Hoseok Pov
Erleichtert halte ich jetzt nicht nur Minseo auf dem Arm, sondern auch noch unsere kleine Rose.
Sie hat tatsächlich etwas mehr von mir, zum Beispiel die dünne Nase. Nicht so ein plumpes Stupsnäschen, wie das von Yoongi.
Im Gegensatz zu Minseo hat sie dunkelbraune Haare und dementsprechend auch ein braunes Schwänzchen und braune Katzenohren.
Aber Rose hat Yoongi's schöne, gelbe Augen bekommen.
Lächelnd setze ich Minseo auf's Bett zu Yoongi, der noch friedlich schläft.
Er sieht so blass und erschöpft aus.
Ich weiß, er ist immer ziemlich blass, aber vielleicht hätte ich mich damals im Studio zurückhalten sollen.
Schließlich kann man seinem kleinen, zierlichen Körper nicht zumuten, dass er das alles einfach so wegsteckt.
Besonders da es natürlich mehr Energie als bei einer normalen Schwangerschaft aufgebraucht, weil die Babys sich ja schneller entwickeln.
Seufzend betrachte ich Yoongi, während ich Rose auf meinen Armen hin und her wiege.
Ein leises Grummeln ist zu hören, eine Decke raschelt, als MinMin zu Yoongi unter die Decke krabbelt.
»Eommaaa«, flüstert er an Yoongi's Ohr, weshalb dieser zuckend die Augen einen kleinen Spalt weit öffnet.
»MinMin... lass Eomma doch«, ermahne ich den kleinen Quälgeist.
Brummend krabbelt er unter der Bettdecke hervor und rollt sich wie ein Kätzchen, das er ja auch ist, auf Yoongi's Schoß zusammen.
Glücklich setze ich mich neben Yoongi, der ebenfalls mit glitzernden Augen die Arme nach Rose ausstreckt.
Natürlich lege ich sie behutsam auf seine Arme.
Rose allein unter Jungen... das kann ja was werden.
Schmunzelnd drückt Yoongi unser schlafendes Baby an sich, während er sie vorsichtig streichelt.
Minseo hat leise angefangen zu schnurren und zu brummen, während er auf Yoongi's Beinen schläft.
Ich bin so glücklich, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Schon wieder bin ich Vater geworden.
Von einem perfekten Kind.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich noch einen Baby-Yoongi oder eine Baby-Yoongi bekomme...
Aber Rose ist ganz klasse, so wie sie ist.
Ich hauche einen kleinen Kuss auf Yoongi's Wange und lehne meine Stirn an seine Schläfe.
»Ich liebe dich so sehr...«, flüstere ich leise in sein Ohr, bevor ich seine Ohrmuschel küsse.
Leicht lächelnd dreht er seinen Kopf etwas und verbindet unsere Lippen miteinander.
Behutsam lege ich eine Hand an seine Wange, bis er sich löst.
Seine Augen leuchten regelrecht und strahlen so viel Liebe aus.
Dieser Moment ist perfekt.
Ein Moment, mit meiner ganzen Familie.
Mit meinen Kindern.
Und natürlich der wichtigsten Person: Mein Kätzchen Yoongi...
---
Nicht schlagen.
Später ist Epilog-Time T-T
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...