Hoseok Pov
Natürlich mache ich mich sofort auf den Weg nach Hause.
Wie soll das denn gehen?! Yoongi kann doch nicht einfach unser Baby in unserem Haus verlieren!
Irgendwie bin ich gerade wütend auf ihn, er kann doch nicht so unverantwortlich sein!
Scheinbar kann ich ihn nicht mehr allein lassen.
-
»Yoongi?!?«
Sofort kommt dieser mir schluchzend entgegen und fällt in meine Arme.
Plötzlich ist meine Wut wie weggeblasen. Ich kann meinem Kätzchen einfach nicht böse sein.
»Shhh... sag mir einfach, was passiert ist... wir werden MinMin finden...«, rede ich beruhigend auf ihn ein und küsse ihn vorsichtig auf die Lippen.
Mit Tränen in den Augen sieht er zu mir hoch. Behutsam hebe ich ihn hoch und trage ihn erstmal in's Wohnzimmer.
»So. Erzähl«, fordere ich ihn auf und versuche so ruhig wie möglich zu bleiben. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass unser Baby verschwunden ist, das noch nicht mal zwei Wochen alt ist.
»Ich habe ihn schlafen gelegt. Und dann bin ich selber eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, war er plötzlich weg!«, wimmert Yoongi und versucht, nicht so zu stottern.
Mein Kopf brennt schon, wo könnte er sein? Mein Blick schweift durch das ganze Zimmer, bis ich an der Balkontür hängen bleibe.
»Baby, seit wann ist die Tür auf?«, frage ich während ich aufstehe.
»K-Kurz nachdem du weg bist«, erwidert er und folgt mir zu der Tür.
Natürlich ist das unwahrscheinlich, aber vielleicht...?
Ich trete raus in unseren Garten und... mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen, als ich das kleine Knäuel mitten auf dem Gras sitzen sehe.
Schnell sprinte ich zu unserem Kleinen hin, der mich mit großen Augen anstarrt und die Arme nach mir ausstreckt: »Abbaaa!«
Er fängt an zu lachen, was mehr wie ein Aufjapsen klingt.
Ich hebe ihn schnell hoch und drücke MinMin an mich. Es ist zwar nicht kalt draußen, da wir Sommer haben, aber wer weiß, wer ihn hätte mitnehmen können, es ist schon neun Uhr.
Schluchzend nimmt Yoongi ihn mir ab und kuschelt sich vorsichtig mit MinMin an mich.
»Eo...Eoaaaa!«, ruft Minseo und lacht wieder putzig weiter.
Erleichtert schließe ich die Beiden in meine Arme und küsse Yoongi's Schläfe.
»Eoaa... Abba...« Minseo sperrt seinen Mund weit auf und er gähnt langgezogen.
Schmunzelnd nicke ich zur Tür und führe Yoongi mit MinMin auf den Arm rein in's Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...