couchtisch und greife nach dem Telefon. Ich weiß lediglich, wie ich Hoseok anrufen kann, was ich auch mache.
»Yoongi? Hey, ist was?«, höre ich nach ein paar Piepsern Hobi am anderen Ende der Leitung.
»Hobi, es hat mich getreten! Sein kleiner Fuß hat mich getreten! Minseo hat mich getreten!«, rufe ich aufgeregt in den Hörer.
(A/N: Sry an alle, die einen anderen Namen wollten. Den fand ich einfach passender :'3)
Ich kann Hoseok's Lächeln förmlich sehen: »Ich bin gleich da, Baby!«
Und schon im nächsten Moment hat er auch schon wieder aufgelegt.
Zufrieden streichle ich meinen Bauch. Ich und MinMin brauchen jetzt was zum Futtern, weshalb ich anfange zu essen.
-
Hoseok Pov
»Namjoon, ich muss los!«, meine ich und stehe rasch vom Stuhl auf, dazu nehme ich noch meine Jacke.
»Uhm...?« Joon sieht mich verwirrt an und kratzt sich am Hinterkopf.
Lachend renne ich zur Tür. »Unser Baby hat sich bemerkbar gemacht!«
Innerhalb von zwei Minuten bin ich zu meinem Auto gerannt, eingestiegen und auf dem Weg nach Hause.
Endlich zu Hause angekommen, fummle ich mit meinem Schlüssel am Schloss rum, bis es endlich auf geht.
Ich stürme in's Wohnzimmer, wo Yoongi in seinem oversized Shirt sitzt und seinen Bauch streichelt.
Lächelnd lasse ich mich vor ihm nieder. Daraufhin nimmt er meine Hand und legt sie auf seinen Bauch.
Und schon tritt Minseo nach mir.
»Yoongi... ich liebe dich und unser Baby so sehr.«
»Wir lieben Appa auch so sehr~«
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...