Taehyung Pov
Yoongi hat uns jetzt mit Minseo allein gelassen.
Eigentlich denkt man, dass das Kind beim Abschied von seiner Eomma anfängt zu heulen.
Aber bei Yoongi ist genau das Gegenteil der Fall.
Immer hin haben wir ihn nach einer Viertel Stunde von seinem Baby wegbekommen und rausgeschmissen.
-
»Also MinMin.«
Vor mir sitzt der kleine Kater und schaut mit seinen blauen Kulleraugen zu mir hoch.
»Was willst du machen?«, frage ich ihn lächelnd und knie mich vor ihm hin.
Er legt den Kopf leicht schief. Scheinbar versteht er nicht so recht.
Ah, hab ich ja total vergessen. Er ist zwei Wochen alt.
»Appa«, quiekt er und lässt sich auf den Rücken fallen, bevor er sich auf den Bauch dreht und von mir weg krabbelt.
Etwas verwundert sehe ich ihm hinterer, wie er da auf das eine Regal zukrabbelt.
Dort zieht er das rote Album 'Hope World' zwischen den anderen Alben hervor.
Schlau ist der Kleine, das muss man ihm lassen. Dafür, dass er erst zwei Wochen alt ist.
Jungkook sieht Minseo baff an.
»Appa!«, ruft Minseo und deutet auf das Album, woraufhin er glücklich klatscht.
»Najoon«, plappert er und holt Namjoon's Album auch aus dem Regal.
Mit offenem Mund starre ich den Kleinen an. Woher weiß er das alles?!
Als nächstes zeigt er auf den Musik-Player, der auf dem Schrank stand. »Lalala!«, ruft er aufgeregt.
Jungkook nimmt erst Hoseok's Album und holt die CD heraus, bevor er sie in den Spieler legt und einschaltet.
Als Hoseok's Stimme ertönt, fängt Minseo an, leicht auf und ab zu wippen.
»Dayem dayem«, lallt er zudem im Refrain mit.
Jungkook setzt sich neben mich vor ihm hin und beobachtet ihn staunend. Normalerweise können nur ein- bis zweijährige Kinder sowas.
Minseo sieht suchend um sich, bis er findet, was er sucht. Er krabbelt auf allen Vieren zu einer Kiste, die in der Ecke neben dem Sofa steht.
Dort zieht er eine Rassel heraus.
Zwar schüttelt er sie nicht im richtigen Rhythmus, aber das ist mehr als cute.
Jungkook blickt lächelnd zu mir. »Ich will auch so ein Baby haben!«, meint er entschlossen.
Grinsend ziehe ich ihn etwas näher und drücke einen Kuss auf seine Lippen.
»Dann können wir ja fragen, ob Hoseok und Yoongi uns das nächste Baby abgeben. Das bezweifle ich aber.«
Seufzend nickt Kookie und blickt zu dem kleinen Fellknäuel, das noch munter weiter 'singt'.
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...