Hoseok Pov
Durch ein lautes Quietschen werde ich eher ungewollt geweckt.
Langsam und zögerlich öffne ich die Augen und bemerke, dass Yoongi nicht länger in meinen Armen liegt.
Sofort reiße ich die Augen auf und rechne natürlich mit dem Schlimmsten, da ich ihn auch quieken gehört habe.
Ich springe schnell aus dem Bett. »YOONGI?!«
»Yaaaaaaaaay!«, höre ich ihn nur laut rufen, weshalb ich davon ausgehen kann, dass es ihm gut geht.
»Yoongi? Wieso bist du nicht mehr im Be-«
Weiter komme ich nicht, da mir, sobald ich in den Flur laufe, die Kinnlade auf den Boden fällt.
Yoongi hat das bestellte Kleid an und es sieht einfach nur grandios aus.
Es geht nicht ganz bis zu seinen Knien, also zeigt es genug seiner schönen Beine. Zudem hat es süße dreiviertel lange Puffärmelchen.
Er sieht aus wie eine Prinzessin. Außerdem wackelt unter dem Rock des Kleides sein schwarzes Katzenschwänzchen.
»... Wow...«, ist das einzige, was ich rausbekomme.
Yoongi dreht sich lächelnd zu mir. Ein Glück ist es bei dem Kleid nicht so auffällig, dass man eigentlich Brüste dafür braucht.
Der obere Teil ist relativ eng geschnitten, also passt es meinem Kätzchen auch, wenn er keine Brüste hat.
»Es sieht gut aus, oder?«, fragt Yoongi strahlend und dreht eine etwas wackelige Pirouette, die unglaublich süß aussieht.
Schmunzelnd nicke ich und trete näher an ihn heran, um meine Katze genauer zu betrachten.
»Baby, du siehst zum Anbeißen aus«, meine ich grinsend und streiche seine Seite entlang.
Yoongi errötet leicht und schlägt meine Hand schwach weg, die gerade zu seinem knackigen Hinterteil wandern wollte.
»Ey. Ich will das anfassen.«
Mit großen Augen sieht Yoongi mich an. »Wi-Willst du wieder...«
Lachend schüttele ich den Kopf. »Es ist früh morgens. Ich werde jetzt sicherlich nicht mit dir schlafen. Anfassen will ich ihn trotzdem«, grinse ich breit und packe seinen süßen Arsch.
(A/N: Schade lol)
Yoongi quiekt wieder leise auf, als ich ihn näher zu mir ziehe. Seine Wangen sind in so einem süßen Rot gefärbt, er sieht echt zum Vernaschen aus.
»Mhm... zeig mir 'ne schöne Drehung. Damit dein Rock bisschen fliegt.«
Yoongi nickt und dreht sich ein Mal im Kreis, wodurch das Kleid sich etwas anhebt.
Zufrieden grinsend ziehe ich ihn wieder näher an mich.
»Ich hab gerade total Hunger... mach mir doch bitte was zu Essen und bring es ihm in's Bett, ja...«, flüstere ich leise in sein süßes Katzenöhrchen.
»Natürlich Hobi!«, entgegnet er lächelnd, bevor er sich umdreht und Richtung Küche läuft.
Mein braves Kätzchen.
DU LIEST GERADE
LITTLE KITTY II ᝰ ʲʰˢ ᵐʸᵍ
Fanfiction[ BEENDET ] Fortsetzung zu: Little Kitty Zuerst den ersten Teil lesen, sonst könnte dieser Teil etwas verwirrend sein ; ♡⋆.ೃ࿔* »Yoongi, ich liebe dich. Willst du denn für immer mit mir zusammen bleiben... und mich heiraten? Und süße kleine Yoongis...