Hoseok Pov
Tja, doch wer hätte gedacht, dass diese ruhigen Minuten sich gleich in die aufregendsten meines Lebens verwandeln?
Denn plötzlich werden die Tritte stärker, Yoongi hält die Luft an und sieht zu seinem Bauch runter.
»Y-Yoongi...«
»Ho-Hobi, es kommt«, stammelt Yoongi knapp und weitet die Augen etwas.
Ich reagiere jetzt ganz schnell. Natürlich will ich nichts riskieren, also hebe ich Yoongi kurzerhand hoch.
Er fängt leise an zu wimmern, woraus ich schließe, dass die Schmerzen anfangen.
Hastig renne ich in den Flur und schlüpfe irgendwie in meine Schuhe, bevor ich durch die Tür raus renne.
-
»Schnell! Bringen Sie ihn hier rein!«
Wir sind im Krankenhaus angekommen und sobald die Ärzte Yoongi gesehen haben, rannten sie wild durcheinander.
Ich trage Yoongi in das gezeigte Zimmer, dort lege ich ihn auf einer gepolsterten Liege ab.
»Narkose vorbereiten!«
»Macht ihn für den Kreissaal fertig!«
Yoongi sieht ängstlich um sich, denn die ganzen Ärzte haben mich von ihm weggedrängt, um besser arbeiten zu können.
Ihm wird sein Kleid ausgezogen, stattdessen bekommt er dieses grüne, sterile Teil angezogen.
Als nächstes machen sie seinen Arm frei. Aber Yoongi hat Angst vor Nadeln.
Leicht balle ich meine Hände zu Fäusten. Yoongi schluchzt leise auf, als sie ihm das Mittel in den Arm spritzen.
Es sind nur noch zwei Ärzte und fünf Krankenschwestern da. Zum Glück.
Ich trete wieder näher zu Yoongi, der kaum die Augen offen halten kann.
»Ich darf doch mit, oder?«, frage ich besorgt und nehme Yoongi's Hand. Jedoch schüttelt einer der Chefärzte den Kopf.
»Wir brauchen dort drin Ruhe. Bei einer natürlichen Geburt, die bei ihrem Hybriden nicht möglich ist, könnten Sie dabei sein. Aber bei einem Kaiserschnitt geht das nicht«, klärt dieser mich auf und fängt an, Yoongi, der schon eingeschlafen ist, auf der Liege aus dem Raum zu schieben.
Selbstverständlich renne ich neben Yoongi her.
»Bitte passen Sie auf ihn auf! Und auf unser Kind!«, rufe ich, während die ganzen Ärzte in einem großen Saal verschwinden, woraufhin die schweren Türen zu fallen.
Eine der Krankenschwestern bleibt jedoch zurück. »Sie können gerne mitkommen. Ich werde ein Zimmer vorbereiten. Für den Hybriden und das Baby.«
Nervös lächelnd nicke ich und folge dieser jungen Frau, die mich in ein Zimmer bringt.
-
Nach eineinhalb Stunden halte ich endlich Minseo auf dem Arm. Er ist so verdammt niedlich.
MinMin sieht genau aus wie Yoongi, er hat sogar schon ziemlich dichte Haare auf dem Kopf, zwischen denen sich seine kleinen Katzenöhrchen durchstrecken. Zudem ist unter dem Handtuch, in das er eingewickelt ist, sein schwarzes Katzenschwänzchen versteckt. Das Schwarze passt so gut zu seiner fast weißen Haut.
Yoongi liegt noch in einem anderen Raum, wo er in Ruhe aufwachen soll.
Doch zum Glück wird er kurz darauf in den Raum geschoben.
Er hat die Augen halboffen, doch als der Arzt verschwindet, reißt er die Augen auf. »MinMin! Komm zu Eomma!«
Lachend setze ich mich zu ihm und gebe ihm unseren Sohn auf den Arm.
Mit glitzernden Augen sieht er auf das kleine Knäuel runter.
Von der Seite kuschle ich mich an ihn.
»Du hast es geschafft, Baby.«
»Ja! Endlich ist er da!«
---
Jaa, das Kapitel ist bisschen länger. Aber bei 'ner Geburt darf das ja sein ;)
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...